Schau mal ich mach das hier zwischendurch:
http://www.usingenglish.com/
coco
Schau mal ich mach das hier zwischendurch:
http://www.usingenglish.com/
coco
Viel Glück auch von uns hier!
*alleDaumenundZehendrück*
Coco
Muss ich auch ein Arbeitszeugnis von meinem Ausbilder vorlegen? Ich habe 3 Jahre Ausbildung gemacht dann 1 1/2 Jahre was anderes dann 1/2Jahr Meisterschule und jetzt bin ich seit einem Jahr selbständig.
Ich hab ja gar kein Zeugnis von meinem Ausbilder.
Coco
Nein habe noch nichts dergleichen gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Ostergeschäft (naja ihr wohl auch) und werde mich diese Woche wieder intensiv mit Auswandern beschäftigen.
Gruß Coco
Du hast grad ein rießiges Problem gelöst!
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE
Coco
Also das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Es werden doch Friseure gesucht und das ist doch auch als hairdresser gekennzeichnet. Wie und wo muss man sich denn was genehmigen lassen?
Und wer wirft hier bitte immer die Steine mitten in den Weg?????
coco
Huhu also ich bin Friseurmeisterin und will ja auch auswandern und ich denke nicht dass man den Beruf anerkennen lassen muss. Ist doch auf der SOL.
coco
Ja da habt ihr recht. Hab es schon bestellt!
:Dcoco
Achso... ? ..
Okay, das wäre jetzt echt ein Lichtblick. Die Gebühren sind besser als knappe 3000 AUD für nen Kurs. Ja ich hab es ihm gestern gesagt und ich denke er kneift jetzt echt seinen A**** zusammen und lernt lernt lernt. Ich lerne ja auch ständig obwohl ich sehr gut Englisch spreche.
Naja, heute bin ich schon wieder etwas hoffnungsvoller als gestern.
Wenn es so sein soll dass wir es schaffen, dann schaffen wir es auch.
Coco
@bud&peg
Wie würdet ihr vor dem Lernen eure Englischkenntnisse beurteilen?
Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben dass mein Mann supi schlecht Englisch spricht. Er meint zu mir er muss nur wieder rein kommen in die Englische Sprache *pruuuuuust*. Ich hab echt Angst dass er da durchfällt und wir so viel Kohle hinblättern müssen