Ganz genau den meinte ich.
1000 Dank.
Ganz genau den meinte ich.
1000 Dank.
Hallo Leute,
es müsste irgendwann 2010 gewesen sein, als die "Pannenserie" der Qantas war, da hatte - ich gaube Bluey - einen Link angegeben, wo man Infos bekommt, was für Probleme bei einem Flug aufgetreten sind.
Ich würde gern mal wissen, wieso wir gestern in FRA auf dem Außenrollfeld von zig Feuerwehr und Polizeifahrzeugen begrüßt wurden. Angeblich wurde ein auslaufendes Frachtstück vermutet.
Grüße und Danke.
wann geht's denn weiter?
Grüße aus nem schäbigen Hotel im Norden.....na wenigstens gibt's nen Hotspot.
Der Sommer bisher kann keine Ausrede sein.
Grüße
Andreas
auch von uns alles Gute für die Reise, auf das alles gelingen möge.
klickst du erst mal hier und hier.
Ansich ist Darwin Perth super, haben es 2005 in umgekehrter Richtung gemacht. Nur Perth, dann nach Darwin fliegen um dann zurück zu fahren.........?
Warum fliegt ihr nicht gleich Darwin an und dann von Perth zurück?
mach dich mal nicht verrückt, das ist ein ganz normales Auto. Die Umstellung auf die "falsche Seite" ist vermutlich das größere Problem.
Wo wollt ihr denn eigentlich wirklich offroad fahren?
Ich kenne genug, die haben nur einen 4WD gemietet, weil sie mal über die Mereenie Loop fahren wollten, den Rest haben sie auf dem Stuart o.ä. verbracht.
Wenn du nicht wirklich Tracks wie den Telegraph Track fahren möchtest (was bei den meisten Vermietern eh verboten ist), denke ich es reicht völlig aus, ein paar Grundregeln zu erlesen und zu befolgen.
Gehe doch mal zum freundlichen Mitsubishi Händler und mach ne Probefahrt mit einem L300 oder so............
Viel Spaß
oder du machst vor Ort das.
Was genau habt ihr denn Down Under vor?
Hallo,
herrlich wenn man sich auf etwas freuen kann und erst Recht wenn's Australien ist.
Schau mal hier , da bekommst du schon mal einige Infos zum Thema.
Viel Spaß
hätt' ich es doch fast vergessen................
Teil 3, leider mit "erlaubter" Musik, originale Tonspur habe ich für die Onlineversion geändert.
[youtube]QLQaqsbBlgI[/youtube]
Das war' s dann entgültig, evtl. geht es aber 2013 oder 2014 mal wieder Down Under......
Hallo,
macht euch erst mal schlau was ihr wirklich zu welcher Jahreszeit sehen wollt, ob 4WD oder nicht und ob das zur entsprechenden Jahreszeit überhaupt Sinn macht.
An Hand Eurer Interessen können wir dann auch eher einen wirklichen Ratschlag geben.
Auch wir nutzen mehrere, der hier leistet uns immer gute Dienste, auch für die USA, Kanada u.s.w., natürlich dann nicht der von Australien.
ey cool, die "Brillen"esel waren bei uns auch da.
ZitatOriginal von Matte
meinst du den Agentenfilm
[SIZE=10]sollte ich wirklich jemals fertig werden mit der Filmschnipselei könnte ich Agentenfamilie 00-EMU schon ein Exemplar zuspielen..............[/SIZE]
das Angebot würden wir nicht ausschlagen. Ich weiß ja wie das ist, aber mit 2010 bin ich zum Glück fertig, Projekt 2011 steckt noch gaaaaaaanz am Anfang und die Reise 2012 naht bedrohlich, keine Ahnung wie ich das jemals alles schaffen soll
Hallo,
rechne im Schnitt mit 400,-AD, fürs Flicken ca. 80,-AD. Wir haben bisher für neuen Reifen inkl. De und Montage 340 aber auch schon für 450 AD (GRR) berappen müssen. 2010 wollte man uns, nur für den Reifen, 480 AD berechnen, der nette Mechaniker hat uns dann aber noch zu einem Regal mit Reifen für 300 AD geführt (als der Chef weg war).
Viel Spaß.
Ah danke, nun ist alles klar.
Du hast Recht, Raffe + Nilie heißen unsere Begleiter und die freuen sich schon auf die nächste Reise...............Pfingsten mit dem Rad
Grüße
Andreas
ach schön, oh man... es sind schon wieder fast 4 Jahre vergangen als wir in dieser Ecke waren..
Wann kommt der Film?
guckst du hier, hier oder auch hier, wir sind bisher nur mit Sin oder Qantas geflogen, können also nicht wirklich persönliches einbringen.
Aber teste es einfach aus wenn sie dir diese benötigte Option bieten, eine never come back Airline sind sie auf jeden Fall nicht.
Für uns spielte aber jedes mal der Zeitfaktor die entscheidende Rolle.
Viel Spaß
Ach ja, was für schöne Erinnerungen,
an ElleryCreekBigHole wars bei uns mal so windig, das wir nicht mal ein Feuer entfachen konnten/wollten, aber is echt ne coole Ecke......