Hi Karin,
ich nehm beide Rezepte :-).......
Bekommst dafür auch zweimal Mudcake (original und auf deutsch, kicher....). Schicke ich dir per PN, wenn ich wieder mal zu Hause am Rechner bin.
Beim Treffen waren wir nicht, hatten dafür sonnige tage auf ´nem CP in der Nähe von Lauenburg. Gerade noch rechtzeitig, jetzt steht da leider alles unter Wasser.
Sonnige Grüße aus Preetz
Stefan
Beiträge von poolskippy
-
-
Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass durch den Dauerregen in Niedersachsen teilweise chaotische Strassenverhältnisse herrschen, und da müssen wir durch.
Sollte es zu schlimm werden, dann kehren wir um, wäre zwar mächtig schade, aber dafür ist unsere Anfahrt echt zu weit......
Vielleicht ist ja jemand von euch, der das noch liest und auch heute erst losfährt, so nett und nimmt die Info mit, damit ihr nicht vergeblich auf uns und unsere Mudcakes wartet ???
Gefrustetgenervte Grüße
Stefan -
Hi Karin,
tja, sorry, aber der Mudcake hat nur ein MHD von 500km....
Habe ihn gestern schon mal getestet, man will ja nix ungeniessbares mitschleppen, und ich kann dir sagen: LEGGER !!!!!
Evtl. könnte ich mich dazu durchringen, dir das Rezept zu schicken, im Tausch gegen, mhh, grübel, überleg, nachdenk,.......gegen ein abgefahrenes Nürnberger Rezept mit viel Fleisch ??
Sonnige Grüße zu dir !
Stefan -
Aaalso, ihr Südländer seid ja manchmal etwas weich, was das Wetter angeht ;), was jetzt am See abgeht, ist ein ganz normaler norddeutscher Sommer, hihi....
Aaaaaber, wenn ich dagegen sehe, dass wir hier oben am WE top Wetter mit 11 Std. Sonne haben werden, überlege ich ernsthaft ob es sich lohnt, das Auto zu beladen oder ob ich meine beiden Mudcakes in der Sonne sitzend alleine essen soll.....Najaaaaaaaaaaa, wir werden trotzdem 500km fahren....
Stefan -
Uuuuuund, wie schaut´s aus mit den Grills ?
-
Hey Leute, was ist los mit euch ???? Ich habe meiner Liebsten soooooo vom Treffen vorgeschwärmt und nun sieht es so aus, als wären mehr Waschbären als "Aussies" auf´m Platz...Das könnt ihr nicht machen, sie fährt sonst nie nie nie wieder mit
Also !!!
Sonniges Wochenende
Stefan -
Ach wie schön, dass es sonst nix wichtiges gibt..........
-
Hi Tim,
danke für die Liste ! Wir werden sicher das eine oder andere mitbringen, aber da bekommst du demnäx noch Info. Z.B. das einizigartige Flensburger Bier :-)) und mal sehen, ob ich noch ne Flensburger Spezialität auftreiben kann (außer Punkten und nackter Haut grins...)Seeya
Stefan -
Jaja, so sind wir halt ...........
-
Sagt mal, gibt´s dieses Jahr wieder so ´ne tolle Liste mit "wer-hat-was-dabei"? (( TIM ???
))
Schönes Wochenende
Stefan -
Die meisten Touris sterben immer noch daran, dass sie beim Überqueren der Strasse zuerst in die falsche Richtung schauen und bösen Kontakt mit ´nem Roadtrain (was kleineres reicht meist auch schon) haben.........
Seeya
poolskippy -
Naja, 2 Monate sind auch mal schnell rum, vor allem, wenn zwischendrin noch soviel anliegt wie bei mir .-)
Ich werde diesmal wohl 2 Mudcakes machen "müssen"und Vegemite habi ich natürlich auch dabei.
Und dann schau ich mal, H-Milch + Kaffee und so....
Seeya
Stefan -
Hey Leute,
nur noch 2 (ZWEI) Monate bis zum Forumstreffen, deshalb schiebe ich aus "werbetechnischen Gründen" diesen Thread mal nach oben.
Irgendwie habe ich den Eindruck, es läuft dieses Jahr schleppend an, oder täuscht´s....??lexini: Hab gerade gesehen, dass du doch nicht kommst ;(.....
seeya Stefan
-
Schöne Ostern auch von mir......JA es gibt mich noch, ihr Ungläubigen .-))
Das geile dieses Ostern ist: ich kann die Eier ungefärbt in den Schnee schmeissen, spart Farbe und Zeit .-))lexini: Bissu dieses Jahr wieder beim Forumstreffen ?? Wir kommen !!
Seeya
Stefan -
So, es ist vollbracht und ein Zimmer ist reserviert. Zwar nur vom 31.5 auf den 2.6., aber ich bin (mit Anhang) mal wieder dabei !!!!!!
Seeya
Stefan -
Na, schaun wir mal....er fällt immer anders aus :-).....
Aaaaber: ob ich zwei mitbringen werde, muss ich mal sehen, ich hab ja so ne lange Anreise.....Seeya
Stefan -
Jep, aber das Vegemite-Nutella-Experiment war ja nicht so erfolgreich.....und schwanger ? Dann würde ich ja schon zwei Jahre trächtig sein, und das als Mann, hihihihi...
What the hell is ne Knifte ??
Seeya
Stefan -
Aaaaaalso, jipieeeeeeiehhhhh, so wie es aussieht, werden wir diesmal zu zweit kommen können !!!!!! (31.5.-2.6.) .... Soooo schön euch mal wieder zu sehen !!!!
Reservierung mache ich im Neuen Jahr klar........
Seeya mates !
StefanVorbestellungen für Mudcake werden angenommen
UND: ich hab frisches Vegemite, für die Kulinariker unter euch !! -
Waaaaaas, da is wohl ein Tippfehler bei den Nullen ?????
poolskippy -
Hehe, auch von mir die besten Wünsche zu euch !!
Auch wenn ich mir rar gemacht habe, der eine oder die andere kennt mich bestimmt noch :-)))
Cheers
Stefan - Poolskippy