Hi Xaver ,
das mit dem Cinch-Kabel wäre ja eine Möglichkeit.
Wir werden jedenfalls entsprechende Kabel mitnehmen.
Wir wollen den TV-Monitor nur zum betrachten der Fotos bzw. Videos benutzen.
Gruß Rocky
Hi Xaver ,
das mit dem Cinch-Kabel wäre ja eine Möglichkeit.
Wir werden jedenfalls entsprechende Kabel mitnehmen.
Wir wollen den TV-Monitor nur zum betrachten der Fotos bzw. Videos benutzen.
Gruß Rocky
Hallo ,
nachträglich zur Info.
heute hat mir KEA-Australien mitgeteilt das es KEINE Anschlußmöglichkeit ( USB , Firewire oder Cinch ) für Cameras an dem eingebauten TV bzw. DVD Player gibt.
Gruß Rocky
Hallo,
die KEA-Camper haben TV und einen DVD-Player.
Mein Frage :
Habe ich die Möglichkeit über Speicherkarten oder USB oder Firewire eigene Fotos und Videos von der Kamera anzusehen ??
Gruß Rocky
Was hast Du nun wirklich gesucht ????
Hallo Brocken,
wie recht Du hast.
Bei mir sind "früher" bereits über 40 Jahre her ,kaum Geld ,kein Auto,kein Telefon, einfacher Fotoapparat von Kodak , das wars .
Per Autostop durch Europa , Nord-Afrika , durch die Sahara bis Mali, Türkei usw.
Übernachtung im Zelt oder in der Jugendherberge.
Heute mit dem Flugzeug nach Australien , Neuseeland, USA , Alaska und sonstwohin in der Welt.
Übernachtung natürlich im Hotel.
Mit HDV-Video Kamera , Digital Fotoapparat , Wechselobjektiven, Handy ( ggf. Satelliten-Handy ), Notebook ausgerüstet.
Die Zeiten haben sich eben geändert......Gott sei Dank !
Gruß Rocky
Danke Bluey ,
manche Reiseführer konnte man so verstehen , als wenn man bis ElQuesto noch mit einem normalen Camper fahren könnte. ( Mietcamper )
Gruß Rocky
Hallo ,
ist es möglich auf Grund der Straßenverhältnisse mit einem Camper ( kein Allrad ), von Kununurra nach ElQuetro zu fahren ? ( Mai )
Besteht die Möglichkeit ggf. ein Allradfahrzeug für 1-2 Tage in Kununurra zu mieten ?
Gruß Rocky
Hallo,
wir haben die Möglichkeit kurzfristig eine schon länger geplante und ausgearbeitete Campertour von Darwin nach Perth zu unternehmen.
Der Reisetermin wäre vom 2.10.2008 bis 3.11.2008
Meine Frage : wie sind die Wetterverhältnisse im Norden , spez. in der Region Darwin - Litchfield - Kakadu N.P. ?
Muss ich mit heftigen Regenfällen rechnen ?
Ist zu diesem Zeitpunkt die Gib River Road befahrbar ? oder sollte ich besser den Highway Nr. 1 benutzen ?
Für Eure Infos würde ich mich sehr freuen.
Gruß Rocky
Hallo ,
hier der Link zu einer zusammengefassten Qualitätsbewertung von Skytrax, Airlinetest und Airlinebarometer nach Australien .
Stand : April 2007
http://www.stopover-info.de/f-qual.html
Die Bewertung legt den Schwerpunkt auf die Economic-Class und erfolgt von Reisenden und nicht von Reisejournalisten.
Gruß
Rock
Hallo ,
kann mir jemand weiterhelfen , ich suche in Deutschland die CD
" Come to Australia " ( Deadly Animals )
Es gibt verschiedene Interpreten die diesen Song aufgenommen haben.
Danke und Gruß
Rocky
Hallo,
wir waren Anfang Oktober 2006 in Alice S. am Uluru und den Olgas , wir hatten überhaupt keine Probleme mit Fliegen .
Wir waren ca.8 Wochen in Australien unterwegs ohne nennenswerte Fliegenplage.
Unsere fast volle Dose Mückenspray und sonstige Insektenschutzmittel haben wir vor unserer Abreise an Neuankömmlinge auf dem Campingplatz verschenkt.
Gruß Rocky
Hallo Hans,
ich kann Dir leider über den Versicherungsschutz keine Auskunft geben aber wir wollten auch nach Kangaroo Island und haben uns im vorigen Jahr für einen KEA-Camper entschieden.
gem. Mietbedingungen von Apollo darfst Du mit dem Camper NICHT nach Kangaroo Island , mit dem KEA jedoch darfst Du rüber , als wir in Adelaide unser Auto abholten wurde uns von KEA sogar noch die Fähre reserviert.
Gruß Rocky
...man ist der ALDI teuer......
..es doch noch billiger ...
hier :http://www.explorer.de/de/global/kamp…tg_aus_avis.asp
Hallo Mome,
wir haben mit denen eine Tagestour von Sydney in die Blue Mountains gemacht , war echt Klasse , wir hatten auch einen super Guide - Hallo Mark -
Gruß Rocky
Hallo Katharina,
danke für Deine Informationen. Uns ging es nicht um den Preis sondern um den Hinflug nach Darwin und zurück ab Perth.
Durch vorherige Flüge nach Down Under kennen wir Hongkong und Singapore und wollten diesmal in Bangkok einen Stopover machen , da die Maschiene auch in Bandar Seri Begawan landet hatten wir vor auch hier einen Stopover einzulegen , sofern es sich lohnt.
Wir wären auch lieber mit Singapur- oder Cathy Pacific geflogen aber die fliegen nicht nach Darwin , wo unsere Reise beginnen soll , oder gibt es da eine Möglichkeit ?
Gruß Rocky
Hallo ,
wir haben vor mit der Royal Brunei Air über Bangkok und Bandar Seri Begawan nach Darwin zu fliegen.
Lohnt sich ein Stopover in Bandar Seri Begawan ??
Hat jemand Erfahrung mit der Royal Brunei Air und diesem Stopover ??
Gruß Rocky
Wir waren in 2006 mit KEA unterwegs und waren sehr zufrieden sodaß wir dieses Jahr wieder mit einem KEA Camper fahren werden.
Sauberkeit , Fahrzeugtechnik , Kundenfreundlichkeit , Fahrzeugübernahmen alles bestens !!
In Deutschland bei Boonmerang Reisen gebucht.
Gruß Rocky
Hallo Regine ,
vorbuchen ist nicht nötig.
Wir sind ab Freshwater mit dem Zug gefahren und zurück mit der Skyrail.
Wir fanden die Fahrt mit der Skayrail besonders beeindruckend.
Das Auto haben wir an der Bahnstation geparkt und sind zurück ab der Skayrail-Station mit dem , im Preis inbegriffenen , Shuttle-Bus wieder zum Bahnhof gefahren.
Gruß Rocky
Hallo Ursula ,
wir fahren September - Oktober
Was für einen Camper habt Ihr ?
Fahrt Ihr auch zum Karijini NP ?
Gruß Rocky