Hey,
die Temperaturen sind geht so;). Gerade siehts nach Regen aus.
Ich glaube die 2 Jahre geben einem halt nur extra Punkte fuer die "sofort"- PR. Aber wenn man keine Berufserfahrung hat, ist das auch Kaese. Daher dieses 18 Monatsvisum, um Berufserfahrung zu sammeln. Aber ich hab das echt nur aus 3. Hand - habe mich nie selbst darum gekuemmert.
Ich weiss nicht genau, wieviel sie gezahlt hat. Sie hat halt auch mit nem Master hier angefangen, den fertig gemacht, aber der war nur 1 Jahr. Ein 2. Jahr Uni konnte sie sich nicht leisten und daher hat sie die College Variante gewaehlt. Sie meinte es ist deutlich guenstiger (und auch gibt es ja guenstigere Colleges als TAFE). Aber ich kann sie fragen, wenn Du moechtest.
Das die 2 Jahre schnell vergehen rede ich mir auch gerade einfach nur schoen, vielleicht;). Aber wir werden viel Europa ansehen (auch, wenn er von Europa eigentlich schon mehr gesehen hat, als ich ;)) und auch 1-2 Trips nach Sydney unternehmen...so lange, wie es mein Jahresurlaub halt zulaesst;). Vermutlich gehen wir eh nach 15 Monaten zurueck ;).
Wohin verschlaegt es Dich denn in Oz?