Beiträge von K.Roo

Hi Gibor

was unbedingt sein **MUSS** sind die Gemfields, ;)...Wenn du genügend Zeit hast, so hol dir ne Fossiking Licence und auf gehts..Ein wenig Glück gehört auch dazu, aber wenn du mal den ersten Saphire gefunden hast, lässt`s dich nicht wieder los... :].....Kannst mir ruhig glauben... ;)

Ansonsten könnt ich dir noch den BLOOMFIELD TRAK wärmstens empfehlen... ;)..Klein, aber superfein..

Zitat

Original von ThomasRV
    Warst du schonmal im Bojangles oder sonst nem Pub in Alice ? Werden anfang Oktober dort sein. Wo kann man gut und urig Essen gehen dort.

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas

ja, war schon im Bojangles.Gut und urig essen kannste da schon, Sind aber sehr viel Touris im Bojangles unterwegs.. Am besten fragste **VORORT** ....

Bist du da auf einegen Faust, oder mit ner Tour ???

Ich bevorzuge eher die Pubs von den **Lokels** ;).In Cooktown war ich in so nem urigen Pub, ;).......... auch mal auf dem Weg in Kakadu NP, dort kam es auch zu dem einen oder anderen *schwätzchen** mit den real **Outbacklern** Der eine war Manager von ner Cuddle Sation, und sein Kumpel war Bull Rider auf den **grossen Rodeos**...Waren ganz schön harte Knochen.... 8o

LG....

Zitat

Original von lexini
    Hallo K.Roo!
    Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. Da werde ich Dir gleich eine PN mit Anhang senden!
    Freu mich schon auf mein verkleinertes Foto!!!!!
    LG
    Sabine

Hallo Sabine

Habs gleich erkannt wo das ist, hab nichteinmal gross überlegen müssen.... =)

LG -- K.Roo

Zitat

Original von Leebo
    ich plane in die nächsten 1-2 jahren nach Bendigo/Victoria/Eaglehawk auszuwandern.

wer kann mir was daruber berichen die schön mal da waren.?

Zb.Wetter,krabbelzeugs,jobs,Hauskauf

Hi Leebo

war schon 2 mal in der Goldstadt Bendigo..Nen bleibenden Eindruck hat es bei mir aber nicht hinterlassen...Meinem ** MATE** seine Frau stammt aus Bendigo,das einzigste an was ich mich noch erinnern kann, war, dass es LAMB ChOPS zum essen gab 8o und ich ich sowas auf den Tod nicht mag... X(
    Sorry,das einzigste was ich noch weiss, dass das wetter ganz O.K war... =)..Krabbelzeug und ein Haus habe ich noch keins gekauft...
    Was willst du ausgerechnet in Bendigo..... ?(

LG --K.Roo

Hallo Sabine

dein Avatar darf ne max. Grösse von 100 x 100 pixel haben, alles drüber ist zu gross. ;(.Falls du`s selbst nicht hinbekommst, darfste mir gerne dein zu **grosses AVATAR BILD ** rübermailen, :] ich werd`s dir dann zurecht basteln,ohne dass du`s mit der Lupe suchen musst...

Wäre nicht der erste AVATAR, den ich zurecht bastle..;)

Mail ADD wäre

K.Roo@web.de

LG

Hi Schneewie..

willkommen im Forum, und zu spät ist es nie... ;)
    Und wenn du nicht weisst, wofür die Ganzen *BUTTON* sind, auch hier wird dir geholfen, :rolleyes: :O denn Einer kann nicht alles wissen, aber alle können etwas wissen... ;)

...hihi...

Zitat

Original von LittleWallaby
    Hier mal ein Triptychon, wobei ich da zugeben muss, dass das schon eher nach Souvenir-Shop-Kunst als tradioneller Aboriginal Kunst aussieht. Aber mir gefällt, dass man hier sehr gut die Bedeutung herauslesen kann. Ich sehe einen Mann auf Walkabout, der unterwegs an mehreren Plätzen Rast macht und sein Totem, das Riesenkänguru, begleitet ihn.

:] :], gefällt mir auch sehr sehr gut...

Was machst du mit deinen ganzen Bildern ??
    Scheinst ja ne grosse Wohnung zu haben... :rolleyes:

LG - K.Roo

Zitat

Original von Nelly
    Hallo K.Roo,

einen wunderschönen Candle-Shop habe ich schon gesichtet, vielleicht war das ja der Deines Freundes :D. Wenn ich nicht so ein Eile gewesen wäre, hätte ich da mal gestöbert.

Kann man ja noch nachholen :D.

Viele Grüsse,
    Nelly

Hallo Nelly

ui wie schön... :] :]
    Ich denke mal,dass es nur einen CANDLE SHOP in Melbourne gibt, denn ich hab anfangs ein wenig geschmunzelt, als ich erfahren habe, dass**PETER** nen Candle Shop eröffnen möchte..
    Anscheinend läuft der Laden super gut, ;) denn die Aussies haben wohl diesbezüglich ein wenig nachholbedarf...

Melde dich mal wieder,wenn du dich in den Shop verirrt hast =), bin jetzt doch ein wenig neugierig, ob es JENER WELCHER ist... ;)

LG -- K.Roo

Zitat

Original von Nelly
    Hallo K.Roo,

bisher waren wir dort noch nicht. Aber danke für den Tipp. Bisher waren wir nur viel unterwegs mit Freunden, die uns beim Einrichten des Hauses geholfen haben.

Viele Grüsse,
    Nelly

Hi Nelly

einrichten hört sich gut an, :] ist so wie shoppen, blos auf nem höheren finanziellen Level... =)
    Ein Freund von mir **runs a Candle Store** in Melbourne, war leider selbst noch nicht dort, ;( wenn ihr grad am **shoppen** seid, vielleicht findet ihr ja da noch das eine oder andere DEKO ....

LG -- K.Roo

Hi Nelly...

wart ihr eigentlich auch schon im Wilson Promerty - NP..Ist ein super schöner Ort um mal am Wochenende abzuspannen. ;)..War mein erster NP in DU überhaupt, und einer der Schönsten... :] :]

LG -- K.Roo

Zitat

Original von emu
    Hallo,

Wo ist der Yuragin N.P. Dieser N.P.sei sehr schön mit vielen Kängurus.
    Nun finde ich diesen Bericht und den N.P. nicht mehr. Wer kann mir sagen wo der N.P. ist. Mit bestem Dank.

Viele Grüsse
    René

Hallo René

in der Nähe von Byron Bay..... ?(, laut goggle... :rolleyes:

Zitat

Original von Mobuse
    Hallo!

Ich werde am Ende meiner Australienreise in Cairns sein - und dort nur wenig Zeit haben. Nach Tauchen, Atherton tablelands und Cape Tribulation werde ich noch einen Tag Zeit haben...an dem ich eigentlich gerne nach Magnetic Island fahren wurde.

Koennt Ihr mir sagen, wie ich am besten einen Tagesausflug von Cairns nach Magnetic Island (und wieder zurueck nach Cairns) machen kann? Lohnt sich das ueberhaupt?

Vielen Dank!

Hallo Mobuse

Denke mal, dass es für einen Tagesausflug von Cairns aus definitve zu weit ist..Die ganzen Tagestouren starten von Townsvile aus..

Denke mal, dass du hier noch den einen oder anderen **richtigen EXPERTENTIPP** erhälst...

Zitat

Original von Roo
    angesehen und mir dazu ein stubbie victoria bitter gegönt :)
    ich muss sagen ,eines der besten biere die ich je getrunken hab.
    see ya
    roo

Hi Roo ohne K =)

ist halt wie alles im leben geschmackssache, ;) aber ich wette , dass du noch kein Coopers probiert hast

Zitat

Original von Roo
    .wie heisst das lied am anfang, gespielt auf den didge?
    see ya
    roo

ich denke mal nicht, dass das Lied einen Namen hat,war zudem noch ein wenig **dünn** gespielt, das kriegste mit ein wenig ÜBUNG locker hin ;)

Seeh U
    K.Roo