Fußball und Kaffee - eine seltene Kombination.
Congratulations Australia - Congratulations Socceroos
Fußball und Kaffee - eine seltene Kombination.
Congratulations Australia - Congratulations Socceroos
ZitatOriginal von rabe
G'day OZ mates
Dieses Australien-Forum lässt sich nicht kopieren , es ist und bleibt das beste. Gerd
:]Genau so ist es !!! Schön mit EUCH !!!
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen wenn eine gewisse Beratungsresistenz vorhanden ist.
Ich kann nur schreiben wir es mir ergangen ist und wenn unsere Kleine jetzt mit kommt das beste mögliche machen..........
Ich will URLAUB und deswegen sollte das Level an Stress klein bleiben.
Gibt es denn was neues zu Eurer Reiseplanung?
ZitatOriginal von ibex
Das war als Gag gedacht - ich hab nicht im NZ Forum geschaut.
DANKE
Ein bisschen cash dabei ansonsten Visa oder Master mit nehmen. Wenn ihr beide eine Kreditkarte habt dann auch beide mitnehmen.
Nach Geld hat noch nie einer gefragt. ......Nur was zum Teufel wollt ihr 6 Wochen in Beaudesert.....
schönen Urlaub!!!
Von wo aus geht's denn los? Wir fliegen auch am 03.04. ab FRA
Sie ist jetzt 20 Monate alt. Eine Kleiner Wirbelwind
ZitatOriginal von Micknick
Stellt euch mal nicht so wegen der Kleinkinder anFliegt Business Class, da habt ihr Ruhe
![]()
OK ich buche um !!! 2 Erw. 1 Kind (EUR 14.688,44)
ZitatOriginal von @nna
Das kannst du laut sagen
Ich fürchte, Honeycat hat sich da überhaupt keine Gedanken gemacht . Sie kann ja mal zuhause üben, wie lange das Kind ruhig auf ihrem Schoß sitzen bleibt. Und dann noch möglichst auf einem ganz engen Sessel, der vor die Wand gestellt wird. So, und dann vorstellen, das Ganze über 20 Stunden....
wir üben auch schon fleißig aber ich hab jetzt schon ein wenig bammel. Noch 73 TAGE
Wer die Strecke schon mal geflogen ist weiß auch wie anstrengend für einen selbst ist. Singapur Airline hat zb. ein babybasement mit 74cm x 30cm x 15cm bis 14Kg. Und das ganzen ist auch nur begrenzt vorhanden. Flug buchen, Plätze reservieren und dann doch keins bekommen geht garnicht.
Wir sprechen hier von 12h bis SIN 3h Aufenthalt und weiter für 8h bis BNE
eine lange Reise
ca. 125€= kein eigenes Gepäck und nur auf dem Arm Nein Danke!!! 300$ für eine Physiotherapie kann man sich dann auch sparen.
ca. 1000€= 30Kg+7Kg Kinder brauchen auch viel an Zubehör
Platzgarantie und vielleicht weniger stress.
Achso auch noch wichtig...
Bei Anschnallpflicht muss die Kleine trotzdem auf den Schoß. Weil keine 2 Jahre.
[quote]Original von @nna
Meine ehrliche Meinung:
Mit einem Kind auf dem Schoß rund 20 Stunden im engen Flugzeug ist eine Tortur und eine Zumutung für die Sitznachbarn. Habt ihr euch das mal überlegt ?
quote]
Wir haben uns auch für einen weitern Sitzplatz entschieden. 10% zu 75% ist schon ein gewaltiger Sprung aber so haben wir zusammen 90kg Gepäck und 21Kg Handgepäck.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die bunten Dinger überall als Blanko gesehen zu haben. Australian Gifts & Souvenirs
Blanko mitnehmen und in D Drucken lassen? Nur so eine Idee..........
Ich teste die App momentan in Deutschland. Hoffe das es in Australien auch gut funktioniert. Kann Dir dann erst im April berichten wenn ich da bin.
ZitatOriginal von Kathrin45
Wir werden von Apr - Juni unterwegs sein. Also zur Nebensaison an der Ostküste (ich hoffe es regnet dort nicht zuviel; Baden ist klar fällt flach, aber deshalb sind wir nicht in Australien)
Hab auch nicht daran gedacht das Osterferien sind
Queensland und New South Wales
03.04.15 - 19.04.15
Baden kann man schon...
Wetter / Klima
MFG Ben
Sorry war nicht böse gemeint. Ich finde es nur schade das Australien immer mit Outback und gefährliche Tiere in Verbindung gebracht wird.
Selbst meine Frau dachte so. Jetzt hat sie ein anderes Bild.
OT: Die haben sogar Internet
ZitatOriginal von derAl
Fuer Dich haette das noch den Vorteil, dass die arabischen Airlines wohl keinen Alkohol ausschenken (Hoeren Sagen)
Bei Emirates schon. Lustig wird's wenn man ein Krefelder habe möchte. Cola und Bier schnell mischen und alle schauen dich mit großen Augen an.
Aber jetzt mal Spaß beiseite..
Beim Umsteigen sollte es keine Probleme geben. Wenn doch, einfach bei der Fluggesellschaft fragen und die helfen gerne weiter.
Ich würde sogar sagen dass wenn sie zb. nach London über Amsterdam fliegen würde es genau so leicht abläuft.
Der Ballungsraum Brisbane hat ca. zwei Mio. Einwohner
Australien ist nicht nur Outback.