Macht aber nix! Fuer $1.00 bekomme ich noch immer 100 cents!
Beiträge von brocken
-
-
Motorized Lawn Mower (Victa) und ....... Licences und Certificates fuer fast alles!
-
....und wenn er nicht gestorben ist, dann kratzt er sich noch heute!
-
mamma mia, ihr warmduscher/weicheier!
frueher als wir jung waren sind wir mit rucksack durch suedafrika, rhodesien, malawi, sambia, tansania, kenia, indien, suedostasien gereist ohne telefon und den ganzen bullshit. konnten mamma oder papa nicht taeglich anrufen...
wir haben es ueberlebt! -
wer weiss, vielleicht hat ja cyclists boss seine gruende warum er ein zeugnis verweigert.
da ja diese zeugnisse nichts negatives enthalten duerfen, wuerde ich mich auch weigern ein solches auszustellen. die zeugnisse in D sind ohnehin crapp.
will damit nichts ueber cyclists sagen, denn ich kenne ihn ja nicht.hier darf man auch keine negativen sachen ueber einen angestellten erwaehnen. aber am telefon oder person zu person ist dass schon besser.
-
Ok, es ist schon lange her seit dem ich in D gearbeitet habe. Aber es war damals so, ein Arbeitgeber ist nicht verpflichtet ein Zeugnis auszustellen.
Eine Arbeitsbescheinigung (Certificate of Service) hingegen musste ausgestellt werden. -
Schlucker, you must be one slice short of a sandwich!
-
Ich fliege im July mit Qantas, Air France, KLM & Malaysian Airline. Australia-Europe-Australia.
Der Preis war ok. Verbindungen ziemlich in Ordnung. Der Rest ist mir egal.
Wenn ich nen guten Film sehen moechte gehe ich ins Kino.
Wenn ich ein spitzen Essen moechte gehe ich in ein teures Restaurant. -
Na endlich haben wir in WA wieder normale Zeit.
Im Referendum waehle ich NO. Die Jenigen die glauben wir muessen es haben weil es fast alle Eastern States haben, sollen doch dort hinziehen. -
....und in Perth wird jedes Wochenende jemand angestochen, erstochen, tot oder halbtot gepruegelt. Das faengt Freitagsabend an. Meistens outside sogenannter Clubs.
Es muesste mehr "brasilianische Justiz" geben. Ich will zwar kein Polizeistaat aber etwas muss mal geschehen.
Als ich mal als junger Kerl in Perth war in 1969 kam so etwas sehr selten vor! Unser State Minister for Police enttaeuscht mich sehr. Rob wollte durchgreifen
und hoons und Abschaum bekaempfen. Aber was ist.....nix.
Dann werden Police Officers noch nicht mal von der Justice unterstuezt. -
Das ist doch alles wegen der Finanzkrise. Auch Australien leidet darunter.
Irgendetwas muessen die vom Immigration Dept doch machen.
Hier verlieren nationweit woechentlich viele Menschen ihre Jobs.Der Durchschnitts Aussie hat seit dem Anfang der Krise 35% von seinem Reichtum verloren. (Niedriger Hauswert, Aktienwert, etc.) Viele haben einen Teil ihrer Altersversorgung verloren).
Natuerlich wer f.a. (nichts) hat dem tun die 35% nicht weh. Denn 35% von zero ist auch nicht viel!Man gut das ich dass meisste in "brick & mortar" angelegt habe und "blue shares".
Ein Golfkumpel von mir hat 50% seiner "superannuation" verloren.
Ein Ex Kollege arbeitet nun part time bei Bunnings weil er retired war und nicht ueber die Runden kommt.Jau, Tatsachen!
aber c'est la vie. -
Falls E 1000 return ist, ist es doch billig. Auf was wartest du?
Sonst versuche Aeroflot etc. dann bist du vielleicht nach 3 Tagen am Ziel. Falls ueberhaupt! -
Also mir ist es voellig egal ob sich nun die Bikers gegenseitig umbringen. Muss aber nicht gerade in der Oeffentlichkeit sein.
-
Na endlich genau an meinem Geburtstag wird wieder zurueck auf normal gestellt. Das sollte es dann auch wohl gewesensein.
Ich waehle beim Referendum NO.
Alle die es sooo schoen finden ob privat oder im business sollen doch 'ne Stunde eher aufstehen, wie heute.
Frueher als Kind in Deutschland gab es den Mist auch nicht.Office hours are 8 - 16 h instead of 9 - 17 h. What's the big deal?
-
....chef's for Australia?????
verstehst du die meinung von dem (')? -
Das hoert sich ja alles gut an aber wieviel surfen, schwimmen und Tage um die 35 - 40 Grad kann'ste geniessen ohne Einkommen?
Wer trotz guter Qualification keinen Job hat der wird schnell deprimiert.
Der arme Kerl (ich konnte es heraus hoeren) war ziemlich "down". Nun sein "Fehler" ist, er ist "Engineer" ohne vorher eine Lehre gemacht zu haben.Handwerk hat noch immer goldenen Boden.
Darum bin ich froh ausser Makler auch Elektriker zu sein! In beiden Jobs bin ich lizensiert.Der beste Weg zum Engineer scheint 'ne Lehre zu sein.
Wer zu lange arbeitslos ist, verliert sein Selbstvertrauen.
Fair dinkum!!!!!
-
brocken - vom hoechsten Berg im Harz. Man konnte ihn von Wolfenbuettel & Braunschweig immer gut sehen aber hinkommen war ausgeschlossen wegen dem Scheiss DDR Regiem.
War aber nun schon 2 mal drauf!
-
Gratulation Yvonne!
Habe gar nicht gewusst dass junge deutsche Frauen auch kochen koennen!?
(nicht zu ernst nehmen!)Durch die "grape vine" habe ich gehoert Restaurant 2 und Fish Cafe in Manly sollen recht ordentlich sein.
Gruss aus Perth
-
Zitat
Original von Olli
Ausbildung zu was? Taxifahrer?Sorry, der musste sein...
das ist gut......und English is optional!
-
Was ist mit sinnlosen Antworten! Schreibt kein dummes Zeug!
Vor circa 4 Wochen traf ich einen deutschen "engineer" in Perth. Der hat es maechtig schwer einen Job hier zu bekommen.
Nun als ich das gestern gelesen habe dachte ich warum krebst der hier herum ohne Maloche?Knalltueten brauchen nicht antworten!