heho!Wir hätten interesse, das passt doch prima!habt ihr noch platz?was kostet das denn?
lg
micha
heho!Wir hätten interesse, das passt doch prima!habt ihr noch platz?was kostet das denn?
lg
micha
Unglaublich aber wahr!Nach Oktober 2008 beantragt und heut morgen den Grant Letter erhalten!Ich besauf mich jetzt!jehaaaaaaaaaaaaaa
Lg
Der Micha
als oich habe damals nicht in der profession gearbeitet und trotzdem den antrag gestellt. solange du die 12 monate erfüllst,kein thema.
lg
der micha
Unsere medicals waren auch ein witz, alle sehr nett aber SEHR teuer für das was gemacht wird!
Bei uns eltern urin abgeben, blut abgenommen und brustkorb röntgen.
dei den kindern nichts ausser die frage:sind die kinder gesund?Jup sind sie! Ok dann ist alles soweit ok.
im nächsten leben werd ich panel doktor.
Lg
der mciha
Jup, das sollte stimmen. hauptsache du hast die 12 monate gearbeitet!
Gruss
der micha
Hi,die wäre uns auch bekannt.aber die dame von der klinik fragte nach einer hpa nummer. Die tra nummer haben wir ja!
Lgder. Micha
Servus, ich wieder.
antrag 176 märz 2009...bis heute nichts gehört. 175 wird dafür bearbeitet.
lg
der micha
hallo leute ,
wir haben gerade versucht die medicals in frankfurt zu buchen. die sagten uns wir bräuchten eine hpa nummer zum buchen. wisst ihr was dass ist?
Ich habe nur meine tr number und beim online check kann ich auch nichts runterladen.
Der download geht net.
habt ihr ne ahnung?
lg
der micha
also wir waren auch echt überrascht!
meine berufsbezeichnung ist optical mechanic. keine ahnung warum dass so lange gedauert hat.aber auch gut, so sind unseren beiden kiddis hier geboren und wir hatten genug zeit uns drauf einzustellen.
fühlt sich schon echt komisch an aber es scheint wirklich war zu sein!
lg
der micha
Hallo Leute,
nach 3,5 jahren haben wir endlich eine case officer!!!!
ich dachte ich spinne, als ich das las!hammer!
Und wir hatten gerade unsere 457 akzeptiert!Oh mann!
Unsere weg: Oktober 2008- antrag auf 175, märz 2009 antrag auf 176 Wa, 2011 Angebot für 457 aber dann ist meine frau schwanger geworden,konnten nicht gehen, jetzt haben wir wieder ein 457 angeboten bekommen ,haben zugesgat und plötzlich kam der co!
endlich!will noch die medicals und die führungszeugnisse!ich hoffe das wars dann!
schöne grüsse und viel glück an all aber ihr seht dass auch nach langer wartezeit noch was passiert!
der micha
Hammer!Super Geschichte!Alles, alles Gute!!!!
Das gibt mir doch auch noch Hoffnung!Nossa!
Lg
der Micha
Ole,ole
also wenn ich etwas in diser zeit gelernt habe dann ist es demut und geduld ABER auch am ball bleiben und es hat sich gelohnt. entweder es klappt oder halt nicht.dann bleiben wir eben hier. schön dass es bei dir geklappt hat gesichtsbuch!
Ich halte weiterhin die stellung.
lg
der micha
sauber...dann habe ich nur noch vier!hammer!naja, wenn alles gut läuft bekomm ich das 457 und dann ab hier!
Lg
DER Micha
Guten morgen, sag mal wisst ihr was mit leuten passiert deren beruf bei antragstellung noch auf einer der listen war mittlerweile aber rausgenommen wurde.
antrag war im oktober 2008 für 175, im märz 2009 zusage für ein state sponsorchip in wa und seitdem nichts mehr gehört......
laut meines agenten bin ich noch dabei.
habt ihr da irgendwelche erfahrungen?
lg
der micha
Ole,Ole
Also bei uns war die Situation ähnlich. Nur wir haben uns entschieden bis zur Geburt in Deutschland zu bleiben.(Geburt war erst vor 5 Tagen). Hatten letztes Jahr im März auch ein Angebot für ein 457!
ZUM GLÜCK hat die australische Firma gesagt dass sie auf uns warten werden!
Da waren wir natürlich schon sehr erleichtert.
Gerade eben haben wir denen grünes Licht für den Start der Application gegeben und ich werde euch auf dem Laufenden halten was so passiert.
Wir haben jetzt 2 kleine Jungs, wobei der erste 2 Jahre alt ist und wir freuen uns megadrauf!
Es bleibt zwar kein Geld für einen Vollzeitkindergarten über aber da findet sich schon was anderes!
Lg
DER Micha
heho, warte bis der co dich auffordert.sonst isses umsonst wegen deines initial entrys!
lg
der micha
also ich mittlerweile in kategorie drei gerutscht oder vier. binnicht sicher. habe auch ein 176 im april 2010 bekommen warte aber dort auch noch.
als optical mechanic!
gruss
der micha
Oleole!
175 Oktober 2008 eingereicht!
nie wieder was gehört. bin aber noch nicht gelöscht worden!
angebot für 457, wahrscheinlich im mai 2012 abreise!
gruss
der micha
sepp,
was habt ihr denn bezahlt?
ich habe was von so 10000 dollar für alles gelesen?
gruß
der micha
he puufi,
tut mir leid wegen der trennung. ich glaub hier gabs mal so nen fall im forum. weiss aber nicht mehr genau wann. hast du mal nachgeschaut über die suchfunktion?
gruss
der micha