Hab überlegt, ob ich Panasonic mal kontakten soll, vielleicht gibt´s ja im Tausch eine neue und sie können die alte ins Museum stellen ......
Beiträge von poolskippy
-
-
Wer hält da mit??
Panasonic Mikrowelle mit Grill+Heißluft, ein Mörderteil mit über 30Liter Garraum, bekommen 1989 !!!!! Und läuft und läuft und läuft !! Hat sogar einen Fettbrand überlebt......und die Ehe, zu deren Schließung sie geschenkt wurde.....
Seeya
Stefan -
Hey danke für den Tipp, ich bin immer auf der Suche nach verschrobener Literatur. Lese gerade "Tote Finnen essen keinen Fisch". Hat zwar nix mit Australien zu tun und es kommt bisher auch kein Roo drin vor, aber weglachkomisch isses schon !
Seeya
Stefan -
...aber ich kann diese mal leider nicht dabeisein, wünsche euch allen aber jede Menge Spass und gutes Wetter !!!
Seeya
Stefan -
Zitat
Original von Culcairn
..... diesmal in DU:Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.
Quelle: News auf allen Kanaelen
....das sollte unserer auch mal machen........
-
Moinsen zusammen,
jepp, mich gibts auch noch !!! Allerdings muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, wie es bei mir passt. Ich war schon länger nicht mehr hier (räusper, sorry) und hab auch gar nicht daran gedacht, dass dier Planungen für´s Treffen schon wieder laufen könnten....hüstel....
Bis danni
poolskippy -
Moinsen,
hat jemand von euch einen Tip für günstige Flüge im Mai 2012 Frankfurt-Perth ? Bei Swoodoo liegen die Preise ab ca. 1150€, da gibts doch sicher was günstigeres ??
Danke !!
Stefan -
Zitat
Original von Outbackrider
solltest du keine erlaubnis fuer das kopieren eingeholt haben koennen weinliebhaber extrem trockenen humor kredenzenHehe, das ist gut !! Und mit einem ziemlich herben Abgang.....
-
Hallo Frieda,
ich war ja auch eine zeitlang kaum im Forum, weisst du, was mit Amorosi war/wohin sie ist.......?
Seeya
Stefanups, jetzt ist mir der Beitrag etwas zu tief gerutscht, sorry....
-
Hi,
klar, zu schaffen ist alles, aber dabei verzichtest du auf vieles......das ist doch schade.....hört sich nach einer Rallye an...
seeya
poolskippy -
Ich kann mich an so kleine Schilder an den Fußgängerüberwegen erinnern, die die Touris darauf hinweisen, zuerst nach RECHTS zu schauen !
-
Ist aber nicht so schlimm, wie beim Abbiegen die Spur zu verwechseln und das letzte, das man sieht, ist ein Roadtrain.....ups...da kann auch keiner mehr helfen.
-
Zitat
Original von Outbackrider
wie poolskippy schon schreibt - ein hitop fuer 2 anfaenger = ideal und spass pur.Aep, vor allem wenn man, was mir IMMER wieder passiert, Blinker und Scheibenwischer verwechselt .-)))
-
Hallo Micky,
es geht doch nichts über einen Camper, wenn ihr zu zweit unterwegs seit, reicht auch schon ein kleiner, z.B. Toyota HiTop......da ist (fast) alles dabei und fährt sich wie ein "normales" Auto.
Nach dreimal Australien würde ich immer wieder einen Camper nehmen.......
Die Strecke ist übrigens traumhaft, war leider im australischen Winter dort und habe mir fast was abgefroren, ohne Heizlüfter zum morgendlichen Klamotten anwärmen ging gar nix.
seeya
poolskippy -
So, ich glaube das hat sich erledigt, dank Tims Tipp den "richtigen" Suchbegriff einzugeben und Outbackriders links, habe ich eine Menge zusammenbekommen (jaja, auch als alter Forumianer sollte ich mal wieder Buch "Australien-Forum.de für Dummies" zur Hand nehmen, grins......).
Seeya
poolskippy -
Hallo Tim,
danke, hatte das Archiv schon durchwühlt, aber unter "Verwandte suchen" und nix gefunden...auf so was einfaches wie Personensuche bin ich natürlich nicht gekommen.
Seeya
Stefan -
Hallo,
eine Bekannte von mir will ihre vor ca. 20Jahren ausgewanderten Verwandten suchen. Weiß hier jemand, wer Anlaufstelle für solche Fragen ist ?
Danke für eure Mühe
poolskippy -
Hey, wenn ich bis dahinne noch was übrig habe, kann ich es ja mitbringen :-)))
Seeya
Stefan -
Zitat
Original von ketty
MOMENT: Auf dem Forentreffen hast Du noch steif und fest behauptet, dass Dich das geschmacklich in ganz neue Sphären kickt.
Und das DU das jetzt regelmäßig zu Dir nehmen würdest!!!!
Legga.Ja, sa war ich wohl nicht ganz Herr der Lage, hatte mir nicht wer am Abend davor was schnapsiges eingeflöst ? Ich habs nochmal zu Hause getestet, aber so das wahre isses echt nicht.
Vielleicht sollte ich es mal mit ins Mudcakerezept schummeln :-))) ???
seeya
Stefan -
hey, DAS wärs !!!!!
Aber ich werde nicht jünger, schicke mir dann doch noch eine Erinnerungs PN :-)))
seeya
Stefan