Beiträge von DucatiAlex

Zitat

Original von Bleissy

:D woher hast du pinguine in deiner gegend :D
    spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
    hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
    und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
    bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mir :rolleyes:

Genau :) Danke für den sinnvollsten Beitrag in diesem Thread und
    viel Glück beim Zahnarzt!

mfg, Alex.

danke!

Es steht ja schon fest das ich gehen werden von daher ist jetzt nur noch die Planung angesagt und die Vorfreude in Grenzen zu halten :)

Und wenn die anderen meinen sie müssten hier unwitzige Kommentare posten, dann ist das schon etwas primitiv und dann am Besten einfach aufhören mit posten bitte, DANKE!

mfg, alex.

Ach schnuggiiiess, sowas wollte ich hören, danke <3
    das gibt mir jetzt viel mehr Motivation :)

Und matzi, meine Mutter bleibt schön in Deutschland und kümmert sich um mein Hündchen bis ich es rüberholen kann^^

Anfangs kommt mein Vater noch mit die ersten 2-3 Wochen, danach gehts für mich allein los.

Psychotherapie für Koalabären? WAS :D?

HUIII schon aufgeregt ;)

Haut rein meine Koalakängurus

Weiss ich doch, wie oft willst des noch sagen :D?
    Deswegen meinte ich auch ich werd versuchen alles zu geben und ihm mit meim Humor und Arbeitswillen zu überzeugen...... usw....... ^^

Hey,
    habe noch keine Lehre hinter mir aber schon 1 Jahr als Fachinformatiker für Systemintegration gearbeitet und ein Praktikum über 2 Monate als Klimatechniker absolviert.... die anderen Berufe waren meist nur 1 Monat lang.

Naja, ich hoffe einfach mal das ich den Arbeitgeber von mir überzeugen kann, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

Also, falls ich noch fragen hab, melde ich mich wieder.

Bis dahin, haut rein!

Mfg, Alex.

Hey,
    in meinem speziellen Fall? :D

Zitat

Wie oder mit was sollte ein potentieller Arbeitgeber deine besonderen Skills und Erfahrungen begruenden???
    Warum sollte er dich einstellen und nicht einen Aussie. Was kannst du besser, was ein Aussie nicht kann? Das ist naemlich der Punkt.

Das wird sich vor Ort zeigen, bin aber handwerklich & technisch sehr begabt und dazu noch kreativ, hab ja auch Erfahrung in der It Branche und Klimatechnik etc... auch mehrere Monate als Gärtner gejobbt, Baggerfahrer.. usw.. Wird sich dann eben zeigen ob er davon überzeugt ist :)

Gut, dann such ich in Australien dann direkt Jobs und geh in die Firmen und dann lass ich das mal auf mich zukommen und in Australien werd ich sowas von reinhauen und den zeigen was ich kann das der Arbeitgeber nur sagen kannn, bleib bitte bei uns;).

6 Monate, ok, danke.

Noch zum Schluss:
    Wo sollte ich am Besten anfangen mit meinem W&T?
    Perth, Brisbane oder Melbourne.

Englischen Lebenslauf mitnehmen, richtig? :)

Hab ich noch was vergessen? Sollte ich noch was beachten oder mitnehm?

Danke für eure Antworten meine Pinguingeschwister.
    Mfg,Alex.