Beiträge von Murph
-
-
Ich bin jetzt mal kurz Admin!
Der Thread ist zu. Es wurde alles gesagt.
ENDE -
Ich kenne die Chefin
-
Zitat
Original von Lemmi1963
HIich kann http://www.austs.de/ gar nicht empfehlen. Die sind so langsam, dass wenn man Angebote bei verschiedenen Stellen einholt, dass man von jedem anderen bereits eine Übersetzung hat, bevor man von denen überhaupt ein Angebot bekommt. Wenn es also eilig ist, Finger weg!
Gruss, Thomas
Hi Thomas,
also ich habe dort drei mal angefragt und beauftragt- Berufsanerkennung
- Visa
- Führungszeugnisse
und hatte am nächsten Tag ein Angebot. Die Übersetzung lief problemlos und zwei Wochen später hatte ich eine Kopie der Übersetzungen von dem Australischen Naati Übersetzer in meinem Briefkasten.
Also ich kann nur sagen, Topp - auch preislich, Topp, topp, topp
Halt meine Erfahrung (3 mal gemacht)
Grüsserl
Ich bleibe dabei
Empfehlenswert -
Für alle die einen Arbeitsplatz in DU suchen ( von good old Germany aus) kann ich diese Seite hier empfehlen.
Die MA sitzen in De und DU und sind sehr kompetent.(IT independent)
-
Zitat
Original von Lemmi1963
Nee, eben nicht! Es gibt ja auch andere, z.B. das 121. Eine Möglichkeit (nicht die Einzige) als Erweiterung des 457.Gleichzeitig beide beantragen geht nicht. Das ist eindeutig geregelt. Also wenn man beide möchte, dann nacheinander. Wenn man gleichzeitig einen Antrag für ein 457 und ein 175 stellt, wird der ältere (es geht theoretisch um Sekunden, da es ein gleichzeitig nicht gibt) von beiden direkt ungültig! Das ist so geregelt.
Also wenn schon, dann das 175 erst beantragen, wenn das 457 zugeteilt wurde. Hier ist der Ausgang allerdings unklar, wenn man eine Absage für das 175 bekommt, was dann mit dem 457 tatsächlich passiert.Gruss, Thomas
Wenn du schon zitierst dann, wenigstens meinen ganzen Satz
ZitatNach dem 457er muss irgendwann sowieso das PR (175) beantragt werden um ewiglich in DU zu bleiben.
Ich meinte natürlich um für immer in DU zu bleiben dann kommt man um das PR einfach nicht herum. Ich meinte PR, ob das die Nummer 175 oder 0815 ist, ist mir wurscht. Das ist alles ...
ZitatUnd paralell PR, auch kein Problem
Natürlich nicht, ist ja klarStep by step
-
Ich finde Murph gut
-
Nach dem 457er muss irgendwann sowieso das PR (175) beantragt werden um ewiglich in DU zu bleiben. Also spart man keine Kosten erst mal, weil diese sowieso auf einen zukommen werden. Das 457er ist eigentlich nur für Leute gedacht, die auch nur eine bestimmte Zeit in DU bleiben wollen. Von den versteckten Kosten wie Schuldgeld (nur noch in NSW), Healthcare mal zu schweigen.
Wenn jemand sowieso permanent bleiben will und das JETZT geht dann sollte er es auch JETZT machen da in 2-3 Jahren eigene oder australische Gegebebenheiten das unmöglich machen könnten. Beispiel: Ein Beruf der zurzeit auf MODL ist kann ja wieder von der Liste genommen werden !
457 visum geht aber schneller, vor allem wenn es schnell gehen soll.
Und paralell PR, auch kein Problem -
Mein Agent kommt sogar im April nach good old Germany mit einer Infoshow.
Da kannst du deine Chancen im Vorfeld mal für nur 50 Bucks ausführlich checken lassen bevor du irgend ein Vertrag unterzeichnest.[URL=http://www.avin.net.au/wcms/index.php?id=43,0,0,1,0,0]Hier gehts zum Check[/URL]
-
Mach dir doch ein Donate Konto bei PayPal, 5 Bucks sollte doch dann jeder "Spenden" können (für einen guten Zweck)
5 Euronen-Bucks ist das allemal wert
-
Kann ich nur empfehlen:
http://www.austs.de/ -
[youtube]E0ff2CZsbsc[/youtube]
Have fun, für den Oskar wird's wohl nicht reichen!
-
Hi Nina,
ist das deine HP oder gehst du da nur gerne essen? -
Was habt ihr denn so zu Hause rumstehen?
Ich habe
- Geiles Didge, bin leider unfähig zu spielen
- Footie Egg
- 6 Dosen XXXX
- 2 Dosen XXXX bitter
- Fosters Bierdeckel
- Leere Dose XXXX von 1985
- Indigious Kunst - Bild von Rooh Herde im Outback
- Fosters Cap
- XXXX Cap
- 3xHandtücher
-
Dann lege ich noch einen drauf , Hu hah hahha hahha
[youtube]7OJw_F40IOU[/youtube]
-
Ist ein add, also macht mich nicht zur Minna
[youtube]4NGVVQ1avcE[/youtube]
-
You're welcome
Davon abgesehen, dass der Transport eine Menge Geld kostet, der Hund in die Quaranäne muss, du Probleme hast mit deinem Hund Hotel, Restaurant und/oder Campground zu finden, klasse Idee.
Such mal nach Hund und du wirst einiges finden, auch Transportkosten und Quarn-Zeiten.
Ich würde es nicht machen, bin auch kein Hunde-Freak
-
[COLOR=green]<off topic>[/COLOR]
Dann sehen wir uns hoffentlich mal in einem interessanten IT-Project in DU!
PS: Danke nochmal für deine corrections!
[COLOR=green]</off topic>[/COLOR]
-
Bei mir war es nur
[list=a]
[*]Geburtsurkunde
[*]Antragsformular, ausgefüllt und unterschrieben
[*]Diplom mit Abschrift der Fächer und Noten
[*]Curriculum Vitae auf Englisch
[*]ArbeitszeugnisSiemens und N-Tuition
[/list=a]no more, bin aber reiner IT-ler mit Dipl und vollst. Arbeitszeugnisse seit 1996.
Zum Glück musste ich keine 13000 Wörter schreiben.
@Lemmi
Ein Agent ist doch mal für was gutBei Fragen, einfach ansprechen
-
Nun, bei meiner Anerkennung als Dipl-Inf (Studium) habe ich 4 Jahre Berufserfahrung gebraucht. Es werden sogar die Urlaubstage abgezogen, knallhart.
An deiner Stelle würde ich mich da prof. beraten lassen. Entweder ein guter Agent (die gibt's) oder der Lemmi (der ist da am fittesten von uns)