Nope,
Haben die nicht.
Backen tu ich eh selber......
Beiträge von breadrock
-
-
Hi all,
Waren jetzt schon 2 mal bei denen.
Einige Artikel waren viel billiger als bei woolies und co.
Die Milch ist genau ! 1 cent billiger,waschmittel 2$, australien sultanas 3.50$ billiger.
Trotz des grossen Ansrurmes haben die das recht gut gemeistert.Wir waren im Aldi von hallet cove.
Vorallem haben nur ! Australier dort gearbeitet...........
Von wegen das Geld würde nur nach D gehen.Sehr viel Rotation,bedeutet kein olles Gemüse......
Ansonsten warten wir nur noch darauf,bis Mittediesen Jahres ein Aldi im Marion shopping center,direkt neben woollies einer aufmacht.
Leider gab es KEINE Brezen zu kaufen.........
Cheers
-
Hi chris,
Bis jetzt noch nicht. -
Werde trotzdem nicht auf apple umsteigen.........
Noch einer was?... -
Damke erstmal dafür.
-
kommt schon Leute,
wenigstens einer ???
-
Hi all,
Ich habe heute mein galaxy s4 auf android 5.1 aufgebessert.
Leider ist meine Alarmzeit auf dem sperrbildschirm verschwunden.Weiss einer ein gutes app?Bei google giebts sooo viele.
Ich brauche nur ein einfaches app welche die alarmzeit auf dem sperrbildschirm anzeigt?Thanks in advance
-
Danke dafuer!
cheers
-
Hi Leute,
Ich habe da mal eine Frage.
Meine Tochter muss !!!!! Fuer ihre highschool ein I pad haben.
Fuer den Fall.dass es geklaut wird gibbet doch von Apple sowat wie find my I pad/Fone.Weiss noch irgend einer von Euch ob es sowas wie ein Ghostapp fuer den Fall eines Diebstahl gibt?
Sowas wie ein app das Bilder sacht bei aktivierung UND den Ort senden kann?
Ich muss betonen,dass ich kein Hacker oder Experte bin.Auch sind Foren fuer mich eher ein Buch mit 7 Siegeln.Ich weiss natuerlich,dass ein Experte datt Ding nur zurueck setzen muss auf den original Zustand ,um ueber das Geraet frei verfuegen zu koennen...
Danke im voraus
Cheers
Me -
Hi,
Ertsmal danke an die gut gemeinten Infos.Ich habe einen bei den good guys gefragt.
Er gab mir den Rat,auf den Seiten von asus,huawei und co nach zusehen fuer wen die sonst noch Teile
Produzieren.
Sprich,wenn die fuer samsung cameras und Leiterplatten bauen,dann werden sie die auch in ihre eigenen
Handys verbaun.Das kl gt doch schon mal nach was...........
Cheers
-
-
Ich war gerade auf dieser android seite.
Da ich koch und baecker bin habe ich nun wirklich keinen Plan was und wie ich Sachen machen muss.
Kann mir einer Helfen?
Thanks
-
Danke an alle.
Zur Zeit habe das Galaxy s4 und bin seeeeehr happy.Leider wird es wohl nicht ein software upgrade auf 5.0 oder hoeher fuer dsa S4 geben
Cu
All -
Na endlich mal einer.
Ich habe nur keinen Bock 50% mehr zu zahlen nur weil samsung draufsteht.
Es biebts bei uns seit kurzem im Laden,mit eigener Verkaufs Flaeche bei Dick smith.....Sonst noch einer ?
-
Kann mir keiner sagen wie gut noname smart phones mit highend specs sind ??
-
Hi Leute,
ich erkundige mich zur Zeit ob es Highend Gerate auch zum normalen Preis giebt.Das oben genannte hat fast ! die gleiche Ausstattung wie ein Galaxy s6,nur fuer die haelfte.
Kann man eigentlich was falsch machen ?
Ich meine ein snapdragon ist nur ein snapdragon .
Hat einer von Euch mal Erfahrungen mit Noname highend gemacht ?thanks in advance
me -
Schau Dir mal bei Amaysym deren unlimited offers an.
Ist zwar keine unbegrenztes Netz,ist aber auf jedenfall recht gut.cheers
-
Recht hasste Daluk.
Es ist nicht immer einfach mit leichter gebildeten Mitmenschen umzugehen.
Ich habe mich in der Arbeit mit ei zwei Kollegen ein Wortgefecht geliefert die ALLE Moslems mit ISIS
Gleich setzen.
Da ich schon viele friedliche,Gewalt ablehnende Moslems kennen gelernt habe sind dnen schnell die Argumente aus gegangen.Wuerde ich einen als Gast haben kommt halt kein Booz und Grunz auf den Tisch.Gut is.
Cheers
-
Also,
Im Zweifel lieber mit Helm..........Cheers
Ps.: check ma whatsapp -
Gesehen hab ich noch keines Aber : kaufe Dir doch einfach pitafladen oder anderes flatbread vom coles oder wollies.Oder sogar puff pastry.
Dann nimst Du tomato paste,bringst das mit wasser auf die gewuenschte Dicke,tust etwas getrockneten oregano,olivenoel event.etwas Salz und gieb ihm.
Habe ich schon zigmal mit standing Ovation gemacht.
Havefun
Cheers