Ich habe gerade herausgefunden, dass ab dem 05.07. für 2 Wochen Schulferien sind. Da wird es überall schwierig, noch einen Platz zu finden. Vor allem entlang der Küste. Broome ist noch ein absoluter Hotspot während der Winterferien. Das haben wir bereits im Juli 2006 am eigenen Leib erlebt.
Beiträge von @nna
-
-
Ja, es gibt ein Stück weg am Strand einen Campingplatz. Da kommt man aber nur mit Allrad hin.
Auf dem CP des Yardie Creek Homestaed am Parkeingang wird mir für den 06.07. und 09.07.noch eine freie Nacht angezeigt Klick
Ich würde tatsächlich immer wieder schauen, ob es Stornierungen gibt.
-
Meinst du jetzt die Campgrounds im NP oder auch die Caravanparks in Exmouth ? Einfach hinstellen darf man sich nicht.
Wenn du schreibst Motorhome habt ihr wahrscheinlich keinen 4WD ?
-
So nebenbei, kommst du auch zum Lake Eyre ?
-
-
Das hört sich ja gut an, ich freue mich für euch
-
Das hab ich nicht erkannt ! Bei uns war alles sehr trocken .....
-
Genau die ist es
-
Das Foto ist ein Stück entfernt von der Ormiston Gorge entstanden
-
Das ist richtig !
-
-
Danke für deine treffenden Worte !
-
Ich muss gestehen, mir ist der Name nicht mehr eingefallen und ich musste auf der Karte suchen. Wir haben da getankt, aber in Hann River übernachtet.
-
Meiner Erinnerung nach müsste es das Musgrave Roadhouse sein. Wir kamen vom Lakefield NP.
-
Ich tendiere dazu, in den Atherton Tablelands eine zweite Übernachtung zu planen,
Da kann ich die Granite Gorge mit viel Wildlife empfehlen, vor allem die Black Footed Rock Wallabies Klick. Es gibt Cabins auf dem CP.
-
Die Cania Gorge habe ich gleich in meiner POI-Sammlung abgespeichert
Wenn du Tiere magst, ist der Big 4 (mit Cabins) eine Übernachtung wert Klick Ein Wildlife Paradies mit Papageien, Kakadus, Wallabies, Bettongs und Possums.
-
-
Wir haben eigentlich keine konkrete Vorstellung, von daher ist es sehr schwierig, eine Antwort zu geben...
Deshalb ist es auch für uns schwierig, zu antworten
Schaut euch doch erst mal bei booking.com um, was es so gibt.
-
Kann man das Gerät nicht mit einem Power Akku betreiben ? Ich meine, so etwas schon mal in einem anderen Forum gelesen zu haben.
-
Nitmiluk - der ist ja quasi 2-teilig. Liegt das drin je nur eine Nacht?
Wenn ihr eine Bootstour in der Gorge machen wollt oder wandern, sind 2 Nächte besser. Edith Falls reicht ein paar Stunden.
Bungle Bungles 2 Nächte - reicht das?
Ja, am besten auf jedem Campground 1 Nacht. Die Echidna Gorge unbedingt um die Mittagszeit besuchen, wenn die Sonne senkrecht über der Schlucht steht.