Entschuldige bitte meine ungeschminkte Meinung,aber du solltest doch erstmal einen guten Reiseführer lesen,danach stellst Du dann andere Fragen.
Beiträge von christian1960
-
-
Sydney-Melbourne ohne Flug Wahnsinn,das Gleiche gilt für Melbourne-Adelaide,bei Ayers Rock würde ich einen Tag weniger einplanen.Und nun der Abschuss:Red Center-Darwin evtl. mit dem Auto,an einem Tag, habt Ihr als Planungsunterlage nur ein Bilderbuch? Mehr fällt mir dazu nicht ein...
-
das beste an diesem Roadhouse war meiner Ansicht das 400Km entfernte Hinweisschild
-
Weiss jemand wie hoch der Brennwert pro Kg ist?
-
wir sind im Januar mit Jetstar für ca. 55Euro pro Person geflogen,
-
mit dieser letzten Antwort bin ich sehr zufrieden, da ich mit den anderen Hinweisen in Englisch doch ein bischen überfordert bin
-
sind die noch gültig,bzw. wann wurden sie abgeschaft?
-
finde ich ja ganz drollig was in Australien so alles auf der Abrechnung steht,mal ganz abgesehen von den niedlichen Kosten;Bei unserem 4 Personenhaushalt sind es z.Z. 70 Euro für Strom u. 110 Euro für Erdgas im Monat.
-
Dr Oetker Vanillepudding geht als Beilage immer..
-
Wieviel kostet eine Kwh in Du? Gibt es regionale Unterschiede?
-
aber ich wollte hier schon einen Kommentar zu hone abgeben
ZitatOriginal von eric.honegger
Ich finde das Thema sehr spannend, auch wenn ichselbst mit Jägerei nix am Hut habe.Was ich jedoch immerwieder mitkriege ist, daß eigentlich zuwenig gejagt wird. Es wird sich ständig beschwert, dass zuviel Wild in unseren Wäldern rumläuft und allzuviel "Flurschaden" dadurch angerichtet wird.
Diese Geschichten von der Wildsau-Jagd in Queensland habe ich schon oft gehört, hatte sie immer für "Jägerlatein" gehalten, aber scheinbar ist da doch was Wahres dran.
Das Video darüber hat mir übrigens sehr gut gefallen.Nungut, die Art des Jagens kann man diskutieren, aber eine echte Chance hat das Tier ja eigentlich nie, egal welche Waffe gewählt wird, der Mensch hat immer die bessere
Es soll ja auch kein Zweikampf sein, das Tier ist einfach zuviel auf der Welt, deshalb wird es geschlachtet.
duu, Kannst Mir Nur Leid Tun,Wenn duu,So Etwas Gut Findest.
-
einfach nur widerlich
-
[quote]Original von cbk
Soll ich mir jetzt einen 30-40 Jahres Vorrat an Glühbirnen hinlegen, weil mir die Energiesparlampen nicht gefallen?[/B] Ich müßte sämtliche Dimmer im Haus austauschen zudem haben die Energiesparlampen alle irgendwie so ein grünliches Licht und sind dunkler als die normalen Glühbirnen (23 Watt Energiesparlampe ist dunkler als 80 Watt Glühbirne, obwohl die Industrie etwas Anderes sagt.
Als 2WDler habe ich schon einiges von deinen Reisevorbereitungen gelesen,daher mein Rat,verschieb den Einkauf auf später...
-
Werde darauf gern zurückkommen, aber jetzt ist es Zeit für mich ge(ä)hnen...
-
Ich danke dir für den Tip, die direkte Ansprache klappt dann doch am Besten.
-
Hallo Schnute ,antworte hier bitte,egal wie.Ich werde auch tapfer sein....
-
mit der SeeSydneyCard ,also der Möglichkeit sich 40 Attraktionen anzusehen ,artet der Urlaub ja schon fast in Arbeit aus. Gibt es noch andere Cards bei denen dann auch noch der Sydney Tower enthalten wäre? Ich denke eher an eine 10er Karte,die sollte in 2 Tagen machbar sein.
-
hat diese Card nicht Vorteile gegenüber dem SydneyPass? Hier sind etliche Eintrittspreise und sogar die Fahrt in die Blue Mountains enthalten.
-
Hilfe,wie kann ich auf das gebastelte Werk zugreifen?
-
Dank an Daluk,ich dachte schon aus meinem Ostfriesennerz komme ich in meiner letzten Urlaubswoche garnicht mehr raus.Meinen Rückflug werde ich auch nicht auf ein Wasserflugzeug umbuchen.