Hi Nicky
Der Übersetzer übersetzt auch den Stempel der Handwerkskammer.
Coco
Hi Nicky
Der Übersetzer übersetzt auch den Stempel der Handwerkskammer.
Coco
Hihi achso... dann passt es ja Die neuen Onlineanträge sollen ja wirklich schneller gehen.. aber wenn Du jetzt erst die Berufsanerkennung machst, dauert es ja noch ein wenig bis Du den Antrag abschicken kannst.
Cocolein
ZitatOriginal von guuuude
Ich ruf da gleich mal morgen damit das hier jetzt lngsam mal loslegt und ich Sylvester schon am Strand feiern kann
Du bist aber optimistisch =).. Ist das Dein Ernst?
Coco
Hi guuuude..
also. Zum englisch, da stimmt wohl was nicht was du sagst. Bin grad auf immi und da steht:
Vocational and nominated a trade occupation 15
So und das wäre:
Vocational A band score of at least five (5) on each of the four (4) components of the IELTS test.
Bin selbst Friseurmeisterin und muss diese dann erreichen.
Coco
Verzeih Denny, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Wo ist denn plötzlich Dein Signaturspruch???
Coco
ich glaube aussie hans hat nur was falsch verstanden. Die Frage galt ja lediglich dem Punktetest wo bzw. ob er online zu finden ist
Coco
Hi Wolverine
also ich bin mir nicht sicher Deine Frage richtig verstanden zu haben, aber ich habe eben genau diesen Stempeltext von einem Pfarrer unterschreiben lassen. Bin allerdings bei der TRA. Ich habe bei einem Stempelhersteller den Stempel anfertigen lassen für 11€ oder so und bin damit zum Pfarrer. Er hat dann noch seinen Kirchenstempel druntergesetzt und alles unterschrieben.
Ich hoffe das hilft Dir irgendwie.
Coco
Elfie guten Fluuuuuuuug!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s030.gif]
Ich komm dann nach fernweh!!!!
Und dann: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s020.gif]
Cocolein
Hallo
hier ist schon einmal jemand mit einer Krebsvergangenheit ausgewandert, der extra hierzu einen Thread eröffnet hat. Musst Du mal schauen und wenn ich nicht ganz falsch bin, war es auch Brustkrebs gewesen.
Coco
[youtube]yCLralhpcdI[/youtube]
auch wenn es tragisch ist liest es sich herrlich Ich drück Dir alle Daumen. Ich hatte bei meiner TRA allerdings 2 verschiedene Leute dran sitzen. Eine die es bearbeitete und einer der es absegnete wie es mir scheint
Ich drück Dir die Daumen.
Cocolein
Von mir auch die allerbesten Wünsche, einen guten Flug und einen supermegatollen Start in Perth
Cocolein
Besser spät als nie auch vom lieben Cocolein einen guten Flug und einen super Start in Australien.
..und dass Du bald was von Dir hören lässt
Liebe Grüße
Coco
Hallo
ich denke es kommt immer auf den Grund darauf an, warum man Deutschland verlässt oder? Und nach 2 1/2 Monaten ist man eben noch niemand. Kommt mir gerade so vor, wie diejenigen, die hier in D einen Job wollen, aber auf keinen Fall für unter 15€ die Stunde arbeiten. Man muss eben mal klein anfangen um sich nach oben zu arbeiten.
Dann würde mich brennend interessieren für was man 750AUD die Woche ausgibt
Cococlein
Hallo,
ich bin der Ehepartner von dem Mann auf dem Foto:)
Und zwar hab ich eine Frage...
Bin ja leidenschaftlicher Angler und will auch in Australien angeln.
Nur ist meine Frage, hat (bestimmt) jemand Erfahrungen in Bezug auf Tackle und Baits? Oder was für Ruten am gebräuchlichsten sind. Würde gerne von Germany Tackle mitnehmen.
Freue mich über alles was ihr schreibt.
Wagners Tochter
Also nochmal:
entweder Du gibst hier in diesem Australienforum in der "Suche" 175er Visum ein, da bekommst Du Infos. (Aber wenn ntf sagt, dass Dein Beruf nicht auf der SOL steht..dann is das wirklich schon mal nich so gut)
Frage an die anderen: Wie ist das bei diesem Verwandschafts sponsoring? Muss man da auch den Beruf haben??
Oder: Du gehst auf http://www.immi.gov.au und schaust Dir da die verschiedenen Visa an. Und dort gibt es auch die Liste. SOL und MODL auch. Wenn Du auf der SOL nicht stehst brauchst Du auf der MODL gar nicht erst schauen.
Geh doch mal auf immi und schau Dich um.
Jetzt müsste es klar sein
Coco
Hoppsala. Danke Matzi
Cocolein
Nee nicht im Forum Auf der immi Seite meinte ich. Ich wollte Dich nicht verwirren
Coco
Achso, sorry das hab ich wohl nicht richtig gelesen (obwohl ich das eigentlich immer tue) Aaaalso.. Papierkram ist das PR auf jeden Fall. Zumindest wenn ich so meine Unterlagen anschaue
(aber ich druck ja auch alles mögliche aus um immer alles zur Hand zu haben)
Coco