Am besten wäre ein eigener Bushcamper mit der eigenen Matratze aus Deutschland
Beiträge von DustyTim
-
-
Zitat
Original von Manu1
Wenn man es aber doch nicht vorher weiß
Aber Du hast schon Recht und ich spreche aus Erfahrung
Eigentlich wird man vom Vermieter darauf hingewiesen, aber es gibt immer welche die es dennoch versuchen und wenn es dann schief geht ist der Ärger groß und kostspielig. Also wenn schon auf Routen für 4WD, dann auch mit dem richtigen Fahrzeug.
Gruß Tim -
Schöner Link :]Werde mir die Sache, bei der nächsten Reise, mal in Natura genauer anschauen.
Gruß Tim
-
Also Fotos habe ich im Internet Cafe alle auf CD gebrannt. Da ich viel über Wüstentracks gefahren bin wollte ich nicht riskieren das mein Laptop vollstaubt.
Gruß Tim
-
Hallo Juicy, wenn man Lust hat den ganzen Krempel mitzuschleppen, dann ist das kein Problem.Ich bin meistens in Internet Cafes gegangen und konnte dort meine Sachen erledigen.
Gruß Tim
-
Eigentlich ist es üblich das Geld auf ein Konto zu zahlen, oder Du erhältst einen Scheck.
Gruß Tim -
Mir wären echte, zum Essen, lieber
-
Kann mich Gienny nur anschließen. Es ist auf jeden Fall billiger sich ein Konto zu eröffnen als ständig das Geld zu überweisen.Wenn man arbeitet muß man sowieso ein austr. Konto haben damit der Arbeitgeber das Geld dahin überweisen kann.
Gruß Tim
-
Hallo Tommy und willkommen im Forum. Erst einmal würde ich sagen No Way , aber gehe mal zur Suche und schau dort unter der Rubrik Auswandern nach. Dort steht einiges über gefragte Berufe usw.
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Dave Grohl
Hallo Leute,Mir ist zu dem Thema noch etwas eingefallen:
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich in DU Geld verdiene und dass auf dieses auf das "Junge Konto" überweisen will!
Geht das ganz einfach durch eine Einzahlung bei der Westpac?
Entstehen dann Gebühren??
Gruß,
Dave
Hallo Dave, in dem Fall handelt es sich um eine Auslandsüberweisung die im Regelfall sehr kostspielig ist (ca. 17 Euro pro Überw.).
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Lüllsche
Hab ich zu hohe ansprüche ode war der Koch gerade im Urlaub???
Bondi im Pavillon war ich schon. War nicht wirklich lecker, was mein Sohn da auf dem Teller hatteAber ich gebe nicht auf
LG
Ela.... naja, ist auch schon ein paar Jahre her das ich dort essen war. Damals war es der Tipp, bzgl Fish/Chips.
Gruß Tim
-
Hallo Lüllsche, wenn Du mal gut Fish/Chips essen möchtest dann mach das an der Bondi Beach, im Pavillion.
Gruß Tim
-
Hallo Martin und willkommen im Forum. Falls Du schon mal, für die Prüfung, lernen möchtest dann kanns Du das hier machen:
http://www.rta.nsw.gov.au/licensing/down…l2.html?llid=20
Gruß Tim
-
Hallo Kathi, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die austr. Küche ist besser geworden.Als ich vor ca.25 Jahren das erste mal dort war, hätte ich Deiner Tante Recht geben müssen.Aber es hat sich eine Menge getan.
Ich denke mal das Deine Tante nur befürchtet das Du Dich mit dem Australienvirus infizierst und da bleibstGruß Tim
-
Hallo Anja und willkommen im Forum. Es stimmt das die Aussies einen ausgeprägten Dialekt haben, aber der ist schnell erlernbar. Jeder Aussie versteht aber das "normale" Englisch. Schwierig wird es nur wenn die anfangen schnell zu Reden, dann hört es sich sehr verwaschen an.Aber ich habe mich mit meinem Schulenglisch auch zurechtgefunden.Da in Australien viele Nationen vertreten sind, spricht fast jeder 3. eh ein anderes Englisch.
Gruß Tim
-
Hallo Susanne,
ich bin auch der Meinung das HC und MC ab 50. Lebensjahr nicht mehr möglich sind.Deswegen sollte sich "Wolfgang" mal genauer bei seinem Arbeitgeber erkundigen.Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich mir erfahrene Trucker DU suchen und nicht noch die ganzen Gelder für Visa, Umzug etc... in jemanden investieren der schon 58 Jahre alt ist.
Nichts für ungut Wolfgang, aber es hört sich alles sehr unwahrsheinlich an. Zumal Du, mit Deinen Angaben, nicht den Einreisebestimmungen entsprichst.
Gruß Tim -
Hallo Antares, mit 100 Euro p.P. wird es knapp werden mit Mietwagen + Sprit und wenn Ihr tatsächlich in Motels od. Hotels wohnen wollt und dann noch Einzelzimmer.Übernachtet lieber in Hostels, sind wesentlich preiswerter. Ich würde auch zum Camper raten. Dann seid Ihr unabhängiger und flexibler.
Gruß Tim
-
Sehr schöne Bilder.Haben schon fast künstlerischen Wert.
-
Hallo Sassi, schau mal hier ob Du was findest:
http://www.touristiklinks.de/mietwagen/miet…n_australia.htm
Gruß Tim
-
Zitat
Original von dingo-truck
sorry kleiner such dir andere spielkameraden und lass erwachsene in ruhe mit solchen dummen gelaberSieht ja so aus, als wenn Du Dir wieder selber antwortest :))