Ich hab mich jetzt mal versucht, hier durchzulesen. Man kommt ja leider gar nicht mehr hinterher...wenn man nicht grad den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und alles gleich mitliest 
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Baukram usw. Eines weiß ich aber sicher. Die Lage ist klasse. Natürlich sieht man das als deutscher Tourist sicher ganz anders. Für einen klassischen Touri ist das am A...der Welt. Ich finde die Lage super. Was will man mehr. Man ist im Outback und doch hat man ne gute Anbindung. In Fitzroy hats ein Krankenhaus, Halls Creek und Kunnurra ist auch nicht so weit weg. Da hab ich schon andere Objekte gesehen, wo es wesentlich abgelegener ist. Die Lage an der Duncan Road finde ich klasse. Schöne Gegend. Könnt ich mir super vorstellen.
Gesetz dem Fall, die Erschließung ist wirklich schon so getan, wie beschrieben, kann man doch mit dem Objekt wirklich was anfangen. Ich sag ja nicht, dass es billig werden würde. Aber wir könnten uns da schon was vorstellen. Einfach mal so gesagt, ohne uns das vorher mal angeschaut zu haben. Und da sind wir schon bei einem ganz wichtigem Punkt.
Wie kann ich mir denn hier wirklich ne Meinung über das Objekt herausnehmen, wenn ich es nur von Bildern kenne. Die Bilder sehen für mich nach einer sehr typischen australischen "Farm" aus. Hab ich schon etliche gesehen davon. Das sind halt keine deutschen Verhältnisse. Mein Vater würde sicher nicht alles auf dem Grundstück rumliegen lassen
und ich auch nicht. Aber das kann man ja aufräumen. Daß oft ältere Maschinen und dergleichen auf solchen Farmen rumstehen und als Ersatzteillager genommen werden, ist doch normal. Zumindest in Oz. Tut mir leid, aber ich kenne es nicht anders.