Kleiner Reis ist ganz braubar für den Preis
Lenovo lieber noch nicht nehmen
Beiträge von Busch
-
-
google mal welcher von beiden größer ist , ich denke ein klein wenig der Outlander .
Frage nach ob beide 4x4 haben , es soll beide schon ohne geben
Auf swoodoo.de findest Du auch Mietwagen -
Super , danke gute Idee
kannst Du mir bitte noch sagen was ein guter Port ist? Name oder Hersteller ?
Das ist eines der wenigen Alkoholischen Getränke wo ich einen Bogen drum mache -
ACHTUNG oder gar Finger weg von "billiger Mietwagen" würde ich sagen !
ich hatte mehrfach Lockangebote und kurz vorher wurde gekündigt oder der Mietwagen war nicht da. Die Kreditkarte wurde belastet aber ein paar Tage später war alles wieder auf dem Konto.
Ich hatte von Europecar einen Mitsubishi Outländer der hatte 4x4 und war auch super im Spritverbrauch.
Für 2 Montae hatten wir in 2013 2500 Euronen gezahlt.
Jetzt habe ich mir so eine Kiste für ein Jahr gekauft,
Falls Du öffter nach Down under kommen willst solltest Du Dir ein Auto kaufen und unterstellen. Versicherung pro Jahr (Pflicht) ca 700 AUD
Der Wertverlust ist nicht so hoch kommt natürlich auf den Zustand an wie Du das Fahrzeug verkaufen willst -
ne Flasche Australischen Rotwein ?
Oder doch besser aus Frankreich oder Chile ? -
Meinst Du wirklich 2 Rentnern eine Flasche … schenken ?
Ich kenne sie auch nicht , war noch nie in Ihrem Haus , sehe sie nur wenn die Mülltonnen
vor die Tür gestellt werden auf einen Plausch
Ganz ruhige alte Leute halt die seit 50 Jahren da wohnen. -
sagt mal was kann man einem älterem Ehepaar ( Nachbarn in Melbourne) schenken wenn das ursprüngliche Geschenk von Zoll eingezogen wurde ?
Also in Melbourne was kaufen aber was kommt gut an ???
Die haben meine Post das letzte Jahr aus dem Kasten geholt und unter der Tür durchgeschoben. -
Land verlassen oder kein Visum mehr sind doch gut Gründen nicht zahlen zu müssen
-
leider nur mit Malaysia Airlines
und dann nach MEL -
Danke
werde den PC in den Alu Koffer stecken da ich nur ein Stück aufgeben darf, hab aber 30 KG plus Handgepäck und Laptoptasche
Sollte reichen -
PC und Laptop
ich muss leider beides mitbringen nach Melbourne
Soll ich den PC im Handgepäck tragen oder lieber im großen
Alu Koffer aufgeben?
Und noch eine Frage wie sieht es mit Akkus aus Handgepäck oder lieber am Schalter aufgeben?
Akkus sind nur für div Spielzeuge wie Kamera Taschenlampen oder Lasermesser ?
Aber bestimmt 10 verschiedene AkkusAustralien stellt sich ja besonders an da darf man nicht mal im Duty Free vorher was kaufen außer bei der Ankunft in Melbourne zu satten Preisen
-
auch gerne mit Fahrer für etwas mehr Kohle
aber wie gesagt am 26.12 -
Hallo Freunde
wir kommen am 26.12 im MEL an und ich versuche seit Wochen einen Mietwagen zu bekommen , in letzter Minute hat „billiger Mietwagen „ die Reservierung gestrichen.
Leider sind alle Fahrzeuge am Flughafen vermietet so die Info aus dem Netz.
Bis zu den City Stationen von Budget schaffen wir es nicht in der Zeit.
Die machen um 11:00 schon zu. Habe da auch angerufen nur wollen die nicht warten bis wir angekommen sind was ca 11:30 ist da unser Flug gegen 10;00 landet.
So wer kann uns ein Fahrzeug gegen Bargeld borgen ?
Dachte an 100 Dollar am Tag in CASH -
ich habe die genommen die ziehen den Solarstrom den wir erzeugen von der Rechnung ab
Konnte per Chatttt alles anmelden und waren super freundlichenergyaustralia.com.au
-
Heute ab München für drei Wochen 24.02 bis 20.03 für 875 mit Qatar gefunden
allerdings finde ich es nicht Zeitnah sonder relativ früh zu buchen -
zu welcher Gesellschaft ratet Ihr mir in Vic.
ich wollte mich vorab anmelden da ich sonst ankomme und nichts aus der Dose kommt.
Ja die können per PC den Strom Ab und An stellen. -
ich war jetzt mal auf der Seite von
https://www.telstra.com.au/broadband/home-broadband#
die bieten aber nur 2 Jahresverträge an, wenn ich nach 15 Monaten aussteige und alles kündige was wollen die dann machen ? -
ich kenne ja Deine Hütte nicht aber Du solltest wenigstens nach 2 Mann suchen
-
KLM ab Berlin Muenchen oder Frankfurt gibt es ab 950
und mit Air China ueber China aber 35 Stunden unterwegs ab 820 -
ich dachte an Festnetz und eine schnelle Internetverbindung
wohne in mount waverley
Mobil war ich bei Opus