es giebt aber auch genug davon !!!
Beiträge von Bleissy
-
-
das scheint sich ja in australien echt zu lohnen ..... ich hatte vor undenklichen zeiten mal eine pabackkarte und das hat sich ja sowas von garnicht gelohnt ....... aber die gezielte webung hat ungeahnte ausmasse angenommen ....... nachdem ich die karte für meinen vater einmal beim optiker benutzt hatte bekam ich werbung von optickern das war nicht mer fein ...... kurz mann giebt in deutschland viel zu viel von seinen gewohnheiten und konsumverhalten preis praktich ohne gegenwert !
-
Au Pair iss doch eher nen angestelltenverhältniss ... ich weiss im einzelnen nicht wie die organiesationen und organisatoren dieser geschichte das sehen aber gesetzlich sollte dem doch nix entgegenstehen !
-
pffff das überlese ich hochnäsig
-
JA JA weil irgendwelche "NOOBS" die jahrealten tehmen ausgegraben haben
-michleiseundunauffälligverdrück-
-
lach ..... eben alles zu seiner zeit und OT !!!!
-
weihnachten ???? da fällt mir nur klick hir das dazu ein ...... (legaler sauberer download) !
-
Für die unter euch die mer abenteuer suchen und herrausforderung !!
im hauptmenü unter reisen suchen ....... wär schön wenn ihr eure meinung schreiben würdet !
-
als mädchen allein eh nicht disskutabel !!! hast dein sorgloses leben satt oder wie ?
sorry wenns n bissle grob war ich meins nicht böse aber lass das mal ...... willkommen im forumJA JA iss ja jut ... eben nicht allein !!!
trotzdenm willkommen
-
vor ort heisst in dieser ferienanlage die es da giebt ???
kann man die vorbestellen (auch ohne grosse englichkenntnisse) ?ok schon gefunden mus nur einen finden der so gut englich spricht !?
mal meinen schwiegerpappa bitten ! -
oder als fliegender figaro selbsständig machen und die kunden zuhause "fertigmachen" dann hast du nicht so grosse anfangsinvestitionen !!!
ich denke die mundpropaganda schafft genug kund-en/inin wenn du gut bist ! -
rischdisch aber die sind teurer als die aktuelle ausgabe die kost dollar 48-52 ......
-
das iss die ausgabe 5 wenns mich nicht täuscht !
-
guggst du wann ich fahre ...... fünf wochen später kannst de eine ausgabe haben
-
jut denn eben hir .... ich find nämlich wirklich sinvolles dazu nicht und hatte meinen plan mir nen 4WD für einen tag zu mieten schon fast aufgegeben !
-
hihihi ja das entwickelt dann immer eine gewisse eigendynamik ..... schreibt mir mal bitte via PN wo ihr den 4WD mietet und wie die bedingungen sind !?
-
wollt ihr selber fahren oder an einer geführten tour teilnehmen ?
Ich hab ich mich in das tehma schon gut eingelesen und denke das sich da einfach die ganze insel lohnt allerdigns darfst du nur mit nem allrad rauf und es giebt auch nur einen campingplatz auf dem mann da schlafen darf.
viel spass ! -
behalt lieber noch n bissle geld in der hinterhand für eventuelle reperaturen ..... ich würd an deiner stelle lieber noch n jar spaaren dann find sich auch noch n mitfahrer denk ich mal ...... sonst viel glück und viel spass !
-
watt sind datt hir nur alles für terroristen ????
lachmichwech wer die ma ärgern will muss nur die entsprechenden schlüsselwörter (via PN wegen bevorstehender auslandreise) in einem telephonat unauffällig einbringen
nur nicht wundern wenn ihr demnächt keine visa mer bekommt oder die eine oder andere nachfrage kommt !!! -
ich sach ja geld iss eben nicht alles