hiya , also machbar ist diese tour absolut ... nur kommt sie mir etwas stressig vor ,
ich wuerde die tour etwas umdrehen , der wave rock lohnt sich allemal ... nur New Norcia wuerd dich abkuerzen ....
perth-york-hyden(wave rock motel ist ein guten motel)
hyden-newdegate-porongurups -albany (discovery inn guesthouse on middleton beach kann ich al uebernachtung empfehlen )
ich wuerd fuer albany 2 tage einrechnen da dort doch sehr viel zu sehn ist (whaleworld, windfarm, 2peoples bay ,ev. whalewatching )
albany- denmark-walpole(tree top walk, yassi boots factory)pemberton
pemberton-augusta-caves road bis margeret river
in margs wuerd ich auch 2 tage einplanen da sehr viel zu sehn (margeret river ressort ist ein top haus )
margeret river -cowarramup(reptilepark)-busselton-bunburry-mandurah - perth
2 tage zu rasten in perth ......?
in den norden wuerd ich ebenfalls die tour etwas umdrehen
schnellst moegleich von perth nach coral bay und dann langsam wieder herunter fahren
statt cervantes wuerd ich in jurien bay uebernachten das motel ist schoener und es ist mehr los als in cervantes
in dongara /port denison ist die priory lodge ein guten haus
in kalbarri ist das pelicans nest ein sauberes und gutes motel
in carnarvon kann ich den câmpingplatz big banana empfehlen die haben self contained units und sind sauber und gut
ich wuerd in canarvon fast 2 tage einrechnen da die blowholes und lake macleod schon sehenswert sind ...
new norcia ist sehenswert wegen des klosters ... nur liegt NN nicht am weg sondern am great northern highway .... was einen kleinen umweg bedeutet ....
lg hoffe damit geholfen zu haben
freomax