@reisdd
heisst du nicht im anderen Forum ausst??
Beiträge von EdnaAverage
-
-
-
Hallo Bianca,
ich finde die Monate Maerz, April, und oft auch Mai, die schoensten in Perth. Es regnet selten bis gar nicht, und die Temperaturen sind warm genug zum schwimmen, wenn man moechte. Rundherum zum wohlfuehlen.Gruss Edna
-
$5 fuer so ein Netz hat wohl jeder uebrig, just in case.
-
D.h. Du meinst in Albany ist der grosszügige Sponsor dieses aufwändigen Kunst-Happenings nicht wie in Yulara die täglichen Touristenhorden (welche sich Yulara eh schon leisten können und somit auch ab 42A$ pP obligatorischen Eintritt locker verkraften), sondern...der/die einheimische Steuerzahler(in) !?
Es ging ja eigentlich ums hinlaufen koennen,.
Ich denke, das wird von Sponsoren finanziert und von Freiwilligen 'gepflanzt'.
where scores of volunteers eagerly wait to plant the spectacular installation that will launch on the 4th of October 2018. -
Auf jeden Fall Finger weg von der Sorte Nadine, und nicht mit der Gabel dauernd pruefen, ob die Kartoffeln gar sind. Kein Wunder dass sie dann auseinanderfallen.
-
Und nicht vergessen, Albany ist eine Stadt und kein Resort.
Sorry Eric.
-
Na, dann werden wir uns das einmal anschauen. See you.
-
Natürlich kann man von Hillarys Boat Harbour nach Rottnest fahren, mit den Fast Ferries. Buchen geht auch.
Von Perth, Barrack Street, gehts auch. Dauert länger mit 90 Minuten. -
Cottesloe hat eine, im Sommer, sehr ueberlaufene, kleine Beach. Ansonsten ist es ein am indischen Ozean liegender Vorort.
Fremantle lohnt sich. Einige schoene Gebaeude, und man kann gut essen. Von Freitags bis Sonntag ist dort ein Markt in einem alten Gebauede, wo es neben Obst, Gemuese, Brot, Kaese usw., meist chinesischer Kram verkauft wird.
Auf Rottnest kann man mit dem Fahrrad verschiedene Straende anfahren, aber sonst?
-
Schlechte Idee mit den Elephanten. In manchen Gegenden von Australien ist nicht mal was fuer die Schafe und Rinder, etc. zu fressen.
-
@nna
Aldi Mobile uses the Telstra wholesale 3G network in Australia to provide its service,
-
Hallo, lieber 'Moritz',
du scheinst dich ja auf Frieda eingeschossen zu haben. Nur nicht vergessen, es sind nicht immer die anderen, wenn was nicht funzt. Frieda kam mir bis jetzt nicht 'rueber' als jemand, der klug und erfahren tut. Im Gegensatz zu Dir.
Nix fuer ungut.
Gruss
Edna -
Hallo,
ob man solche Oele einfuehren kann, weiss ich nicht. Man kann solche Oele aber hier kaufen. Heisst 'essential oils'.
-
Ich bin auch schon lange in AUS und bisher je von einer Wespe und einer Hornisse gestochen worden. Von Mosquitos gar nicht zu reden.
-
Hallo,
die manuelle Freischaltung hat seinen Grund, weil wir viele Probleme mit spammer hatten, als die Freischaltung automatisch geschah. Desterwegen.Auf jeden Fall wuensche ich Dir viel Spass und viele Antworten auf deine etwaigen Fragen.
-
Hallo Florian,
willkommen im Forum. Nachdem sich jemand im Forum anmeldet, muss die Person erst einmal von einem Moderator freigeschaltet werden. Und die sitzen in Deutschland oder Australien und sind nicht immer zur Stelle. -
Willkommen im Forum, Bernd, und viel Spass beim stoebern.
-
Beim naechsten Besuch machen wir die tour zusammen?
-
Das kommt auf die Stadt, die Gegend, ist es auf dem Land usw. usf. an. Es gibt alle moeglichen Geschwindigkeiten.