Also in der Nähe?
Ich habe das Bild ja nicht geposted, aber wenn Kimberleys schon mal gut ist, dann ist Tom Price näher als Port Hedland
Also in der Nähe?
Ich habe das Bild ja nicht geposted, aber wenn Kimberleys schon mal gut ist, dann ist Tom Price näher als Port Hedland
Tom Price?
Macht auf jeden Fall mehr Sinn
Port Hedland?
Ich habe eine etwas andere Sicht zu Monkay Mia und dachte ich teile diese hier auch mal.
Klar das mit den Delfinen ist das eine und da kann ja jeder entscheiden, ob er teilnimmt oder nicht.
Aber abgesehen davon ist Money Mia doch eine Landschaftlich wundervolle Gegend.
Ein super schöner Strand, es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu sein und z.b. Kajak zu fahren.
Das Resort dort ist für australische Verhältnisse kaum zu toppen. Super Sanitäranlagen, tolle Pools, ein schönes Restaurant und eine Bar mit bestem Ausblick zum Sonnenuntergang.
Mir hat es 2013 gut dort gefallen und jetzt 2024 mit dem modernisierten Resort war das für mich ein wundervoller Ort für ein paar Tage.
Das unterschreibe ich genau so! Es ist wunderschön dort und die Delfine sind den ganzen Tag am Stran dunterwegs und schwimmen neugierig an einem vorbei, während man im Meer badet. Ein absoluter Traum
Carlotta? Jetzt bin ich aber gespannt
Ich hab keinen Plan
Munglinup vielleicht?
Hi,
dieser Link hier könnte interessant sein.
https://sailing-whitsundays.com/article/what-i…ibPkBdJxWO9CP1R
Die GOR ist immer super busy. Ich würde auf jeden Fall vorab buchen.
Wir waren im März in Cairns und Daintree und es hat nur geregnet. Schön ist die Gegend natürlich dennoch und ich kann auch verstehen, dass ihr das Riff sehen wollt, aber ich denke das wird einfach zu viel. Ich würde wahrscheinlich entweder Adelaide bis Sydney oder Melbourne bis Brisbaner. Diese Richtung gerade wegen des Wetters.
Eine andere Idee wäre eine Tour von Perth aus über den Südwesten und dann nach Exmouth zum Nigaloo Reef. Ich bin WA Fan
Liebe Grüße
Albany, die alte Walfangstation und Museum.
Mist, ich mache es immer zu einfach... Das ist richtig. Das nächste Mal lasse ich mir was anderes einfallen
Yay!
Hier mein Bild.
Ich hätte zudem noch eine Frage an euch: Ich schwanke zwischen einer Woche an der Gold Coast oder Noosa und Umgebung und dann vier Tagen in Sydney oder lieber ein bis zwei Tage weniger an der Gold Coast und dafür ein bis zwei Tage mehr in Sydney? Was ist eure Meinung dazu?
Ich würde gerne in Brisbane am Flughafen ein Auto für eine Woche mieten. Ist es empfehlenswert, von Europa aus über die bekannten Portale zu buchen, oder gibt es Anbieter vor Ort, bei denen man die Autos besser mieten soll?
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Hello, also ich würde das so machen. Vier Tage Sydney sind super! Klar ist das ne coole Stadt und man könnte sicher auch länger dort verbringen, aber die Gold Coast/Nossa ist es wert dort eine Woche zu bleiben.
Coral Bay?
Palm Cove QLD vielleicht?
Ich habe leider keine Ahnung wo es ist, aber es ist ein sehr tolles Bild!
Das einzige, wo ich bisher war, was so ähnlich aussah, waren die Lancelin Sand Dunes
Und das ist richtig. Mist, war zu einfach...
Kann eigentlich nur in WA sein ....
Stimmt
Fremantle?