Schau mal ich mach das hier zwischendurch:
http://www.usingenglish.com/
coco
Schau mal ich mach das hier zwischendurch:
http://www.usingenglish.com/
coco
Viel Glück auch von uns hier!
*alleDaumenundZehendrück*
Coco
Muss ich auch ein Arbeitszeugnis von meinem Ausbilder vorlegen? Ich habe 3 Jahre Ausbildung gemacht dann 1 1/2 Jahre was anderes dann 1/2Jahr Meisterschule und jetzt bin ich seit einem Jahr selbständig.
Ich hab ja gar kein Zeugnis von meinem Ausbilder.
Coco
Nein habe noch nichts dergleichen gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Ostergeschäft (naja ihr wohl auch) und werde mich diese Woche wieder intensiv mit Auswandern beschäftigen.
Gruß Coco
Du hast grad ein rießiges Problem gelöst!
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE
Coco
Also das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Es werden doch Friseure gesucht und das ist doch auch als hairdresser gekennzeichnet. Wie und wo muss man sich denn was genehmigen lassen?
Und wer wirft hier bitte immer die Steine mitten in den Weg?????
coco
Huhu also ich bin Friseurmeisterin und will ja auch auswandern und ich denke nicht dass man den Beruf anerkennen lassen muss. Ist doch auf der SOL.
coco
Ja da habt ihr recht. Hab es schon bestellt!
:Dcoco
Achso... ? ..
Okay, das wäre jetzt echt ein Lichtblick. Die Gebühren sind besser als knappe 3000 AUD für nen Kurs. Ja ich hab es ihm gestern gesagt und ich denke er kneift jetzt echt seinen A**** zusammen und lernt lernt lernt. Ich lerne ja auch ständig obwohl ich sehr gut Englisch spreche.
Naja, heute bin ich schon wieder etwas hoffnungsvoller als gestern.
Wenn es so sein soll dass wir es schaffen, dann schaffen wir es auch.
Coco
@bud&peg
Wie würdet ihr vor dem Lernen eure Englischkenntnisse beurteilen?
Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben dass mein Mann supi schlecht Englisch spricht. Er meint zu mir er muss nur wieder rein kommen in die Englische Sprache *pruuuuuust*. Ich hab echt Angst dass er da durchfällt und wir so viel Kohle hinblättern müssen
Jetzt bin ich fleißig am Amazoneln und googeln und werde mich wohl für euren Tip entscheiden um uns vorzubereiten.
Coco
Ja also ich erreiche 100% die 5. Ich hab da so n Tick.. also ich will eigentlich schon im oberen Bereich abschneiden. Tja das mit meinem Mann, also der macht uns echt bald einen Strich durch die Rechnung *lach* ich muss mich scheiden lassen
Wir haben auf jeden Fall vor noch vor dem 1.Juli den Antrag abzugeben. In 2 Wochen kommt Australienbesuch.. dann müssen wir sehen wie wir es am Besten Anstellen.
Aber irgendwie kommen wir darüber!!!!!
Coco (immer noch zuversichtlich!)
Hätte da noch ne Frage.
Also ich bin Hauptantragstellerin und mein Englisch würde ich als recht gut einschätzen. Das Englisch meines Mannes ist dagegen jedoch mißerabel (gelinde ausgedrückt). Geht es, dass man bei ihm einfach schon von vorne herein ankreuzt dass er schlecht englisch spricht um sich den IELTS bei ihm zu sparen, denn der würde ja eh das selbe Resultat bringen.
coco
nee also ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen:
Wenn ich jetzt also einen scheck beilege was schreib ich denn dann drauf? die erste rate sind ja die 1990AUD aber ich kann das doch nicht einfach umrechnen oder?? das ändert sich doch immer.. oder soll man einen leeren unterschriebenen scheck mitschicken damit die dann den betrag eingeben?? och ich ärger mich selbst über mich, aber wir stehen eben echt noch am anfang.
danke für deine geduld
coco
ja dass ich nix mehr bekomm das weiss ich ja. aber davon geh ich mal gar nicht aus
:DIMMER POSITIV DENKEN
Sieht alles recht gut aus bei uns - bis eben auf die ms von meinem mann, aber da hab ich ja nen anderen thread laufen.
coco
Ah okay. Vielen Dank du hast mir weitergeholfen.
Coco
Mir stellen sich immer die Nackenhaare wenn ich so was lese :))
Ich freu mich für Dich! Guten Flug!
Coco
Ja aber ich hab so was nicht. Visa oder Mastercard. Ja ziehen die das nicht von Deutschland aus ein? Also ich bin doch noch in Deutschland (nur falls das jetzt falsch verstanden wurde )
Und ziehen die das kurz danach ein wenn ich meinen Antrag eingereicht habe?? Nee oder? Erst wenn die mir sagen dass ab jetzt der Antrag bearbeitet wird - also ein paar Monate später ??
Ich weiss - Fragen über Fragen
Coco
Hallo ihr Lieben!
Also ich steige einfach nicht durch. Ich lese immer Kreditkarte, dann habe ich auch mal Einzugsermächtigung gelesen...
Wir wollen uns für das General Skilled Migration bewerben und ich kapier einfach nicht wie das abläuft. Ich verstehe es irgendwie so: Ich schicke die Unterlagen und überweise gleichzeitig die 1990AUD??? Das klingt irgendwie nicht logisch für mich. Das mit der Einzugsermächtigung schon eher..
Bestimmt kann mir einer diese Frage beantworten.
Danke schonmal!
Coco
ZitatOriginal von bud&peg
Also "nachreichen mit Ankündigung" ist i.o. , allerdings solten die Unterlagen komplett sein, wenn die Bearbeitung des Antrages beginnt!!gruss peg
ach so ja klar logisch. das wird ja erst nach ner zeit bearbeitet. okay, also dann könnte man jetzt die anträge langsam losschicken und sich dann an den ielts ran machen... und den dann zügig hinetrher schicken
ich danke euch vielmals das hat mir weitergeholfen
coco