Hallo.wo finde ich Angaben dazu wieviel Punkte man fuer den IELTS Tesst angerechnet bekommt fuer das Visum? wieviel muss man erreichen? danke fuer eine Nachricht,
Gruss
thosch
Hallo.wo finde ich Angaben dazu wieviel Punkte man fuer den IELTS Tesst angerechnet bekommt fuer das Visum? wieviel muss man erreichen? danke fuer eine Nachricht,
Gruss
thosch
Anja,
viel Gück dir in Australien!
da habt Ihr Euch ja eine sehr heisse Region(Klimatechnisch) ausgesucht
Hi danke für eure Antworten!ziehe das schöne wetter aber dennoch vor -:) wie gesagt es wird wohl eher am Anfang Richtung Brisbane gehen! Obwohl ich es nördlicher schon schöner finden würde!
rockie
danke für deine Antwort. Ja, ich kenne die regionen alle.War allerdings zu einer Zeit da, wo man es gut aushalten konnte.Mich hat einfach mal interessiert, wie es Leute die dort leben aushalten mit dem Klima.
UnD JA, aMRUM IST EINE iNSEL
Hey danke für den Input. Das hilft mir weiter! Thx!
Ich bin in der IT tätig. Ich bin ein Kollege von thosch und vom im IT Consulting tätig...
Hi
Eine Frage: ich wollte das 175er und bekomm zusätzlich evtl. ein Sponsorship. Dazu mache ich morgen den IELTS Test (General Training). Jetzt habe ich auf der immi.gov.au Seite gesehen, dass man den Academic nachweisen muss. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung von euch?
Thx in advance,
Regards,
thosch1972
danke für die vielen Antworten.Ja. es sit dann wohl sehr unerträglich wenn man ab cairns wohnen sollte. Also wäre wenn ich es richtig verstanden hab Brisbane ideal.Obwohl mir alles ab Cairns persönlich schöner finde.Wie ist es mit Hamilton Island ist die Region Whitsundays auch so unerträglich.
Und achja, Amrum ist wirklich im Winter super, war selbst 4 mal dort zu der Zeit.
Achso,:-) ist allgemein eine Frage!
An alle die aufwärts Cairns leben, wie lässt sich das tropisch feuchte Klima aushalten??
danke Tom für deinen Beitrag!!!
Australien ist einfach cool, bis auf manche Spinnen und anderes unangenehmes tierzeug X(!! Aber ich habe noch an keinem anderen Ort so eine spezielle Stimmung erlebt bis dato wie in Australien!
eigentlich ist es doch überall schön, an manchen Orten mehr an anderen weniger. Mein persönlicherFavorit ist eh alles was ab Cairns hoch sich zieht
als mir gefile Melbourne auch besser als Sydney,. Abgesehn von der alten braunen Brühe den man Fluss nennt
Wie schon gesagt alles Geschmacksfrage
ja, mich zieht es persönlich auch eher nach Brisbane als nach Sydney
danke für die Antwort Kekka
cool. was wäre man ohne Aldi in A =)ustralien
ok, hingehen wird schwierig!! ja, und mit den Coffeeshops, es gibt ja sonst noch Nespresso, what else
langeweile? auch nicht schlecht wielange seit ihr denn schon in Australien? Und würdet Ihr es wieder machen? also hingehen?