Hallo pucki,
der Preis ist durchaus ok.Einen variablen Rückflug wirst Du im Internet nicht finden.Ich hab meine Flüge alle im Reisebüro gebucht und das hat sich im Preis nichts oder nicht viel getan.
Liebe grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hallo uli82,
schau doch mal hier:
http://www.infobahnaustralia.com.au/Angebote/prakt…e/trendhaus.htm
das hab ich gestern gefunden.
Viel Glück,Anne -
Hi chingchuck,
wenn Du nur ein one way ticket hast,brauchst Du einen neuen Kontoauszug,mit dem Du nachweist,das Du das Geld für einen Rückflug hast.
LG,Anne -
Hi there,an alle Interessierten
wir,lexini und ich haben überlegt,ob ein Stammtisch am Niederrhein nicht längst überfällig wäre.
So fragen wir nun hier im Forum ob es im Grossraum Mönchengladbach,Viersen,Nettetal,Schwalmtal,Wegberg,Erkelenz u.s.w.
Leute gibt,die Interesse haben an einem Stammtisch teilzunehmen.Wir würden uns über Euer Interesse sehr freuen!
Liebe Grüsse,lexini und Anne[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif]
-
Hi chingchuck,
also mein Sohn hat das so gemacht,hat ein Jahresticket gebucht mit einem fiktiven Rückflug.Als er dann genau wusste wann er zurückkommen kann,hat er umgebucht.Bei Qantas ging das soweit ich weiss 1 mal kostenlos.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif]
Liebe Grüsse,Anne
-
Hi ntf,
nein diesmal liegt Sydney nicht in meiner Planung.Es geht nach Perth,hoch bis Broome ,dann noch mal nach Südwestaustralien und zum Schluss zu meinem Sohn nach Melbourne.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi there,
ups,da hab ich mich mal wieder vertan.Hab gestern Abend alle Uhren eine Stunde vorgestellt.Heute morgen bin ich dann aufgestanden,hab auf die Uhr geschaut und musste mich echt beeilen,CHAT TIME, und als ich den PC angeworfen hab,hab ich gedacht ich trau meinen Augen nicht.Es war nicht fast 11 sondern erst fast 9 Uhr.
Einen schönen Sonntag,die etwas verpeilte Anne -
Hi there,
ich als Laie hab da mal eine Frage.
Wie geht denn die Wahl in Australien vor sich? Ist das zu vergleichen mit den Wahlen in Deutschland,oder ist es eher so wie in den USA?
Vielen Dank und liebe Grüsse,Anne -
Hallo shanaja,
ja Du kannst Dich auch jetzt noch bei Frequent Flyer anmelden.@ webbera,die Preise sind gesunken,weil Qantas 20 Jahre alt wird,so steht es jedenfalls auf der website.
Liebe Grüsse,Anne
-
Hallo Shanaja,
erst mal willkommen im Forum.
Red e-Deal sind preisgünstige Flüge.Die Nummer nach der sie Dich fragen ist die Frequent Flyer Nummer.Die bekommst Du,wenn Du Dich bei Qantas anmeldest.Hab ich auch,ist kostenlos.
Wenn Du über Deutschland was regeln willst,geb ich Dir hier die Telefonnummern für Reservierungen. 01805-250 620
Auf den Qantas Seiten kannstDu Dir die Flüge ansehen.In den letzten Tagen sind die Preise aber gesunken für inneraustralische Flüge.
Wenn Du noch Fragen hast helfe ich Dir gerne.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Nina,
jetzt bist Du ja schon unterwegs,aber auch von mir alles,alles Gute .Hab eine schöne Zeit in DU und viel,viel Spass.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Isabelle,
Angst brauchst Du beim Fliegen nicht zu haben.Es ist viel gefährlicher Auto zu fahren.Aber das hast Du bestimmt schon 1000 Mal gehört.Ich mache das so,wenn ich abends fliege,dann trinke ich zum Essen eine von den kleinen Flaschen Rotwein,danach werde ich meistens müde und kann schlafen.Eine andere Möglichkeit ist autogenes Training,wobei Du versuchst,Dich auf Deine einzelnen Körperteile zu konzentrieren.Stell Dir vor,sie werden nach und nach ganz warm und müde.Oder aber Du reist in Gedanken schon mal vor und stellst Dir vor was Du alles machst,wenn Du angekommen bist.Bei mir hilft das,wenn ich zum Zahnarzt muss.Ganz zu schweigen,von den vielen Filmen,die Du während des Fluges gucken kannst.
Alo,versuch Dich abzulenken.
Viele liebe Grüsse,und geniess deine Zeit DU ,Anne -
G´day mate,
das ist Klasse,ich hab das sofort gespeichert.
Vielen Dank,Anne -
Hallo ntf,
also Pumpernikel ist sehr dunkles Schwarzbrot
und Spekulatius,kennst Du das nicht mehr aus Deiner Kindheit?Das sind Plätzchen,die es in der Adventszeit gibt,flach,rechteckig und es sind meistens Figuren dargestellt.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Mirjam,
also,auch ich kenne diesen Schmerz.Ein Gegenmittel hab ich leider auch nicht,nur das Problem,dass niemand nachvollziehen kann wie ich mich fühle.Ich träume,denke und was das Schlimmste ist,ich rede andauernd von Australien.Für meine Umgebung bin ich nur schwer zu ertragen,denn egal worüber wir reden,ich schaffe es den Bogen nach DU zu schlagen.Sobald ich alleine bin,höre ich australische Country Music,und das nicht grade leise.Nachdem ich im März zurück war,hab ich gedacht das lege sich mit der Zeit,aber weit gefehlt,es wurde immer schlimmer.Ich laufe mit meinem Hund durch die Felder und träume mich dabei nach Australien.Ich arbeite im Garten und überlege,welche Pflanzen ich wohl drüben durchbringen könnte.Manchmal stehe ich auch einfach dort und fange an zu heulen.Dabei haben meine Kinder mich einmal erwischt.Sie haben mich zwar getröstet,aber ich denke sie fanden das sehr albern.
Ich bin gierig nach Infos über Australien,verfolge es ,wenn Leute ihr Visum bekommen und lese alle Reiseberichte,die ich bekommen kann.
Ich habe auch mit der Botschaft telefoniert und war eigentlich schon fast soweit hier alles zu verkaufen und mit meinem Hund nach Australien zu gehen.Der einzige Grund,warum ich noch hier bin ist mein Partner,der niemals mitkommen würde.Er ist auch der Einzige,der zwar nicht wirklich Verständnis hat,mich aber in Ruhe lässt.Wenn er zu mir ins Haus kommt und mich am PC findet,sagt er nur: Na, bist du wieder in Australien?Hast du jetzt ein bischen Zeit oder soll ich später nochmal wiederkommen?Irgendwann in den letzten Tagen hat ein Forumsmitglied das Forum als seine australische Familie bezeichnet.So empfinde ich das auch.
Liebe Mirjam,wenn ich Dir irgendwie helfen kann mit Tips wegen des Studiums,sag Bescheid.Ich sitzt ja momentan noch an der Quelle.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Ellen,
hatte mich verschrieben,der Link ist:
http://www.outback-xplorer.de
L.G.,Anne -
Hi again Ellen,
tja,von dem Chaos in Taiwan hab ich auch was mitgekriegt,mein Sohn war dort ein halbes Jahr im internship.Studierst Du komplett in Taiwan?
Geh doch mal zu http://www.outbackxplorer.com ,die bieten die Touren von westernxposure auch an.Da ist die Gitta,eine ganz nette,die hat mir bei der Planung geholfen.Vielleicht hat die eine Lösung für Dein Problem.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Ellen,
mit westernxposure fahre ich auch im Januar.Ich denke,dass mit dem Greyhound ist ok.Nimm doch einen Koffer und eine Reisetasche.dann kannst Du den Koffer schicken.Ich hab auch gehört,dass sie nicht nachwiegen und um ein paar Kilos kein Drama machen.
Würde mich interessieren,wann Du fährst.Und ganz alleine als weibliches Wesen mit dem Auto? Hut ab!
Liebe Grüsse,Anne -
Hi there,
was bitte ist ein Jug?
LG,Anne -
Hallo Ralf,
soweit ich weiss,ginge es in Deinem Fall nur,ein Touristenvisum für ein Jahr zu beantragen und dann zu wwoofen,denn richtig arbeiten darfst Du damit nicht.
Beim wwoofen arbeitest Du für Essen und Unterkunft,aber nur immer für mehrere Tage oder auch mal ne Woche.
Hier der link http://www.wwoof.com.au/
Liebe Grüsse,Anne