Na dann ist ja 'alles gut',
Cheers
Na dann ist ja 'alles gut',
Cheers
Bei Ebay Deutschland finde ich das leider nicht
Ich kann 'leider' keine Deutsche Alternative anbieten. Vielleicht habt ihr ja 'Freunde' oder 'Contacts' down under.
Cheers
https://www.ebay.com.au/sch/i.html?_nk…pp=true&_sop=15
Fuer diejenigen, die sich nicht auf das 'gefuehlte Gewicht' des Propane Gas Tank / Bottle - whatever - verlassen wollen.
Cheers
Nur ASX, NYSE und eigene companies.
Cheers
Nichts fuer ungut liebes Sofakissen, ich wollte dir nicht zu nahe treten. All good mate, es mag daran liegen, ich kann mich in Deutsch nicht mehr so gut ausdruecken wie frueher. Sorry for the confusion.
Wollte nur ein paar Tipps haben, bin aber leider mit einem nur 6-stelligen portfolio disqualified. Aber ich arbeite daran J
Cheers
Ich habe kein Problem, ich bin ein Problem.
Halte auch EFT's und ein paar shares. Aber du bist scheinbar der 'Guru' und kannst mich sicherlich erleuchten, welche EFT's die besten sind.
Leider disqualifiziertest du mich. Aber vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben.
Welche EFT's haelst du?
Cheers
Finanzidee.de - Mit Eigeninitiative zu mehr Geld
Du machst WERBUNG fuer diesen Anbieter in einem jedem Forum in dem du vertreten bist.
Ich bin leider ne 'arme Sau' und kann mit deinem finanziellen Erfolg nicht mithalten.
Cheers
Danke liebe Minnie,
Buch mal und dann sehen wir weiter J
Cheers
@'Moritz
War das vor 2 Jahren noch anders ? Wir waren damals in Mandurah und unsere Freunde hatten uns den Fährableger genannt.
Nein @nna,
Die Faehren nach Rotto legten schon immer von Freo ab. Unsere anderen habours simply don't have the capacities to accommodate Ferries.
Cheers
Wir sind genau aus dem Grund nicht rüber
Der Fährhafen ist im Norden von Perth, das kostet alles Zeit. Daher meine Frage. Was ich so an Fotos gesehen ab, ist die Insel ganz nett, aber für uns kein must do. Aber urteile selbst: KlickIn Fremantle kann man gut ein paar Stunden verbringen. Eine Tour durch das Gefängnis machen, dann im Hafen schön essen: Klick
Zu Cottesloe kann ich nichts sagen.
Du meinst 'Sueden' liebe Anna,
Rattennest time table J
Lebe in Perth und bin noch nie von NOR nach Rotto gereist.
Cheers
![]()
![]()
Atreju hatte doch danach gefragt. Ich finde es gibt einen Unterschied in der Gelaendetauglichkeit und Robustheit zwischen einem Pajero Sport und einem Landcruiser Troopcarrier. Lancruiser Troopi besser als Lancruiser Prado. Normaler Pajero besser als Pajero Sport. Ebenso gibt es Unterschiede abhaengig vom Alter des Pajeros. Da hat man schon etwas Einfluss drauf, moechte ich meinen.
Da hat jemand Erfahrung
Cheers
Echt? Wir hatten jahrelang ein '85 Modell und keine Probleme. Ich finde eher die neuen mit dem ganzen Elektronikkram bedenklich, habe aber noch keinen gefahren.
Natuerlich nicht - ihr hattet ne leaf-spring suspension bei nem 1985'er model. Ab ca. 1991 (nicht festnageln bitte) verbauten sie coil-spring rear suspensions. Und jene waren ab Werk 'Schrott'.
Cheers
grundsätzlich macht Ihr mit einem Pajero .....
Mit nem Mitsibushi (kein Typo) Pajero macht ihr ab Baujahr 2016 nichts falsch. Bei frueheren Models sind die hinteren suspensions (Stossdaempfer oder so) ab Werk austauschreif. Diese Vehicles sind fuer nicht geteerte Strassen aeusserst bedingt geeignet, aber auch auf Teer kann es bei entsprechender Last auf der Hinterachse vorkommen, dass das Chassis im hinteren Bereich nicht mehr mitspielt, wenn ihr ein Pothole ueberseht.
Fun fact: Weiterhin wuerde niemand, der Spanish versteht, in einem Pajero rumgurken. In Spanish Sprechenden Laendern heisst das Model 'Montero'. Google translate mag helfen dieses zu verstehen. Ist etwas 'vulgaer'.
Cheers
If you're not paying for it .. you are the product.
Cheers
Er war 76, gemaess der mir vorliegenden infos und seine Idee war nicht die allerbeste. Man sollte seine Grenzen kennen. Selbstueberschaetzung kann fatale Folgen haben, wie in diesem traurigen Fall erwiesen.
@daluk - ob im hospital oder auf dem Uluru - das sei bitte einem jeden selbst ueberlassen. Man stirbt nur einmal. Their choice.
Cheers
daß ich als Bayer in vielen Bereichen deutlich lockerer drauf bin
Yep, Voxters und Haumdaucha,
Es gibt Bayern und weniger entspannte Menschen
Schade um die Zeit, die ich ich mir genommen habe !
Aber zumindest versuchtest Du zu helfen. Danke fuer Dein Input
Cheers
Wow, Du hast es aber vermieden, meine Frage zu beantworten.
Lebst du in AUS, wie lange und hast du Ahnung, oder bist du ein 'Hobby-Australier''?
Cheers