Das sind Flüge im Codesharing, da Qantas selber nicht mehr Darwin fliegt. Ist aber kein Problem, wie schon oben geschrieben wirst du behandelt wie bei Qantas auch, also Essen u.s.w., halt kein Entertain. Wir sind am Freitag auch von Darwin nach Sin. mit denen geflogen, kein Problem, Gepäck wird auch durchgecheckt, nur die Tickets von der Flugbuchung aufheben, in Sin will Qantas die mit dem von Jetstar ausgestellten Ticket sehen.
Viel Spaß.
Beiträge von emuGerhardt
-
-
Für uns haben auch noch die alten Bestimmungen gegolten(Flug war am 14.10. von Hobart nach Adelaide, gebucht im März), die neuen treten wohl erst bei Buchungen nach September 08 in Kraft. Auf deiner Buchungsbestätigung sollte das aber ersichtlich sein und du kannst ja auf deren Seite mal versuchen, die Option nachzubuchen, das sollte dann nicht funktionieren, da ihr schon Gepäck inkl. habt.
Viel Spaß -
Hallo. schaue in die Versicherungsbedingungen deines Vermieters falls du nicht mit eigenem Fahrzeug unterwegs bist. Danach kannst du dich ja entscheiden. Keiner kann dir sagen, wie der Zustand sein wird, nur wie er war.
Viel Spaß
-
na da sollte es ja passen, in der Hoffnung nicht noch mal umgebucht zu werden, bedanke ich mich bei euch für die raschen Antworten.
Also 1000 Dank und viele Grüße
-
Hallo an alle,
wir hatten einen direkten Flug von Hobart nach Adelaide bei Virgin gebucht da nur die den Flug am Vormittag hatten, nun ist nix mehr mit direkt, warum auch immer, zum Glück haben wir noch mal nachgesehen. Man schickt uns nun via Melbourne nach Adelaide. Müssen wir da in Melbourne erst unser Gepäck holen oder wird das durchgereicht? Haben nur 35min Zeit.
Hat da jemand erfahrung mit denen?
Danke schon mal für die Antworten.Viele Grüße.
-
Wir sind 02 sehr früh in Darwin gewesen, 04:15Uhr, haben uns zu Britz fahren lassen und haben dann dort gewartet. Vor dem Eingang zum Gebäude war eine Art Plane gespannt unter der Bänke standen. Natürlich saßen, oder besser lagen wir dort rum und plötzlich ging die Sprinkler unter der Plane los. War ganz lustig. Hänge mal ein Bild an, allerdings sehr schlechte Qualität, habs mal schnell aus dem Album abfotografiert.
Viele Grüße
-
Hallo Jürgen,
einfach klasse, da muß ich gleich an unsere erste Begegnung mit Britz in Darwin denken, damals noch die alte Station in der Stadt, also nicht die neue in der Nähe des Flughafens, damals wurden wir gegen 5 Uhr morgens durch die angehende Srenkleranlage geduscht, war ne nette Begrüßung.
Also weiter so, das stimmt uns auf unsere Reise ein.noch 18
-
Hi, bist du im ADAC? Wenn ja, schau dir mal deren Kreditkarten an. Bei mir gabs die seiner Zeit das erste Jahr kostenlos und da sind die Versicherungen mit drin, musst natürlich die Reise auch damit bezahlen.
Viele Grüße -
Hallo,
etwas spät oder? Schau mal hier:CamperbörseDiese Miete haben Sie berechnet:
Vermieter: Britz Australia
Britz Australia Voyager Motorhome
Hier klicken für:
Fahrzeugdetails
Mietbedingungen
Fahrzeugtyp: Voyager Motorhome
Fahrzeugübernahme am: Di, 02.12.2008 in Cairns
Fahrzeugrückgabe am: Sa, 27.12.2008 in Sydney
Mietpreis: 1.872,- Euro
Freikilometer: unbegrenzte km
Gebühren vor Ort: 2,5% Steuern (AU$ 77), Einweg-Gebühr AU$ 220, falls gewünscht: Fahrzeugausstattung p.P. AU$ 35
Bemerkung: Standard Flex-Preis (Flex-Rate: d4)
Versicherung: inkl. Haftpflichtversicherung mit 20 Mio. AU$ Deckungssumme, Kaskoversicherung mit 7.500 AU$ SelbstbehaltViele Grüße und viel Spß noch beim planen
-
Hi Jürgen, ist schon klar mit TCC, aber ich denke für diese Abschnitte reicht es, hatten wür die "Kindergarten Pisten" immer nen Britz 4WD und noch nie wirklich Probleme. Die No worries cover haben wir und PanzerTape u.s.w. ist auch immer an Bord, ebenfalls ne Packung der großen schwarzen Kabelbinder, mit denen kann man ein Auto abschleppen, also halten echt was aus falls sich was lockert.
PS: wir sind Andy+Dani vom Schwarzen Brett, nur habe ich hier irgendwie die Zugangsdaten vermüllt und mich dann mal fix so angemeldet.
Also Vielen Dank für deine Tips, wie immer 1. Wahl.
Viele Grüße -
Hallo, nun ja, wir haben 02 zwei kennengelernt, die haben sich richtig geäergert da sie die 7500 wegen einem riesigen Schlitz über die ganze Seite berappen durften.
Viele Grüße -
Hallo, naja, da kann es aber noch sehr nass sein. Ansonsten kommt es eben darauf an, um alles mal kurz anzuschneiden reicht die Zeit sicherlich, wenn ihr die 4WD Strecken mitnehmen wollt, wäre ich da eher skeptisch, und das nicht nur wegen der Zeit.
Schau doch einfach mal hier
da wird eigentlich alles beantwortet.
Viele Grüße und viel Spaß beim Planen -
Hi, ja genau, aus diesem Grund auch meine Frage, dieses Mal wollen wir einfach das Risiko minimieren.
-
Hallo und vielen Dank,
bei unseren bisherigen Britz-Buchungen wurde nie nach unserer Tour gefragt oder irgend etwas im Mietvertrag vermerkt. Wir sind einfach gefahren wie wir wollten. Naja, vielleicht hätten wir ja direkt danach fragen müssen. Werden dieses Mal mal darauf achten.
Vielen Dank für eure Antworten -
Hallo Leute,
bisher haben wir uns da keinen Kopf gemacht, aber in den Mietbedingungen steht, das man zum Befahren gewisser Strecken (z.B. Plenty Hwy, Gibb River, Oodnadatta Track u.s.w.) eine schriftliche Genehmigung des Vermieters benötigt. Wie habt ihr das angestellt und habt ihr diese Genehmigung bekommen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße -
Hi,
ich nutze eine Samsung GX-1S mit einem Sigma 18-200. Die Ergebnisse sind erheblich Besser als z.B mit einer Lumix FZ 18.
MfG -
Na klingt ja "super", wir haben das im Oktober auch vor uns, SYD - Hobart mit ca 2h Flugzeit geht ja, aber vor Darwin - SIN graut es uns dann schon etwas. Mit reinen Qantas-Flügen wäre es uns sicherlich wohler.
-
Mach doch mal 'nen Trace auf Virgin, also Start-Ausführen, dort cnd eingeben und ENTER, dann ins Dosfenster folgendes eingeben: tracert http://www.virginblue.com.au und mit ENTER bestätigen, dann siehst du wer deine IP(also die von T-Online dir zugewiesene) nicht weiter leitet.
-
hi, nein nicht gestrichen, aber aus unserem gebuchten Direktflug 699 Hob - Adel haben sie nun zwei gemacht und uns gehen gut 3 Stunden verloren. Da hätten wir auch mit der Qantas fliegen können, haben das nur gemacht, weil die Virgin einen kurzen Direktflug hatten.
Naja, so ist es eben -
Hi, also die sind nicht offline, bei mir klappt es auch mit DSL von der Telekom, wieso auch nicht.
Habe nur voller entsetzen festgestellt, das unser bezahlter Flug Hobart-Adel. nicht mehr da ist und wir nun wohl in Melb. zwischen landen müssen und uns so gute 2h verloren gehen.