@ Carlo,
oh ja dieses Gefühl kenne ich zur Genüge,sehne mich danach,deshalb will ich wieder hin
@ Dusty Tim,
danke für die Blumen,nach einem Tag wie heute (Zahnarzt ) tut das richtig gut
LG,Anne
@ Carlo,
oh ja dieses Gefühl kenne ich zur Genüge,sehne mich danach,deshalb will ich wieder hin
@ Dusty Tim,
danke für die Blumen,nach einem Tag wie heute (Zahnarzt ) tut das richtig gut
LG,Anne
Hey ,@ all,
habt ihr auch an mein Alter gedacht?
LG,Anne
Hello mates,
ich habe ein Problem! Eventuell habe ich eine Reisebegleiterin für Februar von Melbourne bis Perth.Es ist aber noch nicht sicher,ob sie die 4 Wochen Urlaub genehmigt kriegt.
So plane ich also zweigleisig,weil ich auf jeden Fall wieder nach DU will.
Bei mehreren Reiseanbietern hab ich mich mal durchgewühlt und mir überlegt,dass eine Reise in einer kleinen Gruppe,mit Kleinbus und 4WD, zum Teil mit Übernachtungen im Zelt auch gehen würde wenn die andere Sache nicht zustande kommt.
Nun meine Frage,hat jemand schon mal sowas gemacht,würdet ihr es mir empfehlen und welcher Anbieter wäre in so einem Fall der Beste?
Oder soll ich im Ernstfall zu meinem ürsprünglichen Plan zurückkehren und mit dem Greyhound fahren?
Wäre ich ein paar Jahre jünger,wäre das Alles kein Problem.Ich muss mir schon jetzt Gedanken machen ,damit im Ernstfall die alternative Reise steht,Route etc.
Liebe Grüsse,Anne
G´day mates.
Im Januar Februar steht die Route Mel. - Perth mit dem Camper an.Hier mal das,was ich mir bis jetzt überlegt habe:
Melbourne - Great Ocean Road - Grampians - Null Harbor ,
aber dann wie weiter,was ist ein " must see " ? Ich bitte Euch um so viele Tipps wie möglich.
Wie lang ist die Null Harbor und sind da Roadhouses auf der Strecke?
Sorry,wegen der dummen Fragen,aber bin da noch nie gewesen.
Vielen Dank und liebe Grüsse,Anne
G´day mates.
Es geht so langsam in die genaue Planung.Wir wollen mit einem kleinen Camper Anfang Februar in 3 Wochen von Melbourne bis Perth.Kleiner Camper,weil er für uns Frauen leichter zu fahren ist.Nun meine Frage,die Kleinen haben alle keine Klima im Wohnbereich,brauchen wir unbedingt eine? Ich kann die Hitze sehr gut vertragen.Ich bitte um Eure Meinungen.
Ach ja,wir hatten an einen Kea Flip-Top gedacht.Ist das ok für 3 Wochen?
Liebe Grüsse,Anne
Hallo Sonne,
ja es gäbe noch die Möglichkeit mit dem Greyhound zu fahren.Das ist allerdings eine Zeitfrage.
Liebe grüsse,Anne
G´day mariol,
also die Great Ocean Road liegt hinter Melbourne,aber das schaffst du in drei Wochen.Ich kann dir auf der Strecke runter empfehlen am Pebbly´s Beach halt zu machen.Ein Strand voller wilder Känguruhs mit einem kleinen Campground daneben.Ist kurz vor Batmans Bay.Und dann natürlich Wisons Promotory NP.Da ist es traumhaft schön,viele Strände etc. Melbourne lohnt sich auch sehr,ich liebe diese Stadt.Nimm dir ein paar Tage.Von dort aus bist du dann auch schnell auf der Great Ocean Road.
Liebe Grüsse,Anne
Hey Alex,
was für Dokus sind das denn?Vielleicht kannst Du mir eine nähere Beschreibung geben?
Viele Grüsse,Anne
G´day mate,
wie ich dich beneide,ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in DU.Ich hoffe wir hören von dir wenn du wieder da bist.
Nimm mich mit :(.
Liebe Grüsse,Anne
@ Carlo,
ja das hatte ich eben auch auf dem rechner
wer da wohl mitfährt?Ist der Preis nicht ein bischen hoch für 17 Tage?
Ich denke,dass krieg ich günstiger hin!
LG,Anne
@ Sven,
hab ich vergessen:
wenn du die Flüge im reisebüro buchst,bekommst du das Visum meist kostenlos dazu.
LG,Anne
G´day Sven,
willkommen im Forum!
Was für Umgebungstripps hast du dir denn ausgesucht?Ich war letzten Februar dort,wenn du Tips brauchst,gerne.
4-5 Tage sydney reichen aus.
ca.100 AUS für den Flug Sydney -Melbourne sind ok.
Wie goperth schon sagte,das Visum ist ein Stück Papier.
Liebe Grüsse,Anne
G´day mate,
willkommen zurück.Und wo warst Du ? Doch nicht etwa in DZ?
Liebe Grüsse,Anne
Liebe Lilly,
genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht,obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.
Mir ging es ,als ich nach Hause kam garnicht gut,weil ich regelrecht Heimweh hatte.Hier bin ich richtiggehend getröstet worden und hab Tips bekommen,wie ich das überstehe.
Mit ein paar Leuten hab ich auch über Skype gesprochen ,gemailt und auch telefoniert.Es waren ausnahmlos nette Leute.
Als ich Hilfe beim Avatar brauchte,haben sich sofort zwei Mitglieder angeboten mir zu helfen und haben das auch innerhalb kürzester Zeit gemacht.
Ich habe ,bis auf 2 Leute, noch niemanden hier getroffen der unhöflich geantwortet hat oder sonst irgendwie neben der Spur lief.
Es macht riesigen Spass hier Mitglied zu sein.
Liebe grüsse,Anne
Hey frog,dann guck doch jetzt mal TV,ZDF
liebe Grüsse,Anne
G´day mates,
aufgepasst,jetzt gleich 18.30 im ZDF! Ein Jahr Australien.
Viel Spass,Anne
Hey Manuel,
schön, dass ich dir helfen konnte.
Wann geht es denn los,und wohin in DU?
LG,Anne
Hallo deepyellow,
also in Hongkong kannst du wenn du möchtest,alles mögliche machen,duschen ,schlafen etc.
Geh doch mal auf
http://www.hongkongairport.com
Wenn du dann Transit anklickst,bekommst du alle infos.
Viel Spass,nimm mich mit,Anne
G´day mates,
kann mir jemand sagen,wann die Australien Open nächstes Jahr sind?
Vielen dank schon mal,Anne
Hallo Tina,
willkommen im Forum!
Ich war dieses Jahr in Februar -März DU.Wie lexini schon sagte,du wirst wiederkommen!Ich hab auch das DU Virus.Mich hat das Outback,Alice Springs-Ayers Rock sehr beeindruckt und ich fahre nächstes Jahr wieder dorthin,aber dieser Kontinent ist einfach faszinierend,egal wo du hingehst.
Liebe Grüsse,Anne.