G'day das ist schon sehr sinnvoll eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen.
Beiträge von galah
-
-
G'day viel spass in WA . Ich bin jedes Jahr als Guide auf dieser Tour , hier ist das wahre Australien bin immer hier zum birdwatching with kind regards ( Gerd)
-
-
G'day liebe Aussie mates , habe mich angemeldet , warum nicht . Ich bin schon sehr lange bei Facebook und habe sehr viele Freunde aus Australien die bei Facebook sind. Aber ich denke das muss jeder mit sich ausmachen.
-
G'day wenn down under dann (nur) campen with kind regards (gerd)
-
G'day ich würde euch ( Cape Tribulation) empfehlen
-
G'day monkey mia , war vor vielen Jahren einmal schön , aber jetzt??? bin ich der Meinung wie @ Anna , with kind regards ( Gerd)
-
G'day Australia friends big rain with flooding in Queensland ( gerd)
-
G'day das würde ich dir auch so empfehlen ab Cairns with kind regards (Gerd)
-
genau und das nehme ich auch und das schon eine längere Zeit. Mit (here ) bin ich super zufrieden , with kind regards (Gerd)
-
G'day Ich bin als Guide (birdwatching) mit Vogelfreunden unterwegs jedes Jahr und mag die Tour sehr gerne , aber von Perth nach Darwin und das im August September so hast du dann die sehr schöne Frühlingsblüte in WA . Für diese Strecke ist schon 4-5 Wochen
einzuplanen . Wir fahren dann so um die 6 Tausend Kilometer with kind regards gerd -
G'day I wish you a Merry Christmas in good health , with kind regrads ( Gerd)
-
G'day das ist eine sehr schöne Tour , fahre diese Tour öfters mit Vogelfreunden aus Deutschland die als Guide begleite
-
G_day oz mates . Die australische Fluggesellschaft Quantas bietet ab 2018 an erstmals Nonstop-Flüge zwischen Europa und Australien an. Der Flug wird mit einer Boeing 787 durchgeführt.Der Dreamliner hat Platz für 236 Passagiere und dauert 17 Stunden.Die Tickets sollen in der Economy Klasse ab 2.270 A-Dollar und in € 1.570 kosten with kind regards ( gerd)
-
G'day mates , ich suche für eine Bekannte aus Deutschland die sehr gerne in Cairns arbeiten möchte , sehr gerne auch als au pair ist vom Beruf Krankenschwester. Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe ( Gerd)
-
Auch so etwas kann in unserem geliebten Australien passieren. Ich empfehle auch jeden Backpacker ( nicht) allein zu reisen..(Eine junge Britin ist auf einer Reise durch Australien offenbar wochenlang missbraucht worden, offenbar von ihrem Begleiter. Eine Polizeikontrolle beendete das Martyrium der 22-jährigen Frau.)
-
G'day Danke für deine Nachricht , werde im airport motel mich ausschlafen , with kind regards ( gerd)
-
G'day mates ich habe 12 Std in Adelaide auf dem Airport Zeit , um weiter nach Cairns zu fliegen. Was kann man in dieser Zeit tun? Der Airport wird um 23 Uhr geschlossen und morgens um 4 Uhr wieder geöffnet.
-
G'day Mein großes Lob über die Berichte und schönen Bilder ,with kind regards ( gerd)
-
G'day oz mates WA ist für mich immer wieder der schönste Trip von Darwin nach Perth gerade August-September in der Frühlingsblüte , with kind regards Gerd