Hi Jessi
Zitatbraucht man dieses Kofferdamdingens eigentlich auch.....
Brauchen tut man das Kofferdamdingens eigentlich garnicht. Muss man halt abgehärtet oder völlig gleichgültig sein. Nur fällt einem dann das ganze Gedöns in den Schlund und der ganze Sabber ist ja auch noch da. Schlucken geht ja schlecht, wenn einem da grad mit nem Schlagschrauber im Mund rumgewerkelt wird.
Und zur Trockenlegung des Mundraumes eignen sich ja auch super toll diese Tampons. Das ist dann so richtig eklig im Mund.
Nee im Ernst, ist schon sinnvoll das Dingens, wenn auch anfangs etwas unangenehm, wenns nicht richtig angelegt ist.
Zitatkeine Ahnung, wie die Halbwertzeit davon ist?
Das kann pauschal sicher nicht beantwortet werden. Bestimmt nicht schlechter als Amalgam und generell gilt wohl, kleine Füllungen halten länger als Grosse. Vielleicht hat ja Johnny noch nen Tip dazu.
ZitatUnd was hat der liebe Gott nach den Kunststofffüllungen vorgesehen?
Metall-Inlays? Oder vielleicht doch gleich die schicken Teile, die abends auf dem Nachtschränkchen in Wasserglas getaucht werden und tagsüber auch gern mal unfreiwillig den Ort ihrer Bestimmung verlassen.
ZitatOT: grüß mir den Barleber See !
Mach ich. Zu Pfingsten ist anbaden angesagt. Aber nur mit 7mm Neopren und ordentlichen Flossen an den Füssen. Mal gucken, obs was Neues da unten gibt. Inwiefern hast Du mit dem See zu tun?
Gruss
Mario