Hi Nicky
Der Übersetzer übersetzt auch den Stempel der Handwerkskammer.
Coco
Hi Nicky
Der Übersetzer übersetzt auch den Stempel der Handwerkskammer.
Coco
Hihi achso... dann passt es ja Die neuen Onlineanträge sollen ja wirklich schneller gehen.. aber wenn Du jetzt erst die Berufsanerkennung machst, dauert es ja noch ein wenig bis Du den Antrag abschicken kannst.
Cocolein
ZitatOriginal von guuuude
Ich ruf da gleich mal morgen damit das hier jetzt lngsam mal loslegt und ich Sylvester schon am Strand feiern kann
Du bist aber optimistisch =).. Ist das Dein Ernst?
Coco
Hi guuuude..
also. Zum englisch, da stimmt wohl was nicht was du sagst. Bin grad auf immi und da steht:
Vocational and nominated a trade occupation 15
So und das wäre:
Vocational A band score of at least five (5) on each of the four (4) components of the IELTS test.
Bin selbst Friseurmeisterin und muss diese dann erreichen.
Coco
Verzeih Denny, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Wo ist denn plötzlich Dein Signaturspruch???
Coco
ich glaube aussie hans hat nur was falsch verstanden. Die Frage galt ja lediglich dem Punktetest wo bzw. ob er online zu finden ist
Coco
Hi Wolverine
also ich bin mir nicht sicher Deine Frage richtig verstanden zu haben, aber ich habe eben genau diesen Stempeltext von einem Pfarrer unterschreiben lassen. Bin allerdings bei der TRA. Ich habe bei einem Stempelhersteller den Stempel anfertigen lassen für 11€ oder so und bin damit zum Pfarrer. Er hat dann noch seinen Kirchenstempel druntergesetzt und alles unterschrieben.
Ich hoffe das hilft Dir irgendwie.
Coco
Elfie guten Fluuuuuuuug!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s030.gif]
Ich komm dann nach fernweh!!!!
Und dann: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s020.gif]
Cocolein
Hallo