herzlich wilkommen
Beiträge von Backpacker1987
-
-
geniale storys hut ab mate
-
angie ich wiederspreche dir
-
wer hatt lust im foren chat mal n bissl zu quatschen
-
uuups kurze aufklärung ich hab schlicht überlesen das es um ne shule geht
-
hey ich hab auch dreads kann dich beruhigen die sind da recht locker
-
hm mit dem englisch chatten vrsuch es doch mit myspace hab da auch n haufen freunde aus oz kennen gelernt
-
kann gern morgen für dich nachschaun hängt bei uns auf der arbeit im schaufenster
-
ja aber sie sucht doch auch kein naturgetreues
-
hö versteh ich jetzt nicht
-
http://cgi.ebay.de/Kaenguruh-Baby…id=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/KANGURU-Stofft…id=p3286.c0.m14
so das is alles was ich gefunden habe das erste dürfte wohl so zimlich passend sein
-
ja gut das gleich geht wohl nich ih dachte jetzt halt an basteln
-
hm also da ich in meiner freizeit oft in zoos rumhänge weiss ich das du dort den gesuchten kandidaten finden könntest nur das mit dem halstuch wird schwer
-
och warum die ranger dort (sovern es dort welche gibt) hätten bestimmt mal wieder spass an zwei augetrockneten leichen den fall könnten sie dann bis zu pension bearbeiten
-
hm also als begeisterter backpcker der schon viel rumgekommen ist (sorry musste ma etwat grosskotzig sein
) kann ich dir nur empfehlen einen mitzunehmen denn ich habe schon oft die erfahrung gemacht das man noch reste des letzten gastes (haare etc.9 findet in amsterdamm hatte ich sogar auf höhe der leiste im bett merkwürdige braune flecken also ruhig mal nen schlafsack mitnehmen
-
...demnächst live in Bochum.
-
hm das is ja doch leicht teuer
-
na dann ml herzlich willkommen in der familie
-
Zitat
Original von Marty Oz
IRONIE : Du hast über 500 beitraege in diesem forum , wo sich fast die hälfte aller beitraege und fragen um Auswanderung drehen und du hast dich noch nicht mit dem thema auswandern beschäftigt ??? WOW
ja weil ich mich bis jetzt mit dem thema work n holiday beschäftigt habe da muss man keine punkte sammeln deshalb ist das neuland für mich
auch ich kann nicht alles wissen -
hui grade noch rechtzeitig gesehen werd ich mir sofort anschauen