Ich bin immer wieder fasziniert von der Tatsache, dass der Seewind bei Euch am Strand ausgerechnet immer nachmittags auffrischt. Das hab ich jetzt schon oft gelesen. Da ich kein Metereologe bin, kann ich mir das natürlich auch nicht wirklich erklären - hängt sicherlich mit den sich tagsüber durch die Sonne erwärmenden Luftschichten zusammen... aber es ist schon komisch, wenn einem das so auffällt.
Generell find ich zwar das Meer und den Strand auch schön, aber direkt bei wohnen möchte ich auch nicht, wenns ewig so windig ist. Ich hasse diesen Sturm, der jetzt hier in D schon seit gefühlten Ewigkeiten um unsern Schornstein fegt und unsere geliebte Australienflagge nach nicht mal einem Jahr arg zerfleddert ausschauen lässt. Gegen ein laues Lüftchen an einem heißen Tag hab ich natürlich nichts einzuwenden.
* * *
Hey, Melanie,
schön, dass alles bei dir so toll geklappt hat. Find ich super. Und beneide dich ein bisschen. Aber unsere Uhr tickt auch, der Countdown läuft ... auch wenn wir dann nur 5 Wochen unten sind... aber besser als garnichts. *freuundhüpf*