Es ist Lucky Bay, ca. 30 Minuten Fahrt suedlich von Kalbarri.
Beiträge von EdnaAverage
-
-
Nein,Anna. Ich verrate es bald.
-
Eric, das war ein guter Lacher, deine Beschreibung.
Die vielen anderen Camper sind auf der suedlichen Seite von unserem Camp und unsere 3 Zelte auch. Es war viel los an den ersten 2 Tagen unseres Aufenthaltes, sehr viele junge Leute und wir waren am 3. Tag erstaunt, als alle weg waren und nur eine leere Bierbuechse zu finden war. Wir raeumen naemlich immer auf.
Es ist weiter noerdlich von Sandy Cape und jetzt darf man nicht mehr ueber Nacht an der Beach campen. Nur fuer ein paar Stunden. -
Und wo ist das?
-
Meine Bilder sind zu gross.
-
-
Nicht vergessen, es gibt viele Mitglieder im Forum, die in Australien leben.
-
-
Hallo Elvira,
ich schicke dir eine PN.
Gruss Gitte -
-
Ich bleibe einfach in WA. Easy. -
In der The West Newspaper
Kooljaman wird am 31.10.2021 geschlossen. Einkommen und Profit ist geringer als maintenance, replacement und redevelopment. -
-
Komischerweise hat die Firma in der Tochter arbeitet keine Probleme, 'Backpacker' aus dem Ausland zu bekommen. Geht ueber einen Agenten und kostet natuerlich fuer den Arbeitgeber. Ein Farmer kann sich das nur bedingt leisten.
-
-
Danke Heiner.
-
Ich denke es wird angenommen, der Ausreisende ueberlegt es sich anders, und will frueher zurueck.
-
Das ist aber kurz bei uns, Anita.
Das Wetter ist ja auch nicht so in Perth um die Zeit.
-
Das war in den ersten 20 Jahren seitdem wir hier sind die Norm an vielen Tagen im Winter. Wir wohnen ausserhalb, da ist es gern etwas kaelter bzw. waermer als in den Suburbs.
-
Ein Mitteleuropäer welcher das Reverse Cycle Prinzip von ACs nicht kennt, würde eine solche Aussage sonst eher von einem Eskimo erwarten.
Nun ja, im Winter haben wir ab und zu um die null grad morgens. Wahrscheinlich morgen mal wieder.