Hallo
die tabletten das is "MELATONINE"
Hallo
die tabletten das is "MELATONINE"
Hallo
versuch in flugeug schlafen zu gehen wie zuhause notfals mit eine schlafteblette, und aufwachen wie zuhause ( stell dein uhr ein auf German zeit) die hostessen benutzen da eine tablette( der name entfalt mir jetzt) is rezeptpflichtig ( nicht in Belgien aber schon in Holland erhaltlich) und da habe ich auch 2 genommen und wir sind dan zuhause gekommen und direkt aus essen gegangen und montags auf die arbeit, und ich muss den ganzen tag in und aus das auto leiter hoch und runter, und ja ich habe es geschaft obwohl damals schon 52.
auch hier in spanien hat der link funktioniert.
habe das noch nicht ausgesucht aber is es fur TT 5..... oder schon fur den 6. dan brauch ich auch noch die karte
auch ich durte filmen mit einer digitaler videocamera, hab es aber erst gefragt Singapore airlines)
Hallo jörn
fliege leider nicht mit down under.
aber beachte eins.
wir sind auch mal am 24-12 geflogen. und da waren in de mitte ganze reihen leer das heist 5 sitze. wen es bei euch auch so is kanst du dich ( wen schnell genug gleich wen die fasten seabelts leuchte ausgeht ) hin legen und so habt ihr ein grosses bett. wir waren nicht schnel genug aber hatten doch am fenster 3 zitzen fur 2.
schonen urlaub gewunscht
Na Koln is nicht weit von die Belgischen grenze.
kanst du einfach Belgische pralinen oder chocolade mitnehmen.
wens nich zu spat is???
wir hatten bei unseren erstenstop in Singapore eine kostenlose stadtrundfahrt von singapore airlines angeboten ( an ihre kunden)
man reist in gruppe und muss beim sicherheitcheque den pas abgeben an reisefuhrer, beim wieder reinkommen bekomt man den pass wieder , so man war nicht echt FREI, aber man muss auf die weise kein (extra)flughafen gebuhren bezahlen, man bleibt zozusagen in transit.
hallo Gienny
heute nicht mehr vielleicht morgen aber ich denke das werd etwas fur mitwoch als unseren enkelkind komt weil die will immer " jacqui kekse" essen
Jacqui is meine cousine DU die uns die Tim tams ab und zu schickt.
war bei uns auch in die zeitung. zwar nur ganz nebenbei aber trotzdem.
Habe heute wieder eine ladung Tim Tams bekommen ganz frisch direkt versand aus Melbourne. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
kan es sein das du hier in Eu nicht mit ein prepaid karte telefonieren kan. es geht anderrum auch nicht. da kan vielleicht der fehler liegen.
one question
do you want to swap with me??
ich glaube hier alles , aber was die frequenz angeht da zweifele ich doch ein bischen soweit ich weiss is es oder 50hz oder 60hz auch beim generator. deswegen mussen wohnmobile die in die USA gekauft werden fur Europa einen andere generator und auch alle andere elektrische sachen geandert werden fur den betrieb in Europa( Australien gleiches)
Sussane
ich hatte ihn angeboten mih mitzunehmen,, aber nein ich durfte nicht mit. deswegen hat der vogel dich angegriffen.
arme susanne.
irgendwo habe ich diese berichten verfehlt.
Aber liebe Susanne und mate Uwe, auch aus den jetz kalten Belgien alles gute in QLD.
irgendwan kommenwir auch vorbei bei euch
Da stimme ich zu
fur 4100 euronen kan man schon zu zweit ein par wochen DU sein und da lernt man ja dan auch English. nur nicht versuchen Deutsch zu reden. Die leute DU reden ja Englisch .
Ich bin zwar kein auswanderer
aber
spinnen gibt es tatsachlich
schlangen leben ja da unten
die Aussies die ich kennen gelernt habe ( bei meine cousine) waren alle sehr freundlich
das grosste gefahr das ich kenne .sind die millionen autos die hier in Europa fahren,( nein nicht die auto's ) aber die fahrer hier die nie zeit haben die rasen in die stadt die keinen vorfahrt regeln kennen. alein hier in Belgien mit nur etwa 10000000 millionen einwohner gibt es mehr tote und verletzte im strassen verkerh.statt die viele die durch die allgegenwartige tiere verletzt werden
ja da gab es tatsachlich ein bus, die hat uns zuruck an das bahnhof gebracht. hatte deine frage aber auch falsh verstanden ich dachte du muss wieder nach Cairns kommen ( aber da gibt es bestimt auch ein bus)
soweit ich mich erinnere gibt es dort ein bus.
wir hatten allerdings ein auto.
ubrigens du hat da den richtigen weg gewahlt zug hoch skyrail runter.
viel spassin DU
und Ela hat es schon angegeben der roten ausgang is viel schneller wie der grune, und stimmt auch besser zuviel angeben als zu wenig.