Beiträge von Matte
-
-
Hi Chris,
wenn du in Alice bist und immernoch Lust hast auf Hüpfer, dann check ein am Heavitree Gap Caravan Park. (wie Bluey schon erwähnt hat)
Dort kommen jeden Abend zahlreiche Black-Footed-Rock-Wallabies vom benachbarten Berg herunter. In der Reception kannst du Futter kaufen und das fressen sie dir aus der Hand.
Sooooo süüüß
auch so ist der CP nicht schlecht. Einen netten Pool hat er auch...
ps. man kommt aber auch an die Stelle ohne Park-Gast zu sein
-
oh ja
der Kerle schildert das ganz hervorragend.....
es gibt so viele.... Australienvideos wecken ganz automatisch fast immer die große Sehnsucht
-
-
und das Video hast du gebastelt ????
Kompliment ! super !
-
-
Hallo .... und frohen Aufenthalt in Tassie
du wirst es nicht bereuen.
Im November wirst du keine Probleme haben freie Campgrounds zu finden. Wir waren immer im November dort. Es gibt reichlich Plätze und überfüllt war nie einer.
Hitop Camper ist auch 'ne gute Wahl, hatten wir auch. Der bringt dich so ziemlich überall hin.Gruß, Martin
-
[SIZE=16]Gut gemacht Jungs !!!
[/SIZE]
-
nicht zu vergessen natürlich der TreeTopWalk im Valley of the Giants und der Giant Tingle Walk (gewaltige knorrige Baumriesen)
hier ein paar Bilder dazu:
1) Peaceful Bay CP
2) Diamond Tree
3) Frenchman Bay
4) TreeTopWalk
5) GiantTingleWalk -
Helau,
wir haben 2013 im Südwesten nur eine sehr kurze Tour gemacht.
als beste Erlebnisse habe ich die "Natural Bridge + Gap" in der Frenchman Bay in Erinnerung und das beklettern des "Diamond Tree".Campingplätze:
sehr schön, im Grünen, frei laufende Enten...der Peaceful Bay CP 27,- powered
gut aber nicht unbedingt herzerwärmend, Big4 Albany Gardens in Albany 30,- powered
sehr steril, dafür große moderne Sanitäranlagen (mit dunkelblau gefärbtem Spülwasser im Klo
) der CP direkt im Ort in Manjimup 30,- powered.
Es muss außerhalb von Manjimup noch einen stimmungvolleren an einem See geben -
Huiui,
mega komprimiert alles. Ein paar Tage länger wären natürlich besser
Aber wenn die Zeit drängt........Sicher ein unvergessliches Erlebnis - machen! so oder so ähnlich
-
welche Gesellschaft fliegt denn von Nürnberg nach Sydney?
-
Wow, faszinierend!
Habe ich total unterschätzt, was sich da im Untergrund so alles verbirgt.
Quasi "Under Down Under" . Sonst hätten wir auf der letzten WA Tour vielleicht auch die ein oder andere Höhle besucht
-
Hallo,
die Bruny Island Charter - Bootstour bzw auch Tasman Island ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Dauert aber nur einen halben Tag.
Um einen Veranstalter, der 4 Tages Programm anbietet haben wir uns auf den Tasmanien-Reisen nie gekümmert. Ist ja nicht so groß dass man nicht selber alles erreichen kann. Mitwagen kriegst du am Flughafen.Weitere Tipps findest du sicher in den diversen Tassie Reiseberichten hier im Forum
-
Oh wie schön, ihr fahrt wieder
wir sind im Süden, in Cygnet mal in eine Bakery an der Hauptstraße reingestolpert, die hatten einen Österreichischen Bäcker und da gab's feines Sauerteigbrot und Semmeln wie man's von zuhause kennt.
wir wünschen eine gute Reise und wieder tolle Erlebnisse
-
Du meinst wenn sie es von Indien nach Australien geschafft haben dann müssten sie es auch wieder zurück schaffen ?
hmm, klingt eigentlich logisch ...
-
"FOR THOSE WHO COME ACROSS THE SEA WE'VE BOUNDLESS PLAINS TO SHARE"......
oder so - heißt es doch in der Nationalhymne.
Man sollte vielleicht über eine Textänderung nachdenken
-
Ja vor dem Gitarrenproblem stehe ich auch immer.
Habe meine dann daheim gelassen und versucht mir in Darwin eine günstige zu kaufen. So ein richtiges Schnäppchen (in D kriegt man Fernost-Klump-Klampfen schon ab 29€)konnte ich aber nicht finden........ War ja nur für 4 Wochen Urlaubsaufenthalt.
Das günstigste worauf man einigermaßen spielen konnte war so eine Junior-Gitarre für 89$, die hab ich dann auch gekauft. Die nahm im Wagen auch nicht so viel Platz weg...
Bei den CashConverters (=Gebrauchtwarenladen) gab's unter 200$ keine.OK das war Darwin. In Alice habe ich auch mal interessehalber geschaut. Da sah es noch dürftiger aus.
In Sydney etc. ist das Angebot sicher größer. Da kannst du vielleicht auch einem abreisenden Backpacker günstig seine Klampfe abschwatzen.Gruß,
Martin -
Danke für den Tipp
habe mal reingehört, gute Bands :].
Wenn bei mir vor Ort wäre würde ich mir überlegen hinzugehen -
Danke für die Info flying locke