Beiträge von kengalah
-
-
Hallo Günter,
mein feedback gibt es im Mai!
Ich bin schon seeeehr gespannt !!!! -
klar, dass hier schon alle Bescheid wissen
wollte grad posten .....
-
Hallo Ihr zwei,
wie wärds wenn Ihr euch vorab ein paar Boote aussucht, die am passenden Tag fahren und bucht dann online 2 Tage vorher, wenn das Wetter gut aussieht. Das sollte im April "drin" sein.
-
schick mir doch mal deine Wunschdaten und ich gucke für wieviel ich das Ding bekomme. Dann kannst du immer noch vergleichen.
Wahrscheinlich haben die in Australien eigene Rabatt-Codes. Ich kenne leider keine
-
Ich kann die die Spaceships auf jeden Fall empfehlen - kein Vergleich zu Wicked..
Klasse an denen ist auch, das man sich wie mit einem "normalen" Auto fortbewegen kann und nicht immer so einen fetten Trümmer dabei hat.
Achtung:
die Seite auf der Du warst ist die deutsche Buchungsagentur und muss nicht zwangsläufig günstiger sein, bzw. wirken hie die Rabattcodes nicht.
Die Endung der Originalseite ist glaube ich .tv -
Adventure Tours sind auf jeden Fall OK !!!
Heading Bush finde ich auch gut - da sind die Gruppen teilweise kleiner -
single kannste knicken.
Twin Private wäre die Alternative wo zwei Betten da sind, und Ihr Euch auch in eins questschen könnt.
Alternativ empfehle ich die "Honeymoon-Suite" *flööt*
-
klingt so, als wäre für dich noch wichtig zu wissen
twin = 2 Einzelbetten
double = Doppelbett -
was hälst du denn von Apollo?
Dort kannst du wahlweise ein älteres oder ein neueres Fahrzeug buchen und die Selbstbeteiligung auch komplett ausschließen. Die Kaution lässt sich auf 250 AUD senken -
Hallo Bluesky,
ich denke, das Programm ist in 4 Wochen gut machbar.
Alternativ könntest Du die Strecke Sydney - Ayers Rock fligen ab Byron Bay einfach ein Auto mieten und bis Cairns hochfahren. Die Bausteine, gerade Fraser und Whitsundays kann man dann ja trotzdem machen. Lohnt sich, wenn Ihr zu zweit unterwegs seid. Alleine ist der Bus natürlich erheblich günstiger. -
Hallo Jasa,
das klingt doch schon viel besser.
Kleine Idee noch:
Ich würde vielleicht mit dem Auto ab Brisbane erst kurz nach Süden (Lamington NP z.B. und Byron Bay) und erst dann nach Norden. Den Mietwagen dann in Hervey Bay abgeben und bis Mackay oder Proserpine fliegen.
-
Weiß jemand von euch wie teuer das ca. ist?
-
schade - das war echt lustig ....
-
die Plätze hinten kann man noch problemlos reservieren.
Qantas hatte allerdings auch schonmal überlegt diese nur gegen Aufpreis abzugeben.
Die Exit-Plätze gibt es nur am Check-In, da diese nur an körperlich fitte Personen abgegeben werden sollen.Alternativ bringt es ein hysterischer Weinkrampf- dann darf man auch im Cockpit mitfliegen
(zumindest war das vor 9/11 so)....
-
geführte Ostküstentour gibt es für 1600,-Euro (+ Flüge)
Guck mal hier:
http://www.erlebe-australien.de/Rundreise-Ostkueste-total.htmVielleicht ist das ja was für dich. Die Tour hat bestimmte Starttage und geht entweder von Nord nach Süd oder umgekehrt
-
Redbacks!
Ich wohne da quasi ganzjährig drin!
-
der Preis ist schon ganz OK, für das was drin ist und RUF ist auch ein bekannter Veranstalter. Mich würde die deutsche Reiseleitung stören. Ich finde Gruppenreisen zur Abwechslung schon auch witzig, aber eben dann lieber in internationalen Gruppen (das spart den halben Englisch-Kurs...)
Mit 20 ketten sich nicht mehr soviele Leute an einen "Jugendveranstalter" der eigentlich eher betreute Reisen für noch jüngere Leute macht. Es könnte also sein, dass du da dann schon das alte Eisen bist
Guck doch mal ob du Sprachkurs und Reise trennen kannst.
Es gibt noch http://www.lal.de und http://www.sprachcaffe.de/ -
-
genau...
... wobei - ich möchte son Ding auch nicht rückwärts einparken müssen....
Aber ich denke mikrowilli hat recht. Qantas darf sich aktuell keine Kleinigkeit erlauben, die Presse stürzt sich drauf...