Jepp, so siehts aus!!!!!
Beiträge von Quigly
-
-
Und ich sowieso !!!!!!!.......
-
-
-
-
-
Cathredal Beach is doch mitter in der Stadt?? Was issen mit Waddy Point, hasse netzt für telefon und n abgezäunten Campingplatzt mit mist neuen duschen. und wer will kann unten Zelten, man darf da auch n lagerfeuer machen, also unten am strand und n mords breiten strand ham die da auch noch.
Micha...
-
Klingt gut, danke........
Micha...
-
Hallo, für eine person, übergangsweise, für ein paar Monate denke ich 3-4 oder so. Möbliert wäre nich schlecht.
Danke Micha
-
Mitsubishi Challanger, Bj. 98 glaub ich.
Schreib dir die tage mal mehr, bin n bisschen im Umzugsstress!!.
Hatte auch erst geguckt wegen Toyota, war aber bei dem preis deutlich älter.
-
so, ich schon wieder, ok, Toyota is schon n geiles teil, keine frage, is aber auch n ecke teurer wie n anderes SUV. Alo ich bin mit meinem sehr zufrieden und für mal grad ne Gravel Road zu fahren und auch für Fraser reicht das ding allemal. Vorallem, man hat auf jeden fall genug platz, so das auch das gepäck von 2 Leuten locker rein past. Man muss nartürlich auch n bisschen wegen spritverbrauch gucken, schon klar, deshalb würde ich nächstes mal einen mit Dual fuel kaufen und etwas groberen Reifen.Aber diese werden auch mal blank.......
Gruß Mich....
Nein Murph, das is kein spielzeug 4WD !!!
-
Hallo, hab grad mal bei iiiibä.au geguckt, also für das geld sollter er aber echt gut in schuss sein. Hab da einen 98 für knapp 3000 gesehen, der auch n guten eindruck macht.
Allrad testen und vor allem die Klima , ganz wichtig. Aber ich denke is klar.
Gruß Micha....
-
Nein, is geil hier, aber in Brissi lauert Arbeit auf mich!!!! 8-)
@ ????
war ich schon, dann besser Mborough!! -
Hallo leute, ich suche ab, möglichst schnell eine ein oder zwei zimmer bude in Brissi, Albany Creek, so die ecke, oder nicht weit bis dahin. Wenn jemand was weiß!! wär toll. Wenns geht Möbliert. WG geht auch. Bis Gesellschaftsfähig.
Bis dann, danke schonmal.....
-
-
Fraser Island!!! am strand wäre mein tip!!
-
Natürlich suche ich mir die orte in nem reseführe, ich hatte 2. Aber wie ich dahinkomme oder wie am schnellsten wenns mal knapp an zeit is, Ich finds ok, und warum durch suchen unnötig sprit verfahren wenn ich weiß wo ich hin will!
Wobei ich vor 6 Jahren im Urlaub auch keinen hatte, die ersten 2 wochen hält man noch an wenn man was sucht, irgendwann macht man das wärendder fahrt wenn man alleine is, voll irre!! Ich find Navis gut, vorallem in der Großstadt....Is nur meine Meinung
-
Hallo, also ich denke das das mit dem Sponsor im moment auch hier nicht so einfach ist, wegen Krise und so. Aber is schon n bisschen komisch mit deinem Visum, wenn du sagt du wartest schon 2 Jahre!! Würde sagen da stimmt was nicht. Bin auch Maurer und habe so vor ca 2,5 jahren das Visum beantragt. Allerdings mit Anwalt und das hat eigentlich ganz gut gefluppt. Würde nur im Notfall n Sponor machen, biste ja vollkommen abhängig!!. Würd mal nachhaken was da los ist. Is echt nich normal..
Gruß Micha...
-
Oder n Navi (TomTom), da sind auch alle grossen Campingplätze drin und zum größten teil auch mit telefonnummenn, ich finds gut!!
Grüsse aus Maryborough!!
-
Hallo, fliege am s.o. von Frankfurt über singapore nach brisbane. Geht um 11.20 Uhr. Noch jemand?
Gruß Micha...