Ich bin natürlich auch dabei!
Sorry für die späte Rückmeldung.
Freue mich auf Freitag!
Ich bin natürlich auch dabei!
Sorry für die späte Rückmeldung.
Freue mich auf Freitag!
18. Juli 18Uhr - gleich im Kalender vermerkt!
Bin dabei!
Also Juli würde auch bei mir sehr gut passen. Außer vom 6. bis 13.7. Da bin ich im Urlaub. Die Woche vorher wäre ideal! Aber die anderen wären zumindest an den Wochenenden oder Freitag Abend auch machbar. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenns klappt!
LG
Achso... Und was ich noch im ganz australischen Stil hinzufügen wollte: Falls mal jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in Dresden (da steht meine kleine Wohnung jedes Wochenende leer) oder bei Leipzig auf dem Lande sucht, dann meldet euch bitte einfach bei mir!
Grüße, eure Sophie
Danke für die Fotos, Bernd! Es sieht so aus, als hättet ihr am Samstag einen tollen gemeinsamen Ausflug gemacht! Schade, dass ich das nicht miterleben durfte! Ich bereue so langsam immer mehr meine verfrühte Abreise
Aber um Astrid und die anderen zufrieden zu stellen: Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei! ... und dann lasse ich auch endlich die anderen mit ihren Fotos mal wieder zu Wort kommen
Fazit zum Treffen zwei Tage danach: Mein Fernweh scheint noch schlimmer geworden zu sein und der triste deutsche Alltag vermiest mir die Stimmung
Umso größer ist die Freude auf nächstes Jahr
Hallo alle miteinander!
Ich muss mich auch nochmal heeeerzlichst bei euch bedanken, dass ihr uns jungen Hüpfer mit offenen Armen aufgenommen habt und uns die Eingliederung in eure Truppe leicht gemacht habt! Ich habe mich total wohl gefühlt bei euch allen und es war ein tolles Gefühl, zu erfahren, dass man nicht allein ist auf dieser Welt mit seinem Aussie-Virus, der ewigen Sehnsucht nach OZ und der "Missgunst" gegenüber Deutschland/Deutschen.
Die anderen beiden Mädels konnten leider nicht immer so ganz mitreden, aber allein die Tatsache, sich an einem so friedvollen Örtchen zu befinden und zu entspannen, hat es auch für sie zum lohnenswerten Ausflug gemacht!
Ich hoffe, ihr konntet alle gemeinsam noch einen schönen Samstag/Sonntag Morgen genießen. Ich wünschte, ich hätte noch länger da bleiben können.
Für nächstes Jahr räume ich mir auf jeden Fall die Zeit ein! Das Datum wird nach Beendigung dieser Nachricht SOFORT rot im Kalender markiert!!!
Noch einmal: Viiiielen Dank an alle für die tollen Gespräche (und das tolle, viele Essen )
Ich vermisse es jetzt schon!!!
See y'all next year!
PS: Ich bin froh, dass ich dem Yeti nicht nachts allein über den Weg gelaufen bin. Obwohl ... er hat sich ja eigentlich als ziemlich friedliches Wesen heraus gestellt
Ich hab da mal noch eine Frage... Vielleicht etwas dumm, aber für einen Neuling durchaus relevant : Wie erkennen wir euch überhaupt bzw. wo finden wir den Anschluss?
Habt ihr irgendwo einen "Treffpunkt" dort auf dem Campingplatz?
(Hab leider auch keine Ahnung, wie groß der ist und ob es schwer oder leicht ist, sich zu finden)
Ich könnte leider erst ab Juni.
Aber wir werden schon einen passenden Termin finden
Würde mich auch freuen, wenn sich bis dahin noch jemand meldet
Also ich bin aus der Leipziger Ecke und würde mich freuen, wenn ein Stammtisch endlich mal in meiner Nähe stattfinden würde
Also für die neuen Gesichter sorge ich!
Bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich, endlich mal wieder in einer Runde Australien-Fanatiker zu sitzen!!!
Ich werde mit meinen zwei Mädels am späten Donnerstag-Nachmittag anreisen und bis Samstag bleiben...
Freue mich, euch alle kennenzulernen!
Leider kann meine ehemalige australische Begleitung, Jackie, mich doch nicht begleiten. Dafür schleppe ich meine Schwester und eine andere Freundin mit zu euch! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, die beiden von Australien zu überzeugen!
Wir werden voraussichtlich Donnerstag Nachmittag anreisen und Samstag leider schon wieder abreisen müssen.
Bitte gebt uns Bescheid, wenn euch noch Dinge einfallen, die dringend noch besorgt werden müssen. (Ich bin da leider ein sehr unkreativer Mensch)
Ich denke, dass man wohl nie genug Toastbrot haben kann. Also würde ich da noch zwei Brote mitbringen (bei Bedarf auch mehr). Ansonsten evt. noch Eier, Tomaten, Obst, Knabberzeug ...
Ich freue mich darauf, dieses Jahr das erste Mal dabei sein zu können und bin schon wahnsinnig gespannt!
Nur so für Neulinge:
Was genau macht ihr alles an den Tagen dort? Ich schätze mal, dass wohl das Motto "Australien" sein wird... Aber ein paar kleine ergänzende Details fände ich recht hilfreich
Eine Freundin und ich haben und 2012 in Australien kennengelernt, als wir dort beide ein Backpackerjahr gemacht haben und würde jetzt gerne eventuell zu eurer Runde dazu stoßen.
LG Sophie & Jackie