@einfinne
JAJA die lebenhaltungskostn steigen ..... die nächste wirtschaftskriese steht vor der tür und der ölpreis sinkt .... was erwartest du
@einfinne
JAJA die lebenhaltungskostn steigen ..... die nächste wirtschaftskriese steht vor der tür und der ölpreis sinkt .... was erwartest du
ich würd ja nicht ma mer aus liebe heiraten ...... denk ma drann das se dir im falle einer scheidung gewaltig das genick brechen kann auch wenn sie jezt ach so lieb ist ..... und zumindest in deutschland helfen da die besten eheverträge nicht die bohne die werden vor gericht alle als sittenwiedrig abgelehnt ....... willst du als gefallen dein leben lang für die frau aufkommen ...... das war jezt nur ma so die wirtschaftliche betrachtungsweise !
meine erste und wichtigste frage iss ja "watt kost der spass" !?
sah ja grässlich aus im fernsehn .... und japan ist intensiev auf sowas vorbereitet wenns die phillipinen trifft seh ich echt schwarz
mensch ick komm mir rischdisch doof vor ..... ich hab la auch ne kleine planung im hinterkopp wenn ich urlaub mache aber wenn ich die ausfahrt an der autobahn falsch nehm dann fahr ich eben andersrum ..... bin ja im urlaub
und nisch uff arbeit ! das eine städchen in der mongolei haben wir ausversehn drei mal besucht und es war jedesmal wieder endgeil
war ja auch der einzige fitzel mongolei den wir gesehen haben .... langer rede garkein sinn land und leute lernt man nur durchs verfahren kennen
ich würd mich überaschen lassen wie weit ich komme ....... das nächste mal eben andersrum fahren auf keinen fall hetzen .... hat man ja nix davon !
und ersatzweise auf den hinflug nur nen tag ohne übernachtung zum einmessen der anzüge halten und auf den rückweg abholen und die kleinigkeiten nacharbeiten nochma nen tag dableiben quasi ausgedehnte zwischenstops einlegen !?
ich bin drinn und sogar regelmässig ....... verabredungen mit freunden oganiesieren von hilfeleistungen und förderungen für die schulen meiner kinder reiseberichte abgreifen mit weit weg wohnenden freunden in kontakt bleiben infos über bullitreffen usw ....... sicher nicht so verrückt das das dauerhaft auf dem handy rumwurschtelt aber alle zwei tage gugg ich ma rein !
also wenn man vergleicht hat TCC das beste preis leistungsverhältniss ..... gut versichert ..... gut ausgestattet inkl campingmaterial und bergewerkzeug ..... keine routenbegrenzung ...... sicher gibbet billigere aber wenn man dann alles extra bezahlen muss iss datt schnell ma eben tierisch teurer !! den selbstbehalt solltest de dir bei die anderen angebote auch noch schreiben lassen .... so ganz ohne glaub ich iss das auch nicht !
meines wissens nach das recht frisch ist brauchst du bei einreise ncoh einen sechs monate gültigen pass ....... hab für meinen grossen extra einen machen lassen !
aber du weisst schon das du auch unverheiratet nach australien darfst wa !?
na ne spass beiseite viel glück , spass und erfolg in der ehe und im forum !!
liedel oder aldi guggen
alles ohne vertrag und sehr preiswert !!
mit dem medionstick von aldi mit medion mobil sim bin ich mer als zufrieden
handy kaufst de beim mediamarkt für 20 euro und guggst nach ner telekom sim mit prepaydvertrag und gut iss !
ich denke mal jeder der hir was schreibt soll sich lieber nicht beschweren ... uns gehts allen gut ....... ich finds trotzdem schade das so wenige so exorbitant viel mer haben als die meissten
und zum bergbau sei gesagt das die mienengesellschaften das land was sie ruinieren auch wieder in ordnung bringen sollten und nicht wie bei uns in deutschland mondlandschaften hinterlassen und die BRD zaht 16 milliarden für die renaturierung bzw sanierung !!!!!!
hmmm da hat mann denn och nicht die sorgen mit der versicherung ...... hat kurzfrisstig nur vorteile ......
ich lass mich gern überzeugen
DANKE
hmmm uff deutsch mensch sorry
wie schon oben beschrieben suchen ich und mein grosser für fraser einen 4WD für einen tag
ich weiss das reicht eigentlich nicht aber im budget iss eben nicht mer drinn !
nun such ich schon die ganze zeit im net nach nem vermieter vor ort finde aber keinen ..... ich möchte einen der keinen selbstbehalt verlangt also eine rundrumm versicherung .
ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen !
ja danke ...... :Dsollte mann ja vorsichtshalber wissen
hmmmmm beileid ..... wir haben die lezten 7 jahre die schönsten sommer und winter auf krebstationen verbracht ....... sei froh das s nur n gibs iss geht vorbei und alles wieder gut !!!
gebracht hats übrigen nix
wieviel von dem zeuch darf mann eigentlich wieder nach deutschland "EINSCHMUGGELN"
hallo .... meiner mangelnden erfahrung iss zu verdanken das ich nicht mitreden kann aber mir eröffnet sich die frage welche lackritzgeschmacksrichtungen/sorten in australien handelsüblich sind ?