Sehe ich das richtig, dass ihr an dem Tag, an dem ihr in Sydney landet, noch den Campervan abholen wollt?
Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal genau überlegen. Nach dem langen Flug werdet ihr ziemlich fertig sein und die Übernahme eines Campervans dauert ja auch deutlich länger als bei einem normalen Mietwagen (wobei ich am Tag der Landung auch nicht mehr mit einem normalen Auto fahren würde, starke Müdigkeit, Linksverkehr und eine fremde Millionenstadt finde ich irgendwie keine gute Kombination).
Vielleicht wäre es eine Option, die Tage in Sydney an den Anfang zu legen und erst 2 Tage später den Campervan abzuholen, um mit der Tour nach Adelaide zu starten.
Je nachdem, wann euer Heimflug startet, könnt ihr dann vielleicht am gleichen Tag von Alice Springs nach Sydney und direkt weiter nach Hause fliegen.
200km täglich zu fahren finde ich auf der Strecke zu viel. Wie köbbes bereits geschrieben hat, sind die Straßen an der Küste entlang nicht gerade gut. Da kann durchaus mal eine Straße als Freeway auf der Karte eingezeichnet sein, die dann noch nicht einmal asphaltiert ist. Da werdet ihr für die meisten Strecken recht lange brauchen und das Fahren ist dann auch recht anstrengend.
So gehetzt würde ich mir das insgesamt nicht antun. Ihr werdet bei den einzelnen Stopps viel zu wenig Zeit haben, um euch richtig etwas anzuschauen, weil ihr entweder erst am späten Nachmittag ankommt oder gegen Mittag schon los müsst, weil ihr noch zum nächsten Stopp fahren müsst.
Ich würde entweder das Red Center komplett weglassen und auf den nächsten Urlaub verschieben oder von Sydney aus einen Inlandsflug nach Melbourne nehmen und erst von dort aus nach Adelaide fahren. - Dann vielleicht nur mit einem Mietwagen, ein Campervan lohnt sich m.E. dann nicht mehr so richtig und kostet halt auch wieder Zeit.