So bald ist es so weit doch schon quält mich die nächste frage was einpacken da ich als Backpacker sowieso nur begrenzt platz habe und mit diesem so gut wie möglich zu recht kommen muss stehe ich jetzt vor der qual der wahl
denn die im internet zu findenen tipps sind doch nun wirklich nicht ausreichend also an was sollte ich auf jeden falll denken (ausser klamotten
Beiträge von Backpacker1987
-
-
-
ds geld is leider schon für mein work n holiday jahr ds ich im juni starten werde verplant
-
ich hab schon das rauchen aufgegeben und leg jetzt jeden tag das geld an die seite
-
also ich empfehle Travelworks mit denen fliege ich auch im sommer für 1-2 jahre
schönen gruss matthiastravelworks.de
-
ich bin ganz dankbar für die links
-
ich finde einen ,,Traditionellen'' segeltörn doch schöner und ratsammer schon allein weil diese art des reisens doch um einiges unbeschwerter ist schönen gruss matthias
-
Hmpf ich glaub ich bleib bei der guten alten geld unter die mdratze nummer
-
na wunderbar der da oben im himmel soll ja die goldcoast in ruhe lassen sonst werd ich moslem
-
wie siehts den mit vegi foot aus
-
Zitat
Original von Johnny_Aussie
Hier ein kleiner Beitarg bzw. Nachtrag von mir
wo ist das linke bild entstanden ??? -
hab mir gestern eines bei amazon bestellt
-
Neid
ich will auch -
ich pack die schwimmärmel ein
-
dann geh mal auf abgefuckt-liebt-dich.de und dann klicke links oben auf menschen und dan gib backpacker ein dann hasse mich gefunden
-
aber 30 dat geht hier in good old germany kosten die dinger ja schon 60-80 öken aber wenn ich mir son cowboyhut hole komm ich mir glaub ich verdammt doof vor
n punker der einen auf backpacker macht -
oilskin das ist eine spezielle beschichtung durch die das wasser abperlt
-
mal ganz ehrlich ich weiss nicht ob ich den schaffen würde hab voll prüfungsangst
-
was kostet den n hut vor ort son oilskin
-