Hi
@
Hans
[SIZE=20]BRAVO!!!!!!![/SIZE]
genauso sehe ich es auch würde gerne mal einen deutschen Spieler bei uns auf dem Feld sehen,denke mal 5 minuten würde er überleben dann Verletzt für die saison ausfallen++
Gruß
carlo
Hi
@
Hans
[SIZE=20]BRAVO!!!!!!![/SIZE]
genauso sehe ich es auch würde gerne mal einen deutschen Spieler bei uns auf dem Feld sehen,denke mal 5 minuten würde er überleben dann Verletzt für die saison ausfallen++
Gruß
carlo
Kann deinen Frust voll verstehen!!!
Bist wohl an einen sturen und schlecht gelaunten ""Sachbearbeiter"" gekommen.
Sie wollen halt sicher gehen das du in den nächsten Jahren ihnen nicht zur Last fallen wirst,Da wenn du ein PR Visa bekommst die vollen Rechte eines Australischen Staastbürger hast ,außer Wählen und Öffentlicher Dienst!
War bei uns auch so Meine Frau und die Kinder wurden auf Herz und Nieren untersucht.
Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen!!
Man muß auch das System verstehen wer mit einem PR nach Australien kommt sollte nicht schon in den ersten Wochen ein Sozialfall werden, da wollen sie sich halt absichern
Will niemanden das Recht absprechen hier zu Leben aber so wie in Germany wo jeder der im land ist einfach zum Sozialamt rennen kann, ""und dann kassieren kann,so sollte es hier in Australien nicht sein..
Wünsche dir alles gute und das es hoffentlich bald klappt mit deinem Visa
carlo
Hi
Wir haben unsere Waschmachine und Gefrierschrank ,trockner mitgenommen !
Es gab und gibt bis heute keine Probleme!!!
Die einzige Frage war ob der Gerfrierschrank FCKW frei sei ,meine Antwort:"keine Ahnung"" und gut wars..
Gruß
aus Perth
Carlo
Hi
Hätte dieses Schon viel früher geschlossen hatte aber leider keien zeit fürs Netz
Gruß
carlo
na dann gehts nicht mit dem Sonderkündigungsrecht
Sorry
gruß
carlo
soviel ich weis gibt es ein Urteil das man seine vertrag kündigen kann wenn man nach umzug ,an seinem Neuen Wohnort keine Netzverbindung hat ....
Und das ist ja in Australien der fall oder........
gruß
carlo
Heeee Murph
[SIZE=20]Traitor[/SIZE]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Scherz)
carlo
Roland
herzlich Willkommen im Forum
gruß
carlo
Hi
Ihr Alter!!!!!
(scherz)
habe auch keine Pillen mehr
carlo
RECHT HAST DU HANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
carlo
Nee leider nicht, sitzt im osten und kann man erst wieder am Montag ereichen!!
carlo
hallo
Gitte
ja der polizei ist es gemeldet, ist eine Comprehensive insurance nicht eine Vollkasko versicherung??? ,in meiner Police steht alles mögliche von mietwagen und Hotelübernachtung ,Diebstahl usw, nur über Einbruch kann ich nichts lesen
carlo
Hallo
Nun Habe ich mal eine Frage vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Uns haben sie heute in Perth City das Auto aufgebrochen ,beide Scheiben auf der fahrerseite eingeschlagen und das Gps gestohlen,lag unter dem fahrersitz(Ich weis soll man immer mitnehmen war halt blöd von mir)
Nun Die Frage:
ich habe eine Comprehensive insurance ,kann aber aus meiner police nicht ersehen ob der Schaden versichert ist???
kann auch am Telefon niemanden am Wocheende erreichen.
Kenn sich jemand von euch aus
vielen dank
Carlo#
Hi
kann ich nicht verstehen ,du bist Deutsche ihr seit verheiratet ,wo ist da das problem??????
Rede nochmal mit der Ausländerbehörde,wenn ihr beide einen festen Wohnsitz nachweisen könnt und er einen Arbeitgeber findet sehe ich da kein problem .
Die Arbeitserlaubniss erteilt doch das Arbeitsamt nicht die Ausländerbehörde!!
Bei mir war es so ich habe meine Arbeitserlaubniss alle 5 jahre ohne Probleme bekommen.
Gruß
carlo
Hallo
ich finde es auch Ganz Ok!!
Australien hat eine Berufsarmee und die Soldaten üben eine beruf aus ,als Soldat muß ich immer damit Rechnen auch in eine krieg zu ziehen, ansonsten hätten sie sich einen Anderen beruf aussuchen müßen.
fand Howard auch ganz in Ordnung
Gruß
Carlo
na denn .
Weist ja wo du immer eine Kaffee bekommst!!
Bist immer Wilkommen!!
carlo mit
Anhang
Hi
Hallo Anne
Ist doch wieder ein grund nach Australien zu kommen !!!
Gruß
Carlo
HI
Caro
Als Deutsche ,mit Wohnsitz in Deutschland ist Berlin zuständig!!!
Hier kannst du dich durchlesen:
http://www.germany.embassy.gov.au/
Gruß
Carlo
damit hast du recht!!!
Wünsche dir für dein vorhaben viel Glück
carlo
Hi
Nur eine Kurze Anmerkung!!!
Australien ist nicht Deutschland!!!!!!!!!
Glaube mir ,bin hier geboren und habe auch sehr lange in deutschland gearbeitet..klar kann man sich hier leichter Selbständig machen und einiges ist auch leichter ,aber genau so schnell kann es auch bergab gehen..
Gruß
carlo