Huhu ihr Lieben,
wir wünschen euch eine gute und stressfrei Anreise..
Haltet gutes Wetter bereit, wenn wir uns am 18.10 treffen...
wir freuen uns auf euch...und natürlich ein bisschen auf Australien
LG
Karin & Martin
Huhu ihr Lieben,
wir wünschen euch eine gute und stressfrei Anreise..
Haltet gutes Wetter bereit, wenn wir uns am 18.10 treffen...
wir freuen uns auf euch...und natürlich ein bisschen auf Australien
LG
Karin & Martin
Je nach dem....hier sind es (oder waren es) z.T nur 17...neee hab grad nachgeschaut 19....oder den bigpack mit 25.......egal, viel zu wenig
Ohoh...das klingt alles gar nicht gut
50 Zigaretten pro Person...das sind grad mal knapp 5 Schachteln
Ich stell mir grad die Frage: Wieviel Zoll berechnen die für eine Stange?
Wenn ich in Dubai für 6 € ne Stange krieg, können die mir 200% draufhauen und ich bin immer noch billiger dran, als DU zu kaufen.....
Weiß das jemand?
LG Karin
Lieber Heiner, wenn du das trinks, brauchst du nicht mehr nach AUS einreisen
Danke Monika, du baust mich grad total auf...
LG Karin
Upps...hast recht..ich hab dich verwechselt
Anne
Danke schön Anne. ich glaub das sind aber genau diese Räucherkammern von denen ich geschrieben hab....klingt nett "Smoking Lounge"
Ich kenn das von Darwin...kaum größer als ne Besenkammer, kein Abzug...dich hauts erst mal um wenn du da reingehst...
Ich vernisse jetzt schon Singapur-Airport...Dachterrasse, Pool, ich sitze mit einem kalten Getränk an der Bar, rauche mit Genuss und schau Martin beim planschen zu.....
Da lob ich mir die Inlandsflüge in Australien, saßen mal Stundenlang am Airport in Melbourne fest, Weiterflug nach Hobart hatte Verspätung...bin einfach raus, hab geraucht und wieder rein..ohne Handgepäck....die Jungs bei der Sicherheitskontrolle kannten mich schon
LG Karin
Danke Andreas, das muß aber eine seeeehr große Dose sein...
Neee, hab doch immer meinen kleinen Aschenbecher für die Handtasche dabei....
btw: hab alles für euch, bis auf die Sachen für die Kids.....
LG Karin
Hallo ihr Lieben....ich fröhne nach wie vor dem Laster des Rauchens...
War einer von euch kürzlich in Dubai?
Hab gegoogld, aber den Irish Pub im Terminal 1 gibt es nicht mehr...wo kann ich in Terminal 3 rauchen.....außer desen "Räucjherkabinen", wo dir beim erstem einatmen schon die Kippe aus den Fingern fällt...
An alle Nichtraucher..danke führ die belehrung...das will ich grad nicht lesen..
LG Karin
Ui Hessisch babbeln...ne des passt schon, den Quokka kennst ja noch ned,,,ist nimmer so oft "on", kommt aus Kassel...ein ganz Lieber....
Du wir haben nur durchs Forum so viele liebe Menschen DU kennen gelernt....echt super!
Hi Micha, die Elvira ist ne gaaaanz Liebe......auch wenn sie aus Hessen kommt (sorry)
aber die treffen wir vorher noch in Perth...i hope so...
LG Karin
Oh,oh....das sind ja Aussichten.....
ZitatIch schmeiß mich gleich weg!
Ich schmeiß mich hinterher.....so geil!
LG Karin
[SIZE=20]Sorry, bin nicht ganz unschuldig...[/SIZE]
Finde es aber super , was er so anbietet!
Also, ich hoff amol du maanst ned miiech....Bin Frangge und Stolz draaf...und wenn mir amal a Halbe odder 2 dringn...dann passd des scho...odder?
Falls du einen von den Andern gemeint hast.....jaaaaaa immer drauf damit
PS sei froh...dein Fred bleibt ständig oben...
LG Karin
Meinst jetz Matte und mich?...oder jemand anderen?
ZitatGute Fußballspieler können sie bezahlen. Das kann der Clubb nun halt need.
Oh nein....*Tränen in den Augen hab*`, hamms heut a widder bewiesn....schei..! Ja da sind uns die Bayern...die Roten Natürlich weit vorraus
Beim Rest muß ich nur sagen....voll ins Schwarze getroffen...
ZitatHast Du eigentlich schon das Hirschorn salz ?
Logisch!!!...hab eigentlich alles bis aufs Duschgel...gabs letztens bei Rossmann nicht, bestell ich übers Net, nbo worries!
LG Karin
Hi Micha,
schwer zu sagen...wir starten in Alice am 25.10...fahren dann einige Tracks, dann Richtung Adelaide... und fliegen am 14.11 nach Hobart. Denke mal so ab dem 11.11...I dont know...je nachdem wie wir durchkommen...evtl auch früher.
LG Karin
ZitatIhr seit alle BAYERN, lol
Da hast du mich schon mal drangekriegt Murphylein ....." Wer uns Franken Bayern nennt, besser um sein Leben rennt...