wieder ein missverständnis;)
ich meine es war ein missverständnis, dass swagman dachte ich verstehe nicht was received auf deutsch heisst. wie lange steht denn bei dir schon received ohne das was passiert ist
Beiträge von tomka
-
-
vielleicht war das nur ein missverständnis. natürlich weiss ich was received heisst, aber ich denke, dass die unterlagen doch irgendjemand dann auch schon mal angesehen hat oder nicht?
@ wolkenwalker. danke für die unterstützungund übrigens glückwunsch zum SS von Perth.
-
hallo
ich wollte mal fragen, was genau ist beim online status mit received gemeint. ich habe die requested dokumente vor 5-6 wochen hochgeladen und jetzt ist der status auf received.
heisst das ich muss jetzt noch mehr hinschicken oder meldet sich der co wenn er noch was braucht?
hoffe jemand hat verständnis für die aufregung meinerseits;)
-
ich glaube namen sollte man hier lieber nicht schreiben. aber ich habe E.R. als case officer und suche auch jemanden der den Gleichen hat.
-
danke dir. also die email adresse habe ich auch. ich bin übrigens beim team 2. vielleicht gehts ja da schneller;). das problem ist, ich habe da schonmal eine email hingeschickt und bis jetzt noch keine antwort erhalten. naja ......
-
hallo
habe mal 2 kurze fragen:
1. wenn der co einem eine liste mit documenten sendet, die er noch benötigt hat man ja 28 tage zeit. hat da jemand erfahrungen gemacht, wie es ist wenn man die docs bereits vor ablauf der frist hochladet. ich meine guckt der co meinen fall überhaupt vor ablauf der frist an oder lässt er diese 28 tage+ ablaufen?
2. meine 60 documente die ich hochladen darf sind bald aufgebraucht (hätte ich nie gedacht aber habe wohl zu großzügig beim scannen geplant und nun kann ich es auch nicht mehr ändern oder etwas wieder löschen)
kann ich das 61. 62. ... dokument irgendwie anders zur diac bringen?danke euch für eure zeit.
gruß
thomas
-
danke. werde jetzt auch ca 5 statements einreichen.
-
ist natürlich kein problem. ist halt nur komisch (naja vielleicht macht mansich selber auch nur verrückt) und ne kostenfrage. ich lasse jetzt erstmal nur 3 übersetzen. steht ja sowieso überall das gleiche drauf
-
danke für die antwort. bei mir steht bei dem lohnzettel, den ich mitgeschickt habe auch das eintrittsdatum drauf. aber der co verlangt trotzdem mehr payslips und/oder taxation documents. vielleicht liegt es daran, dass ich in einem familienunternehmen arbeite und daher mein vater mein boss ist und somit auch unterschrieben hat bei den work referencen.
-
herzlichen glückwunsch zum 175er
kann ich mal schnell fragen, was du für die recent work experience mitgeschickt hast. mein co will nämlich jetzt tatsächlich mind 12 payslips sehen. wollte nur mal wissen, ob das normal ist oder irgendwas schief läuft. danke dir. und viel spass down under
-
aber ist das für ein 176er nicht ein bisschen anders? ich meine mit der bedingung, dass die personen aus australien kommen müssen?
-
meinste das reicht. muss da nur unterschrieben und werden und eventuell noch ne kopie vom passport eingescannt werden oder muss da noch ein anwalt oder so was beglaubigen
-
wollte mein defacto fürs 176er mit fotos und erklärungen von freunden und familie nachweisen.
wieviele personen sollten da eine erklärung schreiben.
was sollte dort so drinstehen, vielleicht hat ja jemandein beispiel für mich.
danke euch.thomas
-
also payslips nicht übersetzen??
verstehe sowieso nicht ganz warum die noch mehr payslips brauchen. steht doch ales im zeugnis und auf dem bereits übersetzten payslip steht auch das eintrittsdatum drauf. wurden die bei euch eingefordert? -
danke schonmal.
es steht im arbeitszeugnis "seit dem 1.1.2007" und ist mitte april geschrieben worden also auch so datiert. sollte doch nicht etwa daran liegen!? wäre natürlich einfacher das nochmal zu ändern. aber der co meinte ja payslips and/or taxation docs.
zum defacto: wir haben leider kein gemeinsames konto. aber bilder und statements könnten ja auch reichen.
-
hallo an alle
ich brauche dringend eure hilfe.ich habe seit heute auch einen co. das hat mich ja erstmal sehr gefreut. allerdings will dieser nun (natürlich) weitere informationen.
Please provide evidence of employment in a skilled profession for a total of at least 12 months over the last 24 months (prior to your lodgement date of 19 April 2009). The evidence you provide must cover the entire period. Include as much of the following evidence as possible: a) Pay slips covering the period of claimed work experience, b) Taxation Documents
ich habe bereits arbeitsvertrag, zwischenzeugnis, 1x kontoauszug und 1x payslip in englisch eingeschickt.
reicht das wenn ich nun noch weitere 11/12 gehaltsabrechnungen auf deutsch hochlade?Please provide futher evidence of your defacto relationship (Please refer to the attached information sheet, which details types of documentation required). The evidence you have provided to date is insufficient for our purposes.
habe schon den mietvertrag und flugtickets plus eine kurze erklärung unserer partnerschaft in englisch eingereicht. was kann ich da jetzt noch machen. ob erklärungen von freunden und familie reichen?
ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. bin jetzt nämlich ein bisschen verunsichert, ob diese anforderung nach weiteren infos ein schlechtes zeichen sind.
danke euch schonmal
thomas -
ne direkt 176er. will sowieso nach wa. ohne agent beantragt am 20.4.09. jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert. einige scheinen ja tatsächlich nach 3 wochen ihren co zu bekommnen.
-
habe auch das 176er beantragt. bei mir war es so. und das scheint so SS beantragt, SS erhalten. form 1100 geschickt bekommen. ausgefüllt und zurück gemailt nach perth. die haben dann ca eine woche später die diac benachrichtigt. hab aber sicherheitshalber nochmal bei meinem CO in perth nachgefragt.
-
bist du dir sicher, dass sie s abgelehnt haben? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. ohne etwas zu sagen einfach abgelehnt.... rufe doch lieber nochmal dort an um das genau zu klären. falls es doch so sein sollte würde ich auch so schnell wie möglich nochmal das wa ss beantragen, bevor die wieder die liste kürzen. welches dokument soll denn gefehlt haben und vorallem warum hat dein agent das nicht migeschickt.
-
das ist ja sehr entäuschend. dass man nicht nach 10 tagen gleich einen co hat dachte ich mir aber 2 monate++ ist doch ....... nicht so schön.