Fu..., 304$ poorer today
Editiert von daluk. Muß doch echt nicht sein, dass man sich hier so ausdrückt, oder?
Fu..., 304$ poorer today
Editiert von daluk. Muß doch echt nicht sein, dass man sich hier so ausdrückt, oder?
ZitatOriginal von Bleissy
watt n nu los ...... die mädels fangen die fussballtraeds an ??????
ihr entäuscht mich
DUDE, wieder mal mit nem Baseball Bat auf ein Hornissennest gekloppt.
It's the world game, da sind auch die "Frauen" mit dabei, lol
Anne, was ist mit den Glowplugs in meinem Diesel-Truck?
Hey du Wurst, Angst vor nem 150K$ job? Lusche!!!
Es gibt keinen besseren als Minenkoch breadrock.
Der Brocken liegt im Harz, also muss er/sie/es Staatsbürger vom Harz sein.
Das waere doch was fuer Breadrock
Nice place, hat auch ein low Budget Restaurant
Auto kannst du dort mieten, am besten vorab reservieren
Hoffe du gehst nicht in den School holidays oder wirst von betrunkenen backpackern am Strand überfahren
Cheers
Goldcoast Wankers
Muss genial sein, sofort kaufen.
ZitatOriginal von brittabochum
Und wenn ich eins letztes Jahr gelernt habe, dann sind 500 km in Australien nicht 500 km in Deutschland
Ich kann versichern das 500km in Australien genauso lang sind wie in Deutschland.
Das metrische System lässt Grüßen.
Der pub in WC ist aber cool.
DHL,
die 250gr Ritter Sport war ein Klumpen.
kann die 6.90 bestaetigen.
Versendet am 23.09, kam heute an (17.10).
only recommended in Australian winter, lol
Kommt dein Freund dann mit?
"Man ist da zu Hause wo man lebt, man ist in Australien zu Hause."
Das ist dann einfach zu sagen wenn mal die Heimweh Phase rum ist.
Das kann ein paar Jahre dauern (females sind da emotionaler) wie bei meiner besseren Hälfte oder bei machen wird es nie enden (poor bugger).
Manche gehen auch nach 25 Jahren wieder zurück, das weiss man nie und das ist auch gut so.
In Australien bleibst du auch immer der "German", auch wenn du Citizen bist. Deine Wurzeln bleiben und manchmal ist das so als wenn man zwischen den Welten lebt. Wie auch die ganzen Migranten in Deutschland (und die bleiben auch alle).
Give it a GO!!!
Dude, Deutschland ist das Paradies, aber was du hier behauptest stimmt auch nicht gerade alles.
Was hattest du denn zum Frühstück?
Der Käse ist einfach teuer, muss mal vom Bier ablenken, ist ja noch nicht Freitag.
Das ist das selbe als wenn ich München mit dem abgelegenste Gegend in Ost-Deutschland vergleiche.
Selbst eine Fleischwurstverkausassistentin verdient da weniger. Muss wohl die FNQ feminine Logik sein.