Beiträge von coco81
-
-
-
Na dann
[youtube]WPlbsF1fo2E[/youtube]
-
Hallo nach Leimen aus Mosbach
Wir könnten eigentlich bald ne Fahr(Flug)gemeinschaft gründen
Cocolein
-
Hi
also wie ich das jetzt so beim Speaking verstanden hab, würde ich doch meinen, dass die zwar schon darauf achten was Du sagst, aber doch viel mehr WIE Du es aussprichst. Also, dass man Dich einfach gut versteht.
Beim Writing ist vielleicht das Hauptthema die Rechtschreibung..kann doch sein! Da ich Meisterin bin hab ich ja auch schon die ein oder andere Prüfung gemacht bzw. die Vorgänge einer Prüfung gelernt wo ich doch schon recht klar erkennen kann wie jemand 6,5 oder 7,0 Punkte erreicht. Die werden ja wohl den Test in mehrere Abschnitte staffeln. Vielleicht kann man durch eine fehlerfreie Rechtschreibung allein schon 2 Punkte erreichen. Dann evtl. durch das benutzen verschiedener Redewendungen und Satzstellungen nochmal 2 Punkte. Inhaltliches Klugscheissen könnte nochmal 2 Punkte geben usw. Und da denk ich dass man doch ganz gut statt 7.0 halt die 6,5 erreichen kann..
Kopf hoch, wir sehn uns am 12. Ich hatte zwar das Booklet hier vom IELTS aber ich muss gestehen dass ich die letzten Wochen gar nicht mehr reingeschaut habe.
Hast Du eigentlich schon nen Stammplatz in dem Saal?
Sorry.. der musste raus *duckundweg*Cocolein
-
Nee ich war das erste Mal! Und auch das letzte.. da bin ich doch recht zuversichtlich. Wir sehn uns aber trotzdem am 12. weil da mein Mann dann dran is. Writing war folgendes. Einmal die 150words: Dass ich bei nem course war und gleichzeitig nen half-time job hatte und mein chef will dass ich full-time arbeite und da musste ich eben schreiben was ich drüber denke und ob ich das Angebot annehme. Und dann bei den 250 words: Dass die Menschen in manchen Ländern immer Älter werden und was ich denke woran das liegen mag und so.
Liebe Grüße und bis zum 12.
Hihi, is ja witzig -
-
Von mir auch!!!
..ich mach dann das Licht aus..
Cocolein
-
Schon klar, aber schau mal, man hört so viel gutes von diesem Buch und will (angeblich) wirklich aufhören zu rauchen. Man gibt dem Buch nicht mal die Chance dass es wirkt.. wahrscheinlich weil man doch nich so wirklich aufhören will oder? Hätte ja nicht weh getan oder Geld gekostet es doch zu Ende zu lesen, der Anfang war ganz anders als der Schluss. Ab dem ersten Drittel bahnt sich tatsächlich der berühmte "Klick" an.
Das meinte ich damit. Ich war ja selbst mal Raucher und weiss, was man da alles redet nur um noch "eine" Zigarette rauchen zu können. Dumm nicht?Nun, Du bist ja jetzt Nichtraucher.
Ich kenne eben NUR dieses Buch das hilft. Da hatte ich nicht viele Entscheidungsmöglichkeiten weil ich tatsächlich aufhören wollte und einfach nicht wusste wie ich mir dir Dinger wieder abgewöhne.
Das entspannte Cocolein
-
liebe leute.. ihr erfüllt wirklich das Klischee der Raucher die in dem Buch beschrieben werden.
Der eine liest es zum drittel, der andere 2 Seiten... was soll ich dazu sagen?
@tomato: schau mal, das was du geschrieben hast
sorry ich will hier auch wirklich nicht den intellekt von irgendjemanden angreifen, aber ich kam mir vor wie ein kleinkind dem man immer wieder sagt es soll nicht auf die herdplatte fassen... und sobald ich das gleiche argument zum dritten mal gelesen hatte, schalte ich ab.... bin da schon anspruchsvolleres gewohnt....ich kenn aber auch leute die es damit geschafft haben...
zum glück warst du ja gescheit genug überhaupt damit anzufangen.
Cocolein
-
Guten Morgen
Mein Mann und ich haben selbst mal geraucht. Ich kaufte das überall gelobte Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr. Fertig gelesen, Nichtraucher gewesen. Meinen Mann (überzeugter Raucher) musste ich zwingen das Buch zu lesen, da war also nicht mal der Wille da um aufzuhören, ich sagte nur: "lies es, und wenn Du dann noch rauchst, dann fang ich nie wieder mit dem Thema "aufhören" an." Er hats gelesen und war Nichtraucher.
Vielen meiner Kunden hab ich das Buch schon empfohlen und alle (die es dann auch gelsen haben) haben danach aufgehört. Meine Mutter (fast 40 Jahre Raucher) hats gelesen - aufgehört.Wer jetzt behauptet, das Buch auch schon gelesen zu haben und trotzdem noch zu rauchen ist nicht willensschwach sondern .. nee komm ich sags nicht sonst werd ich von den Rauchern zerissen..
Hol das Buch, lies es und werde glücklich.
Coco
-
Hallo Silke
Ich musste eine Stat. für meine Berufsanerkennung abgeben weil ich Selbständig bin. Dazu hab ich lediglich 3 mal selbst was mit dem Pc geschrieben (3 verschiedene Inhalte) und von 3 verschiedenen Personen unterschreiben lassen. Alles wurde problemslos anerkannt. Einfach Datum, Ort und Unterschrift drunter.
Wie gesagt, das hat so bei der Berufsanerkennung funktioniert, vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
Coco
-
Zitat
Original von eric.honegger
dankö für den Zuspruch, du meinst also das könnte sich durchaus wieder erholen?Nein Herr H. ... ich habe das Gegenteil damit andeuten wollen... Oje, also so schnell hab ich es noch nie fortschreiten sehen.
Coco [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f025.gif]
-
Söhr geehrter Hörr H.
mein Rat: Lassen Sie es in ein paar Wochen nochmal untersuchen. Wie Sie söhen können haben meine Betröge seit meinen ersten Pöstings auch schon extröm nachgölassen.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e020.gif]
cöcö .. öh..coco -
Mönsch förnwöh
döss dö jötzt öuch nöch zö stönkörn önföngön mösst wör jö klör. hölt möl döe föngör stöll, dör börnd wörd schön wössen wös ör möcht.
Sönst wör öch jötzt möl vörönlössön döss döe döch spörrön!!!!Sö, dös mösstö jötzt möl röus!
Cöcö
-
Is doch klar.
Das is Kritik.
Der Hans is Tablettenabhängig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/t010.gif] (und dealt im Forum auch noch damit), der Murph ein XXXX Alki [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif] . Ob in dem Kilo Päckchen von funstralia damals wirklich Glutamat war bin ich mir heut noch nicht sicher [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/002.GIF] und einer hatte Angst vor den Medicals wegen der Urinprobe (natürlich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c020.gif] "nur so").Coco
-
Hey Sebi
Bin 20, jung, blond und für jeden Spass zu haben.
Meine Hobbies: schwimmen, reiten, lesen
1,80, blaue augen, bombastische figurWillkommen im Forum!
Cocolein -
Zitat
Original von DanielRoy
Hallo!Mir fiel unlängst auf, dass alsbald die Fußballeuropameisterschaft beginnt. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen haben es die von uns moralisch unterstützten Australier ja irgendwie nicht geschafft, sich für diese Europameisterschaft zu qualifizieren. Ich möchte zu gerne wissen, woran das gelegen hat.
Hi Daniel
frag doch mal Russland wie die das gemacht haben. Würd mich nämlich auch brennend interessieren. Und wenn Du schon dabei bist könntest Du dann auch noch aus denen herauskitzeln wie sie es schafften nicht nur beim Eurovision Song Contest teilzunehmen sondern auch noch zu gewinnen
Die scheinen hierfür irgendein Erfolgsrezept zu haben...
wunderliche Grüße
vom wunderbaren Cocolein -
-
Cocolein is nich dort