Genau so hatte ich mir das auch jetzt ueberlegt.
Werde versuchen herauszufinden ob in D noch was zu bekommen ist, wenn nicht dann nein
Thanks
Beiträge von rockie
-
-
Nee, mach ich auf richtigem guten altem echten Papier
Da steht's drauf, wie du unten lesen kannst.
Die wehrdienstzeit deiner angehoerigen solltest du angeben, nicht im ernst, oder?da muesste ich jetzt aber ordentlich rumtelefonieren
die lasse ich auf jedenfall aus dem spiel!!!alles andere im antrag ist abgehakt, das ist der einzige punkt der mich hier verwirrt.
Danke Freo
-
danke hannes,
na da hab ich ja gerade nochmal glueck gehabt das ich nicht unehrenhaft entlassen wurde, viel haette nicht gefehlt.Nee, dienstzeignis hab ich nich mehr. Du meinst also einfach ohne nachweis yes ticken?
Macht sinn bei nr. 35 im antrag, wo ich's jetzt nochmal lese:
'Have you or any dependent family members ever served in the army forces?'
Bei yes steht da 'Give full names and enclose evidence of service, discharge a. rank on discharge'
steht ja eigentlich nix von nachweisen erbringen, oder?
<Hab quatsch geschrieben, enclosed evidence heisst doch das die einen nachweiss haben wollen!>Was aber ist mit nr 73?
dort steht unter anderem:
have you ever.....served in a military force or state sponsered/private militia... o.s.o.?
Ist dort nicht die Bundeswehr gemeint?
Waere doch sonst 2x die selbe frage, oder? -
sind gerade dabei die unterlagen fuer unser permanent visa 857 zu sammeln.
es wird hier ein nachweiss zum millitaerdienst gefordert.
das ist bei mir schon so lange her, da hab ich garnix mehr drueber ausser dem rentennachweiss irgendwo.
Hat jemand hier schon erfahrung damit gemacht oder weiss wo solch ein nachweiss beim deutschen amt zu bekommen ist?
muss ich das ueberhaupt noch angeben nach ueber 30J.?
Kann ja auch sein das mittlerweile keine akte mehr existiert, ich meine ich bin ja auch als reservist schon jenseits von gut u. boese -
hi,
vermieter kannst du googlen, ich wohne in rockhampton, kenne mich nicht aus in sydney. es gibt aber sowas da unten, sicher auch chopper like. war hier im forum auch schon mal thema, versuch doch mal den suchen button oben.
bin uebrigens auch immer mit'm moped im aachener umland unterwegs gewesen, kenn ich ganz gut u. "rasen" nur wenn die kurven es fordern
tschoe wa -
Tach robert,
hoert sich nach 'ner prima tour an.
meinst du mit bike sydney-adelaide ein pushie oder eins mit'nem moter drunter?
enne schoenne jruss, rockie -
Zitat
Original von tdk
Hallo,ich bin gerade aus Spanien nach 10-jährigen Aufenthalt nach Deutschland gekommen und habe am 2.11.2009 in der australischen Botschaft für ein 457 Visa vorgesprochen( 5 min ).Nun liegt alles in Händen der Familie in Geelong.Was muss man beachten,warten????Bin Deutscher,entspreche bisweilen den Normen.Weiss allerdings noch nicht wechen Arbeitsvertrag ich bekomme-1-oder bis 5 Jahre.Weiss jemnd was?hallo tdk,
du musst einen eigenen thread aufmachen um besser informationen zu bekommen.
schau dich erst einmal um im forum u. mache dich vertraut mit der struktur.
du kannst auch den suchen button in der kopfleiste bemuehen, einfach mal 457 eingeben, du wirst zugeschuettet mit infos -
Hallo robert,
da schaust du hier:
http://www.motorhomesandcars.com/motorhome-rent…%20Brand&247SEM
gruss, peteraachenhoffe du spuerst die energie dann dort auch, zwischen den anderen touristen
-
wie waer's denn mit einem ausflug in die blue mountains?
ist bestimmt sehr schoen auch fuer die kinder u. ein bisschen mehr real world.
hoffe nur ihr habt nicht schon bei eurem look-and-see tripp alles gesehen was sydney so zu bieten hat.
die goldcoast ist ja nun auch nicht so weit weg, da werdet ihr frueher oder spaeter wohl hin muessen.
war mit meinen kids dort, einmal u. abgehakt.
sogenannte theme parks gibt's dort einige wobei mir nur "seaworld" gefaellt.
Es waeren dann noch "dreamworld" , "waterworld" u. dieses williams outback touri specktakel, weiss nicht wie's heisst, alle goldcoast.
schau mal im www und achte auf die preise
-
Bluey
hast recht, schon einwenig verwirrend die fragen@armindale
wenn du nicht schreibst das du auch in darwin bist u. auch der "abstecher" litchfield in frage kommt ist es tatsaechlich etwas schwierig darauf zu kommen. vielleicht schreibst du ja nachher dann 'wie sieht's denn mit touren in und um broome aus, weiss da jemand was?'.
Litchfield koennt ihr auch nicht mit einem 2wd befahren. ginge schon wenn ihr ein eigenes fahrzeug haettet, auf einigen strecken im park, mit einem 2wd mietfahrzeug aber ausgeschlossen! ausserdem auch hier wieder, das ist genau die entgegengesetzte richtung v. cairns-brissie!Du solltest erst einmal einen blick auf die karte schmeissen u. dabei den massstab nicht aus den augen lassen!!!
3T. darwin, da ist jede menge zeit fuer einen tagestripp, da wuerde ich auf einen eventuellen jetlag keine ruecksicht nehmen.
btw, Frauen denken schneller als maenner?
woher hast du diesen bloedsinn? -
Hallo Armidale,
wenn du sommer schreibst meinst du sicherlich den winter in DU, oder?
du brauchst dir zu dieser jahreszeit kaum sorgen machen wegen einer markise am fahrzeug, das ist reiner luxus!
es ist auch nicht jedermans sache einen fhernseher an board zu haben. ich habe fuer unsere reise in WA einen camper bei cheapa campa gebucht. Ich habe leider kein fahrzeug in dieser groesse gefunden das keine glotze hatte.
Cheapa campa ist die "aeltere" flotte von apollo, wenn ich mich nicht irre, aelter heisst hier ueder 3 J. 8o, fuer mich kein thema.
schau mal hier:
http://www.motorhomesandcars.com/motorhome-rent…%20Brand&247SEM
dort findest du alle anbieter die fahrzeuge fuer 5personen haben.
immer dran denken, der gemeine australier liebt es unter freiem himmel zu schlafen, am besten im swag auf dem ute -
Mount Morgan
Nee, quatsch, hat aber auch einen gewissen maroden Charm!Zuhause in Rocky, Keppel Island, Sandy Point, Courio Bay, Five Rocks, Nine Mile Beach um nur die in der Naehe zu nennen.
-
Zitat
Original von GreenGecko
H&M vermisse ich noch immer
Pumpkin Patch hat zwar tlw. schöne Designs, aber die Qualität ist oft ganz schön mau und dafür sind die Sachen teurer. Aber was soll's.. wir können hier jedes Wochenende an den Strand, wen kümmert dann noch so etwas weltliches wie Kleidung?
LG, Isa
hallo, schoen das ihr heile angekommen seit!
ich sach ja, ihr braucht hier nicht soviel kleidung wie in D.
und dreckig ist auch relativ! -
Jessie
na klar, mit den beinen
wenn ich rausgehe rennen immer alle wegvereinsamung kann auch krankhaft sein, nicht jeder moechte alleine sein, so wie hans
viell. kann man ja auf diesem wege, in onlineforen, gut einsame menschen ansprechen -
den fischen u. voegeln ist es egal was in den nachrichten laeuft, die fahren auch kein auto, brauchen kein oel!
traurig um die betroffenen tiere, aber den preis zahlen wir. -
hallo,
ich war gerade in sydney, habe in randwick gewohnt.
mir sahen die eastern suburbs, also randwick, paddington, woolara, bondi, coogee gans gut aus.
bin auch an der publik school randwick vorbei gekommen, sah interessant aus.
in der embassy (musste neuen pass beantragen) hingen aushaenge zu deutsch/english spielgruppen, glaube in coogee, googlen.
kann allerdings sein das diese sub's etwas teurer sind, die wohnlage, hauser, gaerten, alter baumbestand u. gruenanlage, ausserdem cbd nah lassen darauf schliessen. -
oder fahr doch 3std. nach sueden, rockhampton, auch keine backpacker, oder kaum.
hier wird natuerlich auch gesoffen aber so schlim wie du's beschreibst nicht.
es werden immer chefs gesucht, auch hier.
Yeppoon waere fuer dich interessant, bestimmt. -
sag niemals nie!!!
-
na ja, irgendwo muss das oel ja herkommen, oder?
ist wohl der preis denn wir alle zahlen muessen fuer unseren "wohlstand" -
Sieht doch voellig normal aus
Ich glaube, ich muss demnaechst mal den photo oeffters mitnehmen zum einkaufen u.s.
ich habe mir auch schon offter die schlafanzugfrage gestellt
habe auch schon typen mit nichts anderem bekleidet als 'ner schlaber shorts, auf halbmast haengend in der shopping mall gesehen, nicht immer ein schoener anblick.