Hallo
Alles Gute zum Burzeltag
Carlo
Hallo
Alles Gute zum Burzeltag
Carlo
Hallo
Auch von mir alles liebe zum Burzeltag!!!
Gruß
Carlo
Hallo
Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag
Gruß
Carlo
Hallo
Euch alles vielen Dank für die Lieben Grüße!!!!
Gruß
Carlo
Werde demnächst wieder öfters Online sein
Also bei uns im Westen gibt es sie in jedem guten Supermarkt
Gruß
Carlo
Gruß
Carlo mit Familie
gruß
carlo und familie
Hallole
ralpf
habe ein altes Nokia
muß
mal nachsehen weas für eins es ist
Gruß
carlo
Hallo
Man hat doch in Germany auch schon so manchen Club verboten ,und was hat es gebracht [SIZE=20]NICHTS[/SIZE] im gegenteil ist nur noch schlimmer geworden
@Blossom bitte mach sdich doch erst einmal kundig bevor du solche Themen breitschlägst.
Sorry aber von diesem thema(motorradclubs)hast du überhaupt keinen Plan das lese ich aus deinen Beiträgen Raus!!
Aber ist glaube ich schon so ""Hauptsache was Geschrieben"""
Gruß
Carlo
Hallo
So nun muß ich mich doch auch einmal zu Wort Melden!!
Ich selber war in Germany jahrelang auch in einer großen Motorradgang im Mannheim (Namen möchte ich nun lieber nicht nennen) .
Klar gibt es immer mal einige die aus der reihe Schlagen ,aber deshalb sind nicht alle gangs kriminell !!
@
Blossom
Merkst du eigentlich wie du dich wiederspricht ,erst bist du gegen Vorurteile und rassisimus und nun kämmst du alle gangs über einen Kamm !!!
Muß ich das verstehen?????????????
Und noch eins wer noch nie in einem Motorradclub mitgefahren ist und die Kameradschaft und auch Toleranz gegeüber anderen erlebt hat sollte nicht so schnell über sie Urteilen!
"""Wer noch nie ein Schnitzel gegessen hat weis ja auch nicht wie es schmeckt oder?"""
So das war nun meine Persöhnliche Meinung zu diesem Thema,muß nicht Richtig sein ist aber meine!!
Gruß
Hallo
Auch von mir
[SIZE=20]RESPEKT!!!!!!![/SIZE]
Gruß
Carlo
Tja wenn man sie nie Benutzt gehn sie auch nicht Kaputt!!!
Gaaaaanz Ruhig war nur ein Scherz!!!!!!
Gruß
Carlo
Hallole
Glaube ich habe ihn bei uns im Schnapsladen gesehen werde mal nachschauen und dir bescheid sagen!!!!!!
Gruß
Carlo
Hallo
verstehe ich auch nicht ganz ,oder sind wir zu blöd für sowas!!!!!!!!!!!
hallo
ich habe heute von einem Freund ein paar Bilder bekommen mit einer Spinne Drauf.
Nun möchte er gerne wissen um was für eine es sich handelt ,leider konnte ich ihm nicht weiter helfen ,weis von euch jemand um was für eine es sich handelt??
Bild wurde in Perth Vorort aufgenommen . Größe im Durchmesser mit Beinen ca 7cm
Gruß
Carlo
Hallo
neee nee
Angeblich will der Besitzer selber Einziehen,was soll man da machen!!!!
Also Langweilig wird mir nicht!!!
Carlo
Hallo
0013klbe
Es kommt ja auch immer darauf an wo du dein Auto einsetzt,hier in Australien gehen die Uhren nun mal anders
Ich selber fahre einen Ami Geländewagen und in den Usa werden alle 10 000km Ölwechsel vorgeschrieben.
nach Anfrage meinerseits bei Ford Usa sagte man mir in Australien ist es besser(wegen der Hitze) alle 5 000km einen zu machen.....
In Deutschland haben die meisten 4x4 sowieso noch nie richtiges Gelände gesehen
(meine Meinung)
Gruß
Carlo
Hallo
Ich brauche auch Welche, habe Umzugsstress!!!
Gruß