Hi,
stimmt, das Mundstück sollte man seiner Schnute anpassen, am besten (so hab ich es gemacht), auf´m Wochenmarkt einen Imker mal nach Bienenwachs fragen und dann loskneten.
Spielen kann ich´s übrigens immer noch nicht, aber da ist wohl eher die Übungsfaulheit schuld......
Seeya
Stefan
Beiträge von poolskippy
-
-
Hi,
also Leute jetzt echt neeee, ne.........Mit der Energie, die in diesem Thread verbraten wurde, könnte ich das ganze Jahr Strom in meiner Bude haben !!
=)......
Dabei liegt die ultimative Lösung doch so nah: wenn du ´nen Unfall hast und das Auto auf der linken Seite zum Liegen kommt, kann dir der Notarzt leichter ´nen Zugang für eine Infusion legen oder sogar versuchen, dich aus der Karre raus zu ziehen......oder dir für die Wartezeit, bis sie dich rausschneiden, ein TimTam in die Hand drücken. Liegt das Auto auf der anderen Seite, hat eben deine Beifahrerin Glück........und kriegt das (den??) Timtam.........Seeya
Stefan -
Hi Susanne,
ich wäre auch gerne euer neuer Nachbar !! Würde auch nicht nur faul im Baum rumhängen
!
Seeya
Stefan -
Hi und willkommen im Forum !!!
Schau doch mal im Archiv nach, da gibt´s Tourtipps ohne Ende. Viele machen als "Einsteigertour" die Ostküste, die Zeit, die du zur Verfügung hast, reicht auf jeden Fall für Brisbane-Cairn (evtl. mit Flug nach Alice Springs (Uluru)), und etwas gestrafft reicht´s auch für Sydney -Cairns. Aber wühl dich mal durch´s Archiv.Seeya
Stefan -
Hi,
das Didgespielen soll helfen, wenn man verstopfte Nebenhöhlen hat. Die Vibrationen sollen lockern helfen. Aus einem ähnlichen Grund sollen Schwangere kein Didge spielen, da die Vibrationen wehenfördernd sein können....Ob das stimmt ??? Keine Ahnung, zum einen bin ich nicht schwanger
und zum anderen kann ich das ver........ Teil immer noch nicht spielen. Hab immerhin schon mal den Strohhalm-wasserglas-Trick geschafft ohne mich zu verschlucken oder zu ertrinken........
Aber wahrscheinlich liegts doch eher an meinen seeeeeeeeeehr seltenen Übungen.......Seeya
Stefan -
......noch besser: die Fahrer verschrotten und die Autos für ´nen guten Zweck versteigern.....
Seeya
Stefan -
Yo, den Shop kann ich nur empfehlen !!! Sie haben mal eine zeitlang super BBQ vertrieben (Sunshine Legend, einfach toll), jetzt haben sie welche von Beefeater....
Seeya
Stefan -
.....und noch früher musste man in England nur ein Brot klauen und wurde nach Australien geschickt, wenn ich mir dann den Aufstand ansehe, den man heute machen muss.......
Seeya
Stefan -
Hi Susanne,
yo, der kommt echt gut an, auch bei meinem sechsjährigen, der das Lied inzwischen auch schon auswendig kann. Besonders gerne im Schwimmbad wird´s gesungen, und ich spiele dann Big Shark..........
Seeya
Stefan -
Hi Angelina,
es gibt aber noch andere nette Tierchen, die dir das Rückflugticket nach D ersparen....: http://www.youtube.com/watch?v=wy_TB6onHVE
Vielleicht bei ersten Gucken die Augen leicht zusammenkneifen :D.......
Spaß beiseite, die meisten der beschrieben Tiere bekommst du eh nicht zu Gesicht.
Seeya
Stefan -
Zitat
Original von rottie
Meine Mutter hat mir schon das Angebot gemacht, dass die Kleine für 4 Wochen nimmt, wenn ich weg bin, aber nee, das will ich eigentlich auch nicht. 4 Wochen ohne meine Kleine, das wäre ja Horror.Hi,
unser Sohn war zwei, als wie DU waren, und er hätte wohl nichts davon gehabt. Also haben wir nur unseren Großen mitgenommen und den Kleinen gegen die Nachbarstochter getauscht. Er hatt vier tolle Wochen bei Ihnen und deren Tochter (die allerdings den Flug selbst bezahlt hatte) einen Traumurlaub, einen tollen Abschluß ihrer langen Kindersittertätigkeit bei uns und unser Großer auch jemanden anders um sich als vier Wochen nur uns.
Allerdings sind wir mit unseren Nachbarn sehr eng befreundet, sonst hätten wir es auch nicht gemacht und unsere Kids kennen es, ab und an mal woanders zu sein.
Es geht, und bei deinen Eltern ist sie sicher in guten Händen, aber entscheiden musst du selbst. Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie mit drei Jahren nicht mehr Stress von der Reise hätte als Freude daran.
Unser Kleiner wird jetzt sechs und er kommt nächstes Jahr mit, bevor er zur Schule kommt und wir auf die Ferienreisezeit angewiesen sind.Seeya
Stefan -
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei/mit uns !!
seeya
Stefan -
Hi,
also mein Ava, das bin ich auf der Seebrücke in Hervey Bay (da war´s, glaube ich...)...
Tja, und poolskippy war eine "Verzweiflungstat", nachdem alle beliebten Namen schon weg waren....Seeya
Das Teichkänguruh -
...frittierter Scorpion an Himbeergelee ?????ß
Schluck
Stefan -
Hi,
also ICH, ICH dürfte mit Sicherheit mit !!!!
Seeya
Stefan -
Hi Marnie,
brrrr...........
hatte dir deswegen auch gerade auf deine PN geantwortet.
seeya
Stefan -
Zitat
Original von DeFries
Was auch gut schmeckt ist Weizenbbier mit Bananensaft wie man das hier nennt sage ich lieber nichtHi,
aaaaaaaarrgghhhhhhhhh, was ist DAS denn ?? FL ist ja dicht bei NF, aber davon habe ich noch nie gehört...Und wie nennt ihr das denn nun ???
Ansonsten gibts in Hamburg das Haus der 131 Biere, da gibt´s VB oder bei http://www.australienwinestore.de.
Cheers
Stefan -
Hi Brocken,
ich wohne ja nun echt and er Quelle, aber Flens mag ich gar nicht so. Das gibt hier bei Edeka so ein dunkles tschechisches "LOUNY", das geht für lecker !!!!
Cheers
Stefan -
Hi Daniel,
naja, rumgematscht hat er nicht, er hat´s einfach aufgegessen.......
Mahlzeit
Stefan -
Hi Roo,
kannst du das Maggi nicht andicken, mit Soßenbinder oder so ?
Seeya
Stefan