Danke fuer die lieben Antworten. Unser kleiner Hund wurde uebrigens schon beim Tierarzt mit den Impfungen gequaelt. Wir haben ihn auch mitleiweile mal mit virgin australia fliegen lassen und unser Hundi hat das tapfer ueberstanden.
Es wurde nicht genehmigt da ich am 9.Februar nach TSV geflogen bin und meinen Freunden bei den Cyclone Yasi Aufraeumungsarbeiten geholfen habe. Das hat laenger gedauert als ich geplant hatte. Ich hatte auch am 11. feb gleich einen Job und da mein Freund ziemlich in das Geschaeft seines Vaters vertieft war... Naja...
Die Schwiegermutter hat Alarm geschlagen und meinte wir sollen in die Spur kommen und den supervisor verlangen. Mein Freund maulte immer nur das unser neuer caseoffice ne "bi***" sei und wir wuerden per boot einreisen, wenn wir aus D zurueck kommen...
Selbstverstaendlich haben wir uns dann mal zusammen gerissen und artig angerufen und haben von der supervisorin auch mehr als die voher uebliche Auskunft " zieht das Visa innerhalb von 7 Tagen zurueck bla bla bla. bekommen.
Nun ist es auch kein Problem mehr das ich in QLD war wegen des Cyclones. Wir wurden gebeten Unsere telefon Rechnungen einzureichen (zwecks kontakt waehrend meiner Abwesenheit) unsere Steuererklaerung. Unsere gemeinsamen Kontoauszuege, nen Brief von meinem Arbeitgeber, unseren bekannten denen ich geholfen hab etc.
Nun warten wir. Hmmm... wuerd mich freuen, wenn wir es doch noch erhalten. Zumindest gehts dann wenigstens fuer paar Wochen nach Deutschland.
LG